Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Dann erstell einen im Games bereich?![]()

Angeblich nicht, denn im Gegensatz zu Risen wird Konsolen Version und PC Verison gleichzeitig programmiert, ist also kein Port und soll sehr gut an die Xbox angepasst werden.
es wurde doch letzens ein gameplay video der 360 version gezeigt und das sah sehr gut aus , naja ich sag mal den mods das der thread verschoben werden soll![]()

dann haben wir immer noch das Problem, dass die Konsolen keine Open World Spiele mit Crysis ähnlicher Grafik darstellen können, glaub mir, da wird es genug Unterschiede geben (zumal Jowood auch nicht gerade für Qualitätsware steht)
/QUOTE]
Naja Arcania hat nun keine Crysis Grafik das sollten die Konsolen schon hinbekommen.
Und ich finde auch der Thread sollte hierbleiben, man kann ja dort einen aufmachen. hHier kann man sich über die PC Version unterhalten, ist ja nicht das erste mal das man zwei Threads hätte.

die Grafikqualität, die die PC Version gezeigt hat, kommt ziemlich nahe an Crysis ran (damit wurde übrigens auch öfter in der Gamestar geworben: Open World RPG mit Crysis Grafikqualität), allerdings wird man (laut Entwicklerinterview) auch einen starken Rechner benötigen, um diese Grafikqualität zu bekommenNaja Arcania hat nun keine Crysis Grafik das sollten die Konsolen schon hinbekommen.
Ich ahne übles für die Konsolen, da Risen auch nicht grade der Grafikblender wardie Grafikqualität, die die PC Version gezeigt hat, kommt ziemlich nahe an Crysis ran (damit wurde übrigens auch öfter in der Gamestar geworben: Open World RPG mit Crysis Grafikqualität), allerdings wird man (laut Entwicklerinterview) auch einen starken Rechner benötigen, um diese Grafikqualität zu bekommen

Da aber Gothic 4 auch für die PS3 kommt, hoff ich, dass man da mehr Geld rein steckt und, dass deswegen die Portierung besser wird.

Jowood ist doch, mal wieder (die bringen ja nur ein neues Gothic, weil es die einzige Marke ist, die Jowood Geld einbringt), so gut wie Pleite - ich würde nicht auf Wunder hoffen![]()

Jau, sieht total toll aus bei der Ruckelorgie![]()
Jau, sieht total toll aus bei der Ruckelorgie![]()

die Grafikqualität, die die PC Version gezeigt hat, kommt ziemlich nahe an Crysis ran (damit wurde übrigens auch öfter in der Gamestar geworben: Open World RPG mit Crysis Grafikqualität), allerdings wird man (laut Entwicklerinterview) auch einen starken Rechner benötigen, um diese Grafikqualität zu bekommen
Mir kommts auch vor alsob die PC Version um einiges flüssiger laufen würde ^^

Das ist auch so, das ist eine Tatsache. Vorausgesetzt du hast den 1500 Euro PC den die da benutzen auch Zuhause stehen.
Ansonsten sieht das auch auf Konsole gut spielbar aus, fast jedes Spiel hat ja dieses leichte Dauerruckeln, das bemerkt man immer wenn man mal länger an einem guten PC gezockt hat IMO.
Ich hab das schon mal in einen Thread geschrieben, aber ich finde es erstaunlich das ein so gut aussehendes Spiel überhaupt auf so alter Hardware wie die XBox läuft. Man muss mal überlegen was da verbaut ist und wenn man das als PC hätte, da würde Gothic 4 bestimmt nicht mal drauf laufen. :v: