ARD Netzer + Delling ;)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sMuggY
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Sie sind...

• ... zu geil, groartig :D

Stimmen: 0 0,0%
  • ... einfach nur bld ;)

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Bin schon drin :D ;)
ich guck das Match nun zusammen mit meiner Freundin, ich werd sie live beim Jubeln hören können (Skype-Verbindung nach Sao Paulo während dem Spiel :D)

sMuggY schrieb:
lol wie geil :lol:
und wie hat sie gejubelt? :P
Na so richtig ;) :D Vor allem diese Druckluft-Hupe hat meine Kopfhörer wackeln lassen :P : (Und das örtliche Feuerwerk :oops:)

Um zum Thema zurück zu kommen: Die beiden haben Brasilien ja ganz schön kritisiert, aber der Schiedsrichter ist ja auch eher von der blinden Sorte, oder? :hmpf:

Stike schrieb:
sMuggY schrieb:
lol wie geil :lol:
und wie hat sie gejubelt? :P
Na so richtig ;) :D Vor allem diese Druckluft-Hupe hat meine Kopfhörer wackeln lassen :P : (Und das örtliche Feuerwerk :oops:)

Um zum Thema zurück zu kommen: Die beiden haben Brasilien ja ganz schön kritisiert, aber der Schiedsrichter ist ja auch eher von der blinden Sorte, oder? :hmpf:

ich würd eher sagen die linienrichter waren von der blinden sorte!
wo die wieder ihre augen hatten ...
ich hasse nichts mehr als die abseitsfehlentscheidungen, die teilweise ganze spiele auf den kopf stellen. da krieg ich echt zuviel.

netzer: "ich tipp 2:1 für Deutschland"
Delling: "Ja, das tipp ich auch"
netzer: "was, das tippen sie auch? Na dann distanzier ich mcih davon, ich kann mich ihnen ja nicht annähern"

köstlich :lol:

die beiden sind einfach genial. ich erinnere mich noch daran, wie netzer diesen hut aus ecuator trug... einfach genial^^

Die bashen sich gegenseitig besser als jeder hier im Forum.

Es fehlt nur noch: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach den Mund halten" :D

nee, einfach mal die fresse halten klingt besser :D

Deutschland muss allein schon deshalb ins Finale kommen damit Netzer diese Deutschlandperücke anzieht :D

Draygon schrieb:
Deutschland muss allein schon deshalb ins Finale kommen damit Netzer diese Deutschlandperücke anzieht :D

absolutes dito.. das wird so genial :lol:
ach die 2 sind schön sweet..

gestern als schluss war mit der sendung :

delling : "wir müssen hier schluss machen, ich weiß sie würden noch gerne mit mir weitermachen"

netzer : "jaja sicher sicher" :P

Delling:"Ich bin begeistert und das ist mir in Ihrer Gegenwart noch nie passiert."

Netzer:"Als ich hörte, dass Odonkor für den deutschen WM-Kader nominiert wurde, war ich davon nicht begeistert. Jetzt habe ich aber darüber nachgedacht und muss sagen, es war eine gute Entscheidung von Klinsmann."

Delling:"Sie haben nachgedacht ?!"

Netzer:"Ja. Seien Sie froh, dass ich nicht so lange über Sie nachdenke, sonst würden da ganz andere Resultate herauskommen."

Die zwei sind zum schießen xD *totlach* :rofl3:

Captain Smoker schrieb:
Delling:"Ich bin begeistert und das ist mir in Ihrer Gegenwart noch nie passiert."

Netzer:"Als ich hörte, dass Odonkor für den deutschen WM-Kader nominiert wurde, war ich davon nicht begeistert. Jetzt habe ich aber darüber nachgedacht und muss sagen, es war eine gute Entscheidung von Klinsmann."

Delling:"Sie haben nachgedacht ?!"

Netzer:"Ja. Seien Sie froh, dass ich nicht so lange über Sie nachdenke, sonst würden da ganz andere Resultate herauskommen."

Die zwei sind zum schießen xD *totlach* :rofl3:

loool, schade des hab ich net live gesehen...

ich hoffe doch echt, dass irgendwann einer ne best of dvd raushaut :lol: :D :lol:

omg, dass ist das beste :rofl: :rofl2:

Netzer:"Ich bin ja im Moment auf Diät."

Delling:"...und Sie trinken kein Alkohol mehr, habe ich festgestellt."

Netzer:"Ja, aber eigentlich kann ich Sie gar nicht anders ertragen."

Delling:"Na, dann trinken Sie doch weiter."

:rofl3:

Zurück
Top Bottom