wenn meine schlimmsten befürchtungen aber eintreffen und deutschland (gott bewahre) weltmeister wird wäre der plasma umsonst (das nennt man dann trostpflaster)
deutsches geld gut

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenn meine schlimmsten befürchtungen aber eintreffen und deutschland (gott bewahre) weltmeister wird wäre der plasma umsonst (das nennt man dann trostpflaster)

Also gegen Frankreich im Halbfinale wird es jetzt ganz schwer.Und im Finale kann man dann ja auch noch mal auf die treffen.
Sollte man ja. Allein wenn ich mir die Kommentare zu den News anschaue dann merkt man das viele hier nicht in der Lage sind Kritik einzustecken. Manche mögen es halt nicht wenn man einen schwarzen Punkt auf ihren hype malt. Das deine Kernaussage nicht beinhalten das die Deutschen nur Glück hatten oder es unverdient war nehmen die nicht wahr.Dagegen sage ich ja auch nichts. Es geht mir darum, dass hier direkt mal alles kritisiert wird, was nicht auf den Hype um die Deutsche Mannschaft aufspringt. Dass hier viele pro Deutschland eingestellt sind halte ich für vollkommen normal, nur sollte man dann, wenn man selber keine Kritik einstecken kann, auch nicht so austeilen, wie es hier oft getan wird![]()
Die zusätzliche Kopfnuss muss noch ein paar Jährchen wartenAlso gegen Frankreich im Halbfinale wird es jetzt ganz schwer.Und im Finale kann man dann ja auch noch mal auf die treffen.

löw was du machen ... SCHOCK
Ob er heute das triple voll gemacht hat:-?wow kennste das auch schon?
war gegen england.. und das hat wohl schon jeder gesehen ;-)
löw was du machen ... SCHOCK
Abseits bei zwei Spielern vor dem Tor geht nur, wenn der Spieler, der den Ball bekommt näher am Tor ist als der zugespielte Ball. Da aber in dem Fall Friedrich hinter dem abgespielten Ball war, war das natürlich kein Abseits, also ein reguläres Tor. Die Hater haten mal wieder grundlos.Mhh.. ich mag die Abseitsregeln nicht 100% kennen, aber es ist doch gar kein Abseits wenn beide Spieler hinter dem letzten gegnerischen Spieler sind und sich dann den Ball zuspielen oder?
:win:
Deutschland hat gut gespielt stehn wirklich hervorragend hinten und machen aus den kontern die Tore !
Aber was hier einige veranstalten, wo über "Maradona" hergezogen wird und auch "Messi" zum Opfer wird nur weil Deutschland überragend gesiegt hat, was man zugeben muss, sollte man aber nicht so überheblich sein, wie es einige hier gerade sind...
Man sollte nen kühlen Kopf bewahren und sich freuen darüber aber nicht mit Videos und Bildern, Menschen nieder zu machen o_0