ARD Netzer + Delling ;)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sMuggY
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Sie sind...

• ... zu geil, groartig :D

Stimmen: 0 0,0%
  • ... einfach nur bld ;)

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Ich zitiere mal mich selber :

Syntron schrieb:
Für mich sind eh Delling und Netzer das Geilste an dieser WM, die Moderationen von denen machen immer fun :) ...

Journalist: Wie viel Spaß macht Ihnen denn Ihre Freundschaft?

Netzer: Sie ist ein permanenter Spaß und gehört zu dem guten Leben, das wir haben.

Delling: Spaß? Mit Ihnen, Herr Netzer? Wovon reden Sie?

http://www.zeit.de/2004/16/Delling_2fNetzer_Interview?page=all

:love7:

DJDREAM schrieb:
Wie ich diesen Netzer hasse :shakehead: Der tut so als sei er der alles wisser. Möchtegern!
Seine persönliche Analyse. Meistens hat er Recht damit. Er war früher deutscher WM Nationalspieler. Seine Kompetenz kommt deshalb auch nicht von ungefähr.

die Beiden sind Kult ^^ beide haben zwar null Ausstrahlung aber ein unerreichtes Fachwissen :) und Netzer war Fußballgott =p

Link's adventure schrieb:
die Beiden sind Kult ^^ beide haben zwar null Ausstrahlung aber ein unerreichtes Fachwissen :) und Netzer war Fußballgott =p

naja null ausstrahlung würde ich net sagen.. find netzer schon süß :lol: :D :P
aber mit dem fachwissen.. also bei netzer schon aber delling? er weiß schon viel aber sooooviel auch net denke ich mal.. ;)

Ich habe lange nach einem hässlicheren Avatar als Tingle gesucht, meine Gebete wurden erhört!

netzer3sc.jpg

Jetzt muss mir nur jemand einen CW-gerechten Avatar draus basteln.

wann hat Netzer denn den Hut aufgehabt?... oder hat da einer mit Photoshop gebastelt?

nasagoal schrieb:
wann hat Netzer denn den Hut aufgehabt?... oder hat da einer mit Photoshop gebastelt?

Keine Ahnung was die beiden geritten hat plötzlich die Hüte im Studio anzuziehen.
Aber ihre Begründung konnte ich nicht hören, die Musik war zu laut :D

Nerazar schrieb:
nasagoal schrieb:

Keine Ahnung was die beiden geritten hat plötzlich die Hüte im Studio anzuziehen.

xD die sind so geil.
Netzer sah damit stylisch aus.

mfG
Cr :smile2: pac

Nerazar schrieb:
nasagoal schrieb:

begründung :

sie haben die 2 hüte von ecuadorianern geschenkt bekommen.. also von einem bestimmten ecuadorianer (scheiss wort :lol: ) und ein hut kostet 1000dollar.. netzer war total erstaunt :D

Zurück
Top Bottom