ARCADE RACER - Der Thread

War leider abzusehen nach dem das Spiel komplett zerrissen wurde.
Sehr schade, das war wohl vorerst das letzte "Burnout"

• Zum Heulen
Reaktionen: Avi

Das ist echt Kacke.
Vor allem da Wreckreation wirklich wirklich gut ist. Hätte mehr Erfolg verdient gehabt.

Nochmal kurz zu dem Thema etwas.
Denn ich habe ein Video gesehen was auf Wreckreation eingeht und dort ist auch ein Trailer zu sehen mit Features und Content der scheinbar fast fertig gestellt war.
Sogar die Crash Kreuzungen wollte man zurück bringen.
Darum ist es besonders schade, denn die sehen im Trailer bereits sehr cool aus.
Warum ist das Spiel denn dermaßen gefloppt?
Scheinbar sind die Spieler an einem Spiel wie Burnout überhaupt nicht mehr interessiert. Ich meine, irgendeinen Grund muss es ja geben warum EA mit der Marke nichts mehr macht. Der Testballon mit dem Remaster war der letzte Zucker der Serie.
Das Marketing war sicher auch nicht optimal, ich glaube viele Spieler wussten weder mit dem unglücklichen Namen (wobei ich schon verstehe was sie damit versucht haben ) etwas anzufangen, noch mit den Trailern. Dort hat man fast immer nur den Baukasten gesehen, der ein Spiel mit Fokus auf online und darauf suggeriert.
Und sicher kann man das Spiel so spielen, ich habe den Baukasten in meinen bisher 30 Stunden aber, außer für ein paar Rampen um Collectibles einzusammeln, noch überhaupt nicht benutzt.
Ich fahre Rennen, Roadrages, jage Shutdowns und erkunde die Spielwelt. Alles offline und Solo. Online habe ich vielleicht 2 Stunden bisher (mittlerweile gibt es sogar Crossplay)
Also ich hätte das Marketing ganz anders aufgezogen, als Burnout der einen Baukasten dabei hat. Und nicht als Baukasten online Game, welches sich zufällig wie Burnout spielt.
Und dann ist da natürlich noch die Technische Seite bzw. Die qualität des Spiels an sich.
Eigentlich handelt es sich hier um einen Indie Arcade Racer der von gerade mal 10 Leuten entwickelt wurde.
Und die haben sich mit der grossen Spielwelt und dem Baukasten offenbar etwas übernommen. Trotzdem macht es eine Menge Spass und ich kann angesichts dieser Tatsache vieles verzeihen.
Ich werde noch eine Weile Spass damit haben. Als Arcade Racer Fan würde ich dem Spiel im aktuellen Zustand eine 7.9 geben.

Der Trailer mit dem geplanten Content kommt ab Minute 6:00

Zuletzt bearbeitet:
Mich stört der Open-World-Ansatz. Das gilt sowohl für Burnout Paradise als auch für Wreckreation. Ich will etwas wie Burnout 3, wo man nacheinander die Strecken freispielt usw.. Einfach einen Arcaderace der alten Schule

Mich stört der Open-World-Ansatz. Das gilt sowohl für Burnout Paradise als auch für Wreckreation. Ich will etwas wie Burnout 3, wo man nacheinander die Strecken freispielt usw.. Einfach einen Arcaderace der alten Schule

Kann ich verstehen.
Hätte man sich mit den vorhandenen Resourcen auf ein solches Spiel konzentriert, wäre man sicher zu einem besseren Ergebnis gekommen.

Häh! aber fettes HÄÄHHH!!! Dispatch meets Fast and the Furious, meets Ridge Racer Ding, WTF?!?.
Wird im Auge behalten.

Der überdrehte Typ nervt zwar, aber immerhin erstes Gameplay zum neuen Carmageddon.

Ich bin mega gehyped aber das Video kannst Du dir echt nicht geben, der Typ kann nichtmal 2sek die Fresse halten und mal Gameplay für sich sprechen lassen aber was solls Youtuber halt.

Jemand sollte Blur Remastered bringen. Das und DriveClub sind meine lieblings Arcade Racer der letzten 15 Jahre xD

War geil ein Mario Kart mit erwachsenem Setting. Die Demo habe ich hoch und runter gezockt und eh man sich versah wurden nicht lange danach die Server abgeschaltet.

Screamer kenne ich die alten Teile. Hieß hier wenn ich mich nicht täusche Bleifuss.

Diese Neuaflage, wenn es dieselbe Reihe ist, hat mit dem Original nichts zu tun, außer dem Namen.

Aber wird im Auge behalten. Solte das Game gut sein und es kein weird stuff haben, könnte ich es mir holen.

Zurück
Top Bottom