Arcania - Gothic 4

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Taddl
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Du kriegst nicht nur kein Gothic, sondern auch kein GUTES Spiel ^^

69 heißt für Fans intressant es ist ein Spiel was ok ist, unter 50 ist es schlecht. Mal keine Wertungsinflation hier reinbringen^^

So werd es jetzt mal installieren :) Wenigstns hat es ein farbiges Handbuch, das können sich so Mega Spiele wie CoD nicht leisten xD

69 heißt für Fans intressant es ist ein Spiel was ok ist, unter 50 ist es schlecht. Mal keine Wertungsinflation hier reinbringen^^

So werd es jetzt mal installieren :) Wenigstns hat es ein farbiges Handbuch, das können sich so Mega Spiele wie CoD nicht leisten xD

bin ma gespannt wie es bei dir läuft :v:

Arcania - A Gothic Fail :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:

also, für den Text, den Gamestar im Test geschrieben hat, ist die 69 sogar noch viel zu hoch, die Leute sind alles andere als Begeistert vom Spiel :ugly:

ich würde erstmal jedem raten weitere Two Worlds 2 Tests abzuwarten, das Ding könnte doch überraschen nach dem ersten review zu urteilen.

Arcania wird irgendwann gekauft aber sicher nicht zum release :ugly:

Muss ich jetzt Angst um Zelda haben und mich über Ninjabread Man 2 freuen? :goodwork:

Würde mein Mac das Game packen, dann würde ich gedankenlos zugreifen. Alleine die Community-Mods später werden grandios sein - wie auch bei Gothic 3. Da hatten doch einige freie Entwickler das Game mit vielen Patches "gesund" gepatcht, inklusive diverse Detailsverbesserungen. Ob das auch bei Gothic 4 gemacht wird? Ich hoffe es. :)

Würde mein Mac das Game packen, dann würde ich gedankenlos zugreifen. Alleine die Community-Mods später werden grandios sein - wie auch bei Gothic 3. Da hatten doch einige freie Entwickler das Game mit vielen Patches "gesund" gepatcht, inklusive diverse Detailsverbesserungen. Ob das auch bei Gothic 4 gemacht wird? Ich hoffe es. :)

Wäre echt cool stimmt :) So installiert, mal loslegen.

Das ist mal mega krass irgendwie.

Aus top wird flop (Gothic)
und aus flop wird top (Two Worlds)

Wie sich alles umkehrt. :angst2:

Gothic 3 war mehr Flop also nicht ganz^^

Das ist mal mega krass irgendwie.

Aus top wird flop (Gothic)
und aus flop wird top (Two Worlds)

Wie sich alles umkehrt. :angst2:

naja, mit den 92% wäre ich aber auch erstmal vorsichtig, da das nur von einen unbedeutenden deutschen XBox Magazin kommt - aber wie gesagt, die Bilder und Video von TW2 machen schon lust auf mehr ^^

man munkelt,d ass der Performance Patch für PC heute ab 20Uhr online sein soll, na da bin ich aber mal gespannt :ugly:

Zurück
Top Bottom