Arcania - Gothic 4

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Taddl
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
den Kontra-Punkten kann ich persönlich aber absolut zustimmen :ugly:

Okay, ich auch.

Trotzdem ist es nicht so, als ob Arcania überhaupt keinen Spaß machen würde, wie 4players es darstellt. Ich hätte Befriedigend gegeben. 60%-70% wären okay. Mehr war doch von Arcania eh nicht zu erwarten.
Wenigstens darf nun hoffentlich der Name Gothic in Frieden ruhen.

Auch wenn ich selbst nicht ein Freund von Luibl bin aber
Selbst Gothic 3 hat mir mit Bugs weitaus mehr Spaß als diese animierte Impotenz von Rollenspiel.
:rofl3:

Es wird Zeit, dass sich PB wieder voll und ganz Gothic zuwenden wird und das CrapWood endlich mal seine Dreckspfoten von der einst so genialen IP lässt.

Infantiler Schönling? SCHÖNLING? Sind die blind oder so? Selten so hässlichen Hauptchar gesehen und von den anderen Charakteren sollte man gar nicht erst anfangen zu reden, wie hässlich die sind. :v:

denn man spielt einen Dümmling, der in einer Quest vielleicht mal über Prügel oder Nicht-Prügel entscheiden darf.
:v:

Dem Fazit nach scheint der Jörgi ja richtig angepisst zu sein. Das kann ich schon durchaus verstehen, nachdem was ich alles in der Demo so erlebt habe.

4Players ist für mich die letzte Seite deren Tests ich vertrauen würde, aber man muss zugeben, wenn sie auf einen Titel einschlagen ist das Ergebnis meistens nett zu lesen. :)
Wobei man schon anmerkt, dass da ein gewisser Frust über die Behandlung von JoWood mitschwingt.

Okay, ich auch.

Trotzdem ist es nicht so, als ob Arcania überhaupt keinen Spaß machen würde, wie 4players es darstellt. Ich hätte Befriedigend gegeben. 60%-70% wären okay. Mehr war doch von Arcania eh nicht zu erwarten.
Wenigstens darf nun hoffentlich der Name Gothic in Frieden ruhen.

Absolut, hier wird sich lächerlich gemacht weil Jowood sie so böse behandelt hat, kein guter Journalismus. 40 ist maßlos übertrieben udn da wird jeder zustimmen der es gespielt hat. 60 sind mal mindestens drinne, es macht Spass. Den meisten Negazivpunkten kann ich auch zustimmen dennoch 40 ist einfach nur Frust von denen. Aber nett zu lesen.

@Amuro:

Naja 4/10 ist besser als 40/100 denn 4/10 kann auch 49 heißen und das passt eher. Diese ganzen 4rer Wertungen sind imo übertrieben, 79 der PC Games auch. Naja lasst Jowood sterben dann gibt es solchen Kindergarten nicht mehr.

@Amuro:

Naja 4/10 ist besser als 40/100 denn 4/10 kann auch 49 heißen und das passt eher. Diese ganzen 4rer Wertungen sind imo übertrieben, 79 der PC Games auch. Naja lasst Jowood sterben dann gibt es solchen Kindergarten nicht mehr.

für mich ist das beides gleich schlecht :ugly:

Jetzt wird es erstmal 2011 einpaar Addons dafür geben (ob damit auch normaler DLC gemeint ist, der "gestrichene" Features einbaut?)

http://www.boerse-express.com/cat/pages/912174/fullstory

Hier sprechen die schon von "Verkaufserfolg" (bei 28 000 Aktivierungen).. so schnell werden wir die wohl nicht los.

Naja war zu erwarten, mal sehen wie viel in den USA weggehen^^

@Amuro

Ist es aber nicht eine 4/10 bedeutet leicht was anderes als ne 40 ;) Ist aber auch egal ich finds übertrieben, bin mal auf Gamersglobal gespannt. Arcania macht mir mehr Spas als NFS Undercover zum Beispiel. So schlecht find ich es nicht, es ist nicht gut ok. Naja spiel es definitiv mal durch, DLC mal sehen eher nicht.

Börse Express:  In diversen Spiele-Foren kommt Arcania aber nicht so gut weg ...

Franz Rossler:  Der klassische Gothic-Fan mag enttäuscht sein, da das neue Spiel nicht mehr den klassischen Gothic-Ansatz hat. Das haben wir aber ganz bewusst so gemacht. Wir wollen in die breitere Masse gehen, um das Spiel international besser vermarktbar zu machen. Das ist einfach das alte Problem: Ich kann's nicht allen recht machen.
Da hört ihrs, es ist ganz bewusst so schlecht :goodwork:
Hoffentlich gibts einen 4Players Nachtest, nachdem das jetzt geklärt ist.
Klar ist nur, Gothic 4 geht zu Lasten der Urgemeinde. Aber der Verkaufserfolg scheint uns recht zu geben.
Und wer glaubt er wohl sind die 28.000 die das Spiel bis jetzt gekauft haben?:dizzy4:

Zurück
Top Bottom