Zu Screamer gibt es auch einen neuen Trailer.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Will neues StuntmanKeine ahnung ob das der richtige Thread dafür ist.
Was wird das?![]()

Will neues Stuntman![]()

Auch wenn ich es nur kurz angespielt habe, aber: Wreckreation ist ja der Burner. Ein Lovechild aus Burnout und Trackmania mit einem Spritzer Open World-Racing.
Bisher gefällt es mir gut. Es scheint einiges zu tun zu geben, viele Herausforderungen (Stunts, Rennen) und eine Welt zu erkunden. Dazu gefällt mir der Ingame-Soundtrack bisher auch gut.
Werde ich auf alle Fälle weiterspielen.
@Coreian
Also manche Rekorde von dir scheinen aber auch jenseits von Gut und Böse zu sein![]()

Jemand sollte Blur Remastered bringen. Das und DriveClub sind meine lieblings Arcade Racer der letzten 15 Jahre
Ich habs geliebt![]()

blur war auch richtig geilJemand sollte Blur Remastered bringen. Das und DriveClub sind meine lieblings Arcade Racer der letzten 15 Jahre

www.xboxdynasty.de
Uff das ging schnell. Spiel ist,zwar nicht meins aber schade ist es trotzdem.![]()
Wreckreation: Three Fields Entertainment vor dem Aus
Wreckreation: Three Fields Entertainment vor dem Aus - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
Das ist echt Kacke.
Vor allem da Wreckreation wirklich wirklich gut ist. Hätte mehr Erfolg verdient gehabt.