ARCADE RACER - Der Thread

Wreckreation erhält das Free Content Pack 4

Ich muss ehrlich sagen, das ist eine richtig starke aktion.
Die Leute bei TFE bekommen scheinbar kein Geld mehr vom Publisher und machen hier auf eigene Kosten an ihrem Projekt weiter.
Das habe ich sehr gerne unterstützt 🫡

Ich meine das hat nen 4P Splitscreen, wäre interessant.
Wusste ich nicht, aber scheint zu stimmen laut Beschreibung auf Steam.
Ich finde man kann es sich wegen der Kamera Perspektive kaum vorstellen, aber das Ding fahrt sich so gut.
Und im Gegensatz zu den meisten Rally Games fühlen sich alle Strecken Oberflächen gut an.

Um es mal fest zu halten, die meiner Meinung nach besten "aktuellen" Rally Games kommen von einem 2-Personen und einem 1-Personen Studio. ;)

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich hab gestern wieder Gear.Club angeschmissen. Das Gameplay und Fahrfeeling ist klasse, aber die hässliche Switch 1 Grafik geht gar nicht.

vsvce2o9rwe2_IMG_20260128_183429.jpg

xwojq466lssm_20260129084313-01KG2SSWSZYESHT2RE4W3R8NP.jpg

Ich kaufe mir Anfang nächsten Monat Grid Legends: Deluxe Edition für die Switch 2.

Und wenn Gear.Club Unlimited 3...

... gut wird, schlage ich auch da später zu. Aber hier dann erst im Sale.

GRID Legends habe ich durch PS+ seit ewigkeiten in der Bibliothek, aber bisher noch nicht gespielt.
Und angesichts der starken, besseren Konkurrenz wird es dabei wahrscheinlich auch bleiben 🫠

• Zum Heulen
GRID Legends habe ich durch PS+ seit ewigkeiten in der Bibliothek, aber bisher noch nicht gespielt.
Und angesichts der starken, besseren Konkurrenz wird es dabei wahrscheinlich auch bleiben 🫠
Ist nicht schlecht das Spiel. Gibt viele Einstellmöglichkeiten. So dass es nicht zu schwer, aber doch herausfordernd ist.

• Lob
Ich hab gestern wieder Gear.Club angeschmissen. Das Gameplay und Fahrfeeling ist klasse, aber die hässliche Switch 1 Grafik geht gar nicht.

vsvce2o9rwe2_IMG_20260128_183429.jpg

xwojq466lssm_20260129084313-01KG2SSWSZYESHT2RE4W3R8NP.jpg

Ich kaufe mir Anfang nächsten Monat Grid Legends: Deluxe Edition für die Switch 2.

Und wenn Gear.Club Unlimited 3...

... gut wird, schlage ich auch da später zu. Aber hier dann erst im Sale.
Ich fand bei gcu2 vor allem die Ladezeiten erbärmlich ☠️ grundsätzlich hege ich für teil 3 aber mehr Sympathie als für grid 🤷🏻

• Lob
@Valcyrion

Was ist das besondere an Tokyo Extreme Racer?
Bisher sieht es was die Spielwelt und Strecken angeht eher trist aus.
Gibt es auch Strecken außerhalb oder rund um Tokyo oder ist alles in der Stadt ?

• Lob
@Valcyrion

Was ist das besondere an Tokyo Extreme Racer?
Bisher sieht es was die Spielwelt und Strecken angeht eher trist aus.
Gibt es auch Strecken außerhalb oder rund um Tokyo oder ist alles in der Stadt ?
Ich krieg da feinste Underground vibes, daher so Bock. Spricht mich einfach total an, auch mit dem gebastel. Dazu wirkt es 0 überbläht wie sonst vieles heute und Fahrgefühl sieht spassig nach Mix aus RR und dem alten NFS aus.

Ich hab btw mal nen DreamCast Ableger gespielt.

Item. Dazu kommt keine wirkliche klassische OW. Nur Cityhighway mit bisserl outskirts und man wählt eigentlich nur aus Garagen/Ausfahrten start. Es ist eher so ein grosser Loop :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom