Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gamestar am trollieren :v:kein gutes Spiel
Für nen Fünfer wirds eventuell mal geholtNormal bin ich ja niemand der so was sagt aber ich sag es nun doch mal: Ich kaufe es mir irgendwann wenn es günstiger geworden ist. :v:
Für nen Fünfer wirds eventuell mal geholt![]()
Ich hab ja erwartet das ich kein Gothic bekomme, also macht mir das nichts^^
Du kriegst nicht nur kein Gothic, sondern auch kein GUTES Spiel ^^
69 heißt für Fans intressant es ist ein Spiel was ok ist, unter 50 ist es schlecht. Mal keine Wertungsinflation hier reinbringen^^
So werd es jetzt mal installierenWenigstns hat es ein farbiges Handbuch, das können sich so Mega Spiele wie CoD nicht leisten
![]()
69 heißt für Fans intressant es ist ein Spiel was ok ist, unter 50 ist es schlecht. Mal keine Wertungsinflation hier reinbringen^^
So werd es jetzt mal installierenWenigstns hat es ein farbiges Handbuch, das können sich so Mega Spiele wie CoD nicht leisten
![]()
ich würde erstmal jedem raten weitere Two Worlds 2 Tests abzuwarten, das Ding könnte doch überraschen nach dem ersten review zu urteilen.
Arcania wird irgendwann gekauft aber sicher nicht zum release![]()
also, für den Text, den Gamestar im Test geschrieben hat, ist die 69 sogar noch viel zu hoch, die Leute sind alles andere als Begeistert vom Spiel![]()
Two Worlds 2 (360 version) hat eine wertung von 92% bekommen :-D
Würde mein Mac das Game packen, dann würde ich gedankenlos zugreifen. Alleine die Community-Mods später werden grandios sein - wie auch bei Gothic 3. Da hatten doch einige freie Entwickler das Game mit vielen Patches "gesund" gepatcht, inklusive diverse Detailsverbesserungen. Ob das auch bei Gothic 4 gemacht wird? Ich hoffe es.![]()
Das ist mal mega krass irgendwie.
Aus top wird flop (Gothic)
und aus flop wird top (Two Worlds)
Wie sich alles umkehrt. :angst2:
Das ist mal mega krass irgendwie.
Aus top wird flop (Gothic)
und aus flop wird top (Two Worlds)
Wie sich alles umkehrt. :angst2:
Grafikgamer am rise :v:Viele User hier behaupten ja, dass die Xbox Version von Arcania unglaublich schlecht gelungen sei, ich behaupte das Gegenteil.
hier ein großer Grafikvergleich von allen großen Rpgs auf der Xbox...
und welch ein Wunder: Arcania schlägt Fable 2, Oblivion und co...
http://www.consolewars.de/userpages...ion_fable_2_und_co_grafikvergleich&bid=131966