Argentinien - Deutschland

Doch dann war es der Ball, die Gegner waren ausgerechnet gegen uns alle schlecht etc. Da sind unsere Kiddies recht kreativ. :rofl3:

Och, keiner hat die Halbfinalteilnahme der Deutschen 2006 schlecht geredet, keiner hat die Finalteilnahme an der EM 2008 schlecht geredet. Die Deutschen waren es jeweils, die den Gegnern den Erfolg alles andere als gegönnt haben, insbesondere gegen Italien.
Und dass die WM 2002 insgesamt etwas seltsam verlauf ist, ist nun wahrlich kein Geheimnis, da hätte, wenn einer der Schiedsrichter von Spanien/Italien - Südkorea das Halbfinale gepfiffen, auch Südkorea im WM-Finale stehen können. Dass das dann gerne etwas als Glück bezeichnet wird, halte ich nicht wirklich für verkehrt.

Und eben, bei den nachfolgenden Turnieren hat man den Deutschen ja doch gegönnt... umgekehrt ist das aber natürlich eine etwas andere Geschichte ;)

btw bisher ist noch kein europäisches Team außerhalb von Europa Weltmeister geworden, das wird sich dieses Jahr ändern, wenn wir den Pokal einsacken :goodwork:

Wird sich ziemlich sicher ändern. Glaube nicht, dass Uruguay oder Paraguay die Überraschung schaffen und überhaupt in den WM-Final einziehen.

Och, keiner hat die Halbfinalteilnahme der Deutschen 2006 schlecht geredet, keiner hat die Finalteilnahme an der EM 2008 schlecht geredet. Die Deutschen waren es jeweils, die den Gegnern den Erfolg alles andere als gegönnt haben, insbesondere gegen Italien.
Und dass die WM 2002 insgesamt etwas seltsam verlauf ist, ist nun wahrlich kein Geheimnis, da hätte, wenn einer der Schiedsrichter von Spanien/Italien - Südkorea das Halbfinale gepfiffen, auch Südkorea im WM-Finale stehen können. Dass das dann gerne etwas als Glück bezeichnet wird, halte ich nicht wirklich für verkehrt.

Und eben, bei den nachfolgenden Turnieren hat man den Deutschen ja doch gegönnt... umgekehrt ist das aber natürlich eine etwas andere Geschichte ;)

Wird sich ziemlich sicher ändern. Glaube nicht, dass Uruguay oder Paraguay die Überraschung schaffen und überhaupt in den WM-Final einziehen.

Ach was, hier haben einige gegen die deutschen gehatet, am meisten Bewohner Deutschlands oder eben Schweizer und Ösis :v: So oder so egal, dieses Spiel wurde nicht vom Glück entschieden, imo auch nicht Australien oder England. Bei den deutschen kommt halt sehr schnell der Arroganz-Vorwurf oder Glück oder Schiebung, was solls, lass sie weinen. Unsere junge Boygoup hats bis jetzt einigen Weltstars gezeigt, da darf man schon hoffen^^ Wobei es fast egal ist, england und brasilien reichen mir. Ok, Holland wäre schon ein kleines Zuckerli.

Zuletzt bearbeitet:
Ach was, hier haben einige gegen die deutschen gehatet, am meisten Bewohner Deutschlands oder eben Schweizer und Ösis :v: So oder so egal, dieses Spiel wurde nicht vom Glück entschieden, imo auch nicht Australien oder England. Bei den deutschen kommt halt sehr schnell der Arroganz-Vorwurf oder Glück oder Schiebung, was solls, lass sie weinen. Unsere junge Boygoup hats bis jetzt einigen Weltstars gezeigt, da darf man schon hoffen^^

Hier wird auch schnell mal Kritik als Hate aufgefasst... Ich glaube das trifft die Situation eher ;)

wenn meine schlimmsten befürchtungen aber eintreffen und deutschland (gott bewahre) weltmeister wird wäre der plasma umsonst (das nennt man dann trostpflaster)

...
Ja... Schlechtreden? Bei anderen Spielen wurde schon sehr oft von den Fehlentscheidungen gesprochen, bei den Deutschen ist es bereits ein pöser Hate? :eek3:

Ehm 1. wo war das Abseits? O_o, Podolski war doch klar hinter dem letzen Spieler beim Pass.
2. gehts darum, dass du wieder NUR das herausstellst.

Ehm 1. wo war das Abseits? O_o, Podolski war doch klar hinter dem letzen Spieler beim Pass.
2. gehts darum, dass du wieder NUR das herausstellst.

1. Und? Klose halt auch :P
Und Poldi spielt den Ball quer nach vorne auf Klose :v:

2. Ja, was erwartest du? Dass ich noch alles wiederhole, was die anderen schon erwähnt haben? Naja, tut mir Leid, wenn du das schon als hate auffasst, wenn man nicht 100% auf den Hype der Deutschen aufspringt, liege ich mit der Annahme, dass hier viel zu vieles als Hate aufgefasst wird definitiv richtig :P

...
Ja... Schlechtreden? Bei anderen Spielen wurde schon sehr oft von den Fehlentscheidungen gesprochen, bei den Deutschen ist es bereits ein pöser Hate? :eek3:
Also ich hab da kein Abseits gesehen. Und wenn dann waren es auch bestimmt nicht wieder 3m. Und damit ist das auch nicht so dramatisch. Aber ganz unrecht hast du da nicht. Aber denkst du im ernst das einer aus Argentinien den Schiri nach dem Sieg gegen Mexiko kritisiert hat. Das ist ja wohl klar das du in einem deutschen Forum auch pro Deutschland eigestellt User findest die nicht alles 100% objektiv sehen.

Also ich hab da kein Abseits gesehen. Und wenn dann waren es auch bestimmt nicht wieder 3m. Und damit ist das auch nicht so dramatisch. Aber ganz unrecht hast du da nicht. Aber denkst du im ernst das einer aus Argentinien den Schiri nach dem Sieg gegen Mexiko kritisiert hat. Das ist ja wohl klar das du in einem deutschen Forum auch pro Deutschland eigestellt User findest die nicht alles 100% objektiv sehen.

Dagegen sage ich ja auch nichts. Es geht mir darum, dass hier direkt mal alles kritisiert wird, was nicht auf den Hype um die Deutsche Mannschaft aufspringt. Dass hier viele pro Deutschland eingestellt sind halte ich für vollkommen normal, nur sollte man dann, wenn man selber keine Kritik einstecken kann, auch nicht so austeilen, wie es hier oft getan wird ;)

Zurück
Top Bottom