Maverick55
L13: Maniac
Ist das jetzt die Neuart ihrer Fragen,dass sie diese selbst beantworten? Göttlich :rofl:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Dracula schrieb:Nach seiner Aussage gegenüber die Elfenbeinküste nach dem Spiel gegen Argentinien hat Günther Netzer für mich jeglichen Respekt verloren............
Dracula schrieb:Nach seiner Aussage gegenüber die Elfenbeinküste nach dem Spiel gegen Argentinien hat Günther Netzer für mich jeglichen Respekt verloren............

Dracula schrieb:Korriegiert mich wenn ich falsch liege:
Also nach dem das Spiel fertig war gab es ja die üblichen Nachbetrachtungen am Computer. Sein Moderator-Kollege sagte etwas in der Art, dass sie sich ein Replay anschauen möchten wo ein Spieler der Elfenbeinküste (keine Ahnung wie der hiess) eine gute Torchance hatte und diese sogar fast verwandelt hätte. Gerade in dem Moment als das Replay anfing sagte Netzer dann in etwa so: "Für Sie war es vielleicht eine Chance, aber jeder normale Mensch denkt anders darüber".
Also bitteschön, was soll man denn davon halten? Nicht nur dass er völlig unzurecht die Elfenbeinküste in dieser Situation schlecht machen musste, nein zudem beleidigt er noch andere Leute die genau der selben Meinung waren wie sein Kollege, ganz zu Schweigen von der Tatsache, dass er seinen Moderator-Partner wie einen absoluten Vollidioten hat da stehen lassen.
Das geht über jegliches Mass des Erträglichen hinaus. So etwas ist einfach Inkompetenz hoch drei und das war mit Sicherheit nicht einfach nur so ein Joke, vielmehr vermute ich dass es etwas war was ihm einfach ausgerutscht ist. Manchmal sollte man nicht zu laut denken.![]()
quirl schrieb:Ich bin seit langem fest davon überzeugt dass der Netzer den Delling über alles hasst!
Immer wenn er gebasht wird hat er diesen: "meine Zeit wird kommen, Delling du Hurens...."
Und nein das bilde ich mir nicht ein![]()

.Jack schrieb:Von den bashes der beiden können einige hier sicher sehr viel lernen![]()

Um ehrlich zu sein verstehe ich jetzt nicht, was daran beleidigend etc. sein soll.Der sagt doch nur, dass man es nicht erwarten kann,dass in dieser Szene ein Tor fällt.Dracula schrieb:"Für Sie war es vielleicht eine Chance, aber jeder normale Mensch denkt anders darüber".![]()
Maverick55 schrieb:Um ehrlich zu sein verstehe ich jetzt nicht, was daran beleidigend etc. sein soll.Der sagt doch nur, dass man es nicht erwarten kann,dass in dieser Szene ein Tor fällt.Dracula schrieb:"Für Sie war es vielleicht eine Chance, aber jeder normale Mensch denkt anders darüber".![]()

Maverick55 schrieb:Um ehrlich zu sein verstehe ich jetzt nicht, was daran beleidigend etc. sein soll.Der sagt doch nur, dass man es nicht erwarten kann,dass in dieser Szene ein Tor fällt.Dracula schrieb:"Für Sie war es vielleicht eine Chance, aber jeder normale Mensch denkt anders darüber".![]()

Nerazar schrieb:Maverick55 schrieb:Um ehrlich zu sein verstehe ich jetzt nicht, was daran beleidigend etc. sein soll.Der sagt doch nur, dass man es nicht erwarten kann,dass in dieser Szene ein Tor fällt.Dracula schrieb:"Für Sie war es vielleicht eine Chance, aber jeder normale Mensch denkt anders darüber".![]()
Netzer hat die Menschen in "normal" unterteilt, seinen Gesprächspartner ergo davon ausgeschlossen und sich selbst eingeschlossen.
Ich finde das nicht sehr nett, es entbehrt jeglichen argumentativen Grundregeln und ist Kindergartenniveau![]()