Argentinien - Deutschland

Also gegen Frankreich im Halbfinale wird es jetzt ganz schwer.Und im Finale kann man dann ja auch noch mal auf die treffen.

77652_nichtmal_ein_tor.jpg

Dagegen sage ich ja auch nichts. Es geht mir darum, dass hier direkt mal alles kritisiert wird, was nicht auf den Hype um die Deutsche Mannschaft aufspringt. Dass hier viele pro Deutschland eingestellt sind halte ich für vollkommen normal, nur sollte man dann, wenn man selber keine Kritik einstecken kann, auch nicht so austeilen, wie es hier oft getan wird ;)
Sollte man ja. Allein wenn ich mir die Kommentare zu den News anschaue dann merkt man das viele hier nicht in der Lage sind Kritik einzustecken. Manche mögen es halt nicht wenn man einen schwarzen Punkt auf ihren hype malt. Das deine Kernaussage nicht beinhalten das die Deutschen nur Glück hatten oder es unverdient war nehmen die nicht wahr.

Maradona meint sie haben den Deutschen die Chancen ermöglicht. Das bestätigt natürlich die Hater, Deutschland ist nur so gut, weil die anderen so schlecht sind. Stecken den Deutschen sogar freiwillig die Chancen zu. :win:

Mhh.. ich mag die Abseitsregeln nicht 100% kennen, aber es ist doch gar kein Abseits wenn beide Spieler hinter dem letzten gegnerischen Spieler sind und sich dann den Ball zuspielen oder?

Mhh.. ich mag die Abseitsregeln nicht 100% kennen, aber es ist doch gar kein Abseits wenn beide Spieler hinter dem letzten gegnerischen Spieler sind und sich dann den Ball zuspielen oder?
Abseits bei zwei Spielern vor dem Tor geht nur, wenn der Spieler, der den Ball bekommt näher am Tor ist als der zugespielte Ball. Da aber in dem Fall Friedrich hinter dem abgespielten Ball war, war das natürlich kein Abseits, also ein reguläres Tor. Die Hater haten mal wieder grundlos. ;) :win:

EDIT: sorry, ich meinte Klose natürlich :)

Zuletzt bearbeitet:
Deutschland hat gut gespielt stehn wirklich hervorragend hinten und machen aus den kontern die Tore !
Aber was hier einige veranstalten, wo über "Maradona" hergezogen wird und auch "Messi" zum Opfer wird nur weil Deutschland überragend gesiegt hat, was man zugeben muss, sollte man aber nicht so überheblich sein, wie es einige hier gerade sind...

Man sollte nen kühlen Kopf bewahren und sich freuen darüber aber nicht mit Videos und Bildern, Menschen nieder zu machen o_0

Was für eine Show, diese Überlegenheit. Die würden komplett auseinander genommen. Grandiose Leistung. Ab diesem Spiel sind sie für mich Top-Favoriten auf den Titel.

Und dieser Müller ist für mich die Entdeckung neben Coentrão!

zerstörung, demontage, vernichtung, demütigung, demonstation... sucht es euch aus. das war das beste spiel von deutschland das ich je erlebt hab. heut hat jeder seine rolle perfekt übernommen und taktisch argentinien auseinandergenommen.

Deutschland hat gut gespielt stehn wirklich hervorragend hinten und machen aus den kontern die Tore !
Aber was hier einige veranstalten, wo über "Maradona" hergezogen wird und auch "Messi" zum Opfer wird nur weil Deutschland überragend gesiegt hat, was man zugeben muss, sollte man aber nicht so überheblich sein, wie es einige hier gerade sind...

Man sollte nen kühlen Kopf bewahren und sich freuen darüber aber nicht mit Videos und Bildern, Menschen nieder zu machen o_0

alter, informier dich doch bevor du so eine scheisse schreibst :fp:

maradonna hat uns vor dem spiel verspottet und als laufkundschaft gesehen, jetzt nach dem hochverdieten 4-0 Sieg werden wir wohl unseren spaß haben dürfen. die fette Koksnase muss nach dem gelaber verspottet werden :goodwork:

Zurück
Top Bottom