lol is ja kurz vor 5.. spiel geht ja gleich los, hab uhrzeit total verpeilt, danke nasa... omfg

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Stike schrieb:Bin schon drin![]()
ich guck das Match nun zusammen mit meiner Freundin, ich werd sie live beim Jubeln hören können (Skype-Verbindung nach Sao Paulo während dem Spiel)

Na so richtigsMuggY schrieb:lol wie geil![]()
und wie hat sie gejubelt?![]()
Vor allem diese Druckluft-Hupe hat meine Kopfhörer wackeln lassen
: (Und das örtliche Feuerwerk
)
Stike schrieb:Na so richtigsMuggY schrieb:lol wie geil![]()
und wie hat sie gejubelt?![]()
![]()
Vor allem diese Druckluft-Hupe hat meine Kopfhörer wackeln lassen
: (Und das örtliche Feuerwerk
)
Um zum Thema zurück zu kommen: Die beiden haben Brasilien ja ganz schön kritisiert, aber der Schiedsrichter ist ja auch eher von der blinden Sorte, oder?![]()

ArthurDent schrieb:wo wir schon beim genießen sind: http://www.youtube.com/watch?v=2J2_fmV78fA&mode=related&search=netzer

sMuggY schrieb:wie sie sich grad wieder bashen.. hahaha
netzer zu delling : "die zuschauer verstehen mich schon, sie sind der einzigste der es nicht tut"![]()

Draygon schrieb:Deutschland muss allein schon deshalb ins Finale kommen damit Netzer diese Deutschlandperücke anzieht![]()

*totlach* 
Captain Smoker schrieb:Delling:"Ich bin begeistert und das ist mir in Ihrer Gegenwart noch nie passiert."
Netzer:"Als ich hörte, dass Odonkor für den deutschen WM-Kader nominiert wurde, war ich davon nicht begeistert. Jetzt habe ich aber darüber nachgedacht und muss sagen, es war eine gute Entscheidung von Klinsmann."
Delling:"Sie haben nachgedacht ?!"
Netzer:"Ja. Seien Sie froh, dass ich nicht so lange über Sie nachdenke, sonst würden da ganz andere Resultate herauskommen."
Die zwei sind zum schießen*totlach*
![]()