ARCADE RACER - Der Thread

Schade, das sieht leider mager aus. Und wenn dann noch nur so free to Play strecken drin sind, dann ist es leider nix mehr für mich.

Ich hab auf ein Cell Shading PGR gehofft wo in City´s rumgefahren wird.

Mit diesen Strecken hätte ich das Game niemals gezeigt. Mein Hype zum Game ist nun erschüttert.

Das Game erinnert mich an RR, da bleib ich noch dran, aber kein Vollpreis kauf mehr.

Auch wenn ich es nur kurz angespielt habe, aber: Wreckreation ist ja der Burner. Ein Lovechild aus Burnout und Trackmania mit einem Spritzer Open World-Racing.
Bisher gefällt es mir gut. Es scheint einiges zu tun zu geben, viele Herausforderungen (Stunts, Rennen) und eine Welt zu erkunden. Dazu gefällt mir der Ingame-Soundtrack bisher auch gut.
Werde ich auf alle Fälle weiterspielen.

@Coreian
Also manche Rekorde von dir scheinen aber auch jenseits von Gut und Böse zu sein xD:goodwork:

Auch wenn ich es nur kurz angespielt habe, aber: Wreckreation ist ja der Burner. Ein Lovechild aus Burnout und Trackmania mit einem Spritzer Open World-Racing.
Bisher gefällt es mir gut. Es scheint einiges zu tun zu geben, viele Herausforderungen (Stunts, Rennen) und eine Welt zu erkunden. Dazu gefällt mir der Ingame-Soundtrack bisher auch gut.
Werde ich auf alle Fälle weiterspielen.

@Coreian
Also manche Rekorde von dir scheinen aber auch jenseits von Gut und Böse zu sein xD:goodwork:

Schön, das es dir ebenfalls gefällt.
Sonst hätte ich ja fast ein schlechtes Gewissen ;)
Ja, es gibt einiges zu tun. Das Spiel hat echt dicken Content. Mir gefällt das erkunden und aufdecken der Spielwelt richtig gut.

Die Rekorde sind nichts besonderes, aber mit dem Start Wagen natürlich schwierig. Man schaltet aber schnell bessere Frei.

Zurück
Top Bottom