ARD Netzer + Delling ;)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sMuggY
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Sie sind...

• ... zu geil, groartig :D

Stimmen: 0 0,0%
  • ... einfach nur bld ;)

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
oh man hab eben fast tränen gelacht.. habt ihrs mitbekommen?

delling : "ja das ist bei uns ja genauso, umso länger wir zusammen sind umso besser hamonieren wir"

netzer : "das war jetzt aber eine glatte lüge"

:D

Delling: Heute richt es hier auch irgendwie gut, sind das Ihre Schuhe?

Netzer: Jetzt werden Sie mal nicht unverschämt. :lol:

Nach seiner Aussage gegenüber die Elfenbeinküste nach dem Spiel gegen Argentinien hat Günther Netzer für mich jeglichen Respekt verloren............

Dracula schrieb:
Nach seiner Aussage gegenüber die Elfenbeinküste nach dem Spiel gegen Argentinien hat Günther Netzer für mich jeglichen Respekt verloren............

Ein Mensch kann dutzende gute Leistungen erbringen, macht er einen Fehler, verliert er gleich jeglichen Respekt....... so schnell sind die Menschen bei ihrem Urteil. :shakehead:

Korriegiert mich wenn ich falsch liege:

Also nach dem das Spiel fertig war gab es ja die üblichen Nachbetrachtungen am Computer. Sein Moderator-Kollege sagte etwas in der Art, dass sie sich ein Replay anschauen möchten wo ein Spieler der Elfenbeinküste (keine Ahnung wie der hiess) eine gute Torchance hatte und diese sogar fast verwandelt hätte. Gerade in dem Moment als das Replay anfing sagte Netzer dann in etwa so: "Für Sie war es vielleicht eine Chance, aber jeder normale Mensch denkt anders darüber". :sorry:

Also bitteschön, was soll man denn davon halten? Nicht nur dass er völlig unzurecht die Elfenbeinküste in dieser Situation schlecht machen musste, nein zudem beleidigt er noch andere Leute die genau der selben Meinung waren wie sein Kollege, ganz zu Schweigen von der Tatsache, dass er seinen Moderator-Partner wie einen absoluten Vollidioten hat da stehen lassen.

Das geht über jegliches Mass des Erträglichen hinaus. So etwas ist einfach Inkompetenz hoch drei und das war mit Sicherheit nicht einfach nur so ein Joke, vielmehr vermute ich dass es etwas war was ihm einfach ausgerutscht ist. Manchmal sollte man nicht zu laut denken. :rolleyes:

Edit @ Mog: So leicht bilde ich mir meine Urteile bestimmt nicht. Ich habe Netzers generelle Meinungen schon früher nicht immer Ernst genommen, aber diese Aussage hat letztlich bei mir einfach das Fass zum überlaufen gebracht. Ich bin mit Sicherheit nicht jemand, der andere Menschen vorverurteilt oder sonstiges. Es kann ja sein dass ich vielleicht ein wenig bekloppt bin und Netzer vielleicht immer falsch verstanden habe. Ich respektiere seine Leistung als Fussballer, aber sowas geht einfach nicht und solche nahe an der Schmerzensgrenze liegenden Aussagen kamen von ihm nicht zum ersten Mal. Aber wie gesagt dass ist nur meine Meinung.

Ich bin seit langem fest davon überzeugt dass der Netzer den Delling über alles hasst!

Immer wenn er gebasht wird hat er diesen: "meine Zeit wird kommen, Delling du Hurens...."

Und nein das bilde ich mir nicht ein :D

Dracula schrieb:
Korriegiert mich wenn ich falsch liege:

Also nach dem das Spiel fertig war gab es ja die üblichen Nachbetrachtungen am Computer. Sein Moderator-Kollege sagte etwas in der Art, dass sie sich ein Replay anschauen möchten wo ein Spieler der Elfenbeinküste (keine Ahnung wie der hiess) eine gute Torchance hatte und diese sogar fast verwandelt hätte. Gerade in dem Moment als das Replay anfing sagte Netzer dann in etwa so: "Für Sie war es vielleicht eine Chance, aber jeder normale Mensch denkt anders darüber". :sorry:

Also bitteschön, was soll man denn davon halten? Nicht nur dass er völlig unzurecht die Elfenbeinküste in dieser Situation schlecht machen musste, nein zudem beleidigt er noch andere Leute die genau der selben Meinung waren wie sein Kollege, ganz zu Schweigen von der Tatsache, dass er seinen Moderator-Partner wie einen absoluten Vollidioten hat da stehen lassen.

Das geht über jegliches Mass des Erträglichen hinaus. So etwas ist einfach Inkompetenz hoch drei und das war mit Sicherheit nicht einfach nur so ein Joke, vielmehr vermute ich dass es etwas war was ihm einfach ausgerutscht ist. Manchmal sollte man nicht zu laut denken. :rolleyes:

Wie oft hast du die beiden mal live gesehen? Das die beiden NIE einer Meinung sind, sollte schon jedem aufgefallen sein!
Irgendwie wäre es sonst auch nicht so lustig, die beiden zu zuhören - die machen sich immer gegenseitig fertig!

Wenn du Netzer als beleidigend empfindest - OK! Aber er war schon immerso zu Delling! Zu der Elfenbeinküste kann ich nichts sagen - hab das Spiel nicht gesehen!

Netzer hält eigentlich immer gegen Delling - wenn er sagt es war gut, sagt Netzer es war schlecht...

Ich finde die beiden Weltklasse!

quirl schrieb:
Ich bin seit langem fest davon überzeugt dass der Netzer den Delling über alles hasst!

Immer wenn er gebasht wird hat er diesen: "meine Zeit wird kommen, Delling du Hurens...."

Und nein das bilde ich mir nicht ein :D

Nö, Netzer hällt schon seit anbeginn der Zeit gegen Delling! ;)

Klar habe ich schon bemerkt dass die beiden eine etwas merkwürdige Art von Beziehung haben, aber diese Aussage bezog sich ja letztendlich indirekt auch auf andere Leute (Zitat: "normale Menschen denken da anders"). Solche Aussagen darf man im Fernsehen einfach nicht machen, und das hat nichts mit irgendwelchen Sticheleien unter Freunden zu tun. Und ja, ich hab die beiden schon mehrmals zu sehen, schliesslich gucke ich ja Fussball nicht erst seit gestern ;) :shakehead:

Im Grunde genommen schauen wir die WM doch nur wegen den knallharten Analysen von den beiden ;).
Ich kann so Nörgler und schlechtredner zwar überhaupt nicht leiden, aber wenn man es mit so viel Charme macht, dann muss man die ja fast mögen.

Wobei Klopp und der gute Urs auch n guten Job machen.

Hab teilweise auch den Halbzeitbericht geschaut. Meinst du den Lattenschuss von dem einem? Also ich hab da nichts negatives festgestellt.

Jack schrieb:
Von den bashes der beiden können einige hier sicher sehr viel lernen ;)

:goodwork:

Nein, es war nach dem Spiel, also es musste irgendwann in der zweiten Hälfte passiert sein, genau weiss ich es jetzt aber auch nicht mehr.

Maverick55 schrieb:
Dracula schrieb:
"Für Sie war es vielleicht eine Chance, aber jeder normale Mensch denkt anders darüber". :sorry:
Um ehrlich zu sein verstehe ich jetzt nicht, was daran beleidigend etc. sein soll.Der sagt doch nur, dass man es nicht erwarten kann,dass in dieser Szene ein Tor fällt.

Netzer hat die Menschen in "normal" unterteilt, seinen Gesprächspartner ergo davon ausgeschlossen und sich selbst eingeschlossen.
Ich finde das nicht sehr nett, es entbehrt jeglichen argumentativen Grundregeln und ist Kindergartenniveau :oops:

Nerazar schrieb:
Maverick55 schrieb:
Dracula schrieb:
"Für Sie war es vielleicht eine Chance, aber jeder normale Mensch denkt anders darüber". :sorry:
Um ehrlich zu sein verstehe ich jetzt nicht, was daran beleidigend etc. sein soll.Der sagt doch nur, dass man es nicht erwarten kann,dass in dieser Szene ein Tor fällt.

Netzer hat die Menschen in "normal" unterteilt, seinen Gesprächspartner ergo davon ausgeschlossen und sich selbst eingeschlossen.
Ich finde das nicht sehr nett, es entbehrt jeglichen argumentativen Grundregeln und ist Kindergartenniveau :oops:

Oh, Gott - Was ist daran so schlimm??

Hätte er sagen sollen:

"Ich denke da anderes..."
oder
"Das sehe ich nicht so..."

Durch seine Aussage hat er Dellings Aussage stark entkräftet! Er ist nun mal sehr oft beleidigend gegenüber Delling! Und man sollte dies "Normal" nicht so stark gewichten!

Wie definiert man "Normal" - wer ist alles "Normal"?

In diesem Kontex sagt er nur aus, das er Delling, wo er ne Chance gesehen hat, was in seinen Augen niemals ne Chance war! Und er versucht ihn das wie sonst auch immer in seiner charmanten art zusagen

Zurück
Top Bottom