ARD Netzer + Delling ;)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sMuggY
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Sie sind...

• ... zu geil, groartig :D

Stimmen: 0 0,0%
  • ... einfach nur bld ;)

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0

sMuggY

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
25 Okt 2004
Xbox Live
cw sMuggY
PSN
twitch_sMuggY87
Steam
sMuggY87_TV
wie findet ihr die 2 komiker :D
also ich muss echt ganze zeit schmunzeln.. schon wieder.. die halbzeitbesprechung.. man wie geil die 2 sind :lol:
einfach Hammer :happy3:

[x] zu geil, großartig 8-)

das is so krass wie die sich imemr dumm anmachen :D "war ja klar das sie das wieder nich verstehn..." :D

[x] zu geil, großartig

ich finde die beiden klasse, dadurch werden auch langweilige Spiele unterhaltsam :)

außerdem muss ich sagen, dass mir in Sachen Berichterstattung Jürgen Klopp sehr sehr gut gefällt... fachlich hochkompetent mit seinem Touchscreen, und immer einen lockeren Spruch auf den Lippen... besser gehts nicht :goodwork:

finde sie sehr gut, kann mich den anderen nur anschließen!

Es kann kein normalsterblichen Menschen auf dieser Welt geben, der den "theoretisch besten Fußballer" nicht saugenial findet!!!!!! :goodwork: :king2:

Find sie auch nur spitze, aber seit der Jürgen Klopp bei ZDF ist sehe ich dort auch gerne Fussball. Aber nichts kommt an Delling und Netzer ran, zuuuu geil! :D

Ich find die zwei einfach genial, wie sie sich zwischendurch immer mal so verarschen :lol: :lol:

Mag auch eher ARD, da ich Netzer sehr kompetent finde und er ist auch sehr objektiv, imo das beste Duo dieser Art :lol: :lol:

Zurück
Top Bottom