War leider abzusehen nach dem das Spiel komplett zerrissen wurde.
Sehr schade, das war wohl vorerst das letzte "Burnout"
Sehr schade, das war wohl vorerst das letzte "Burnout"
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, ich weiß nicht so richtig.
Was meint ihr zu dem Trailer?
Als Switch Racer könnte es vielleicht noch klargehen.

![]()
Wreckreation: Three Fields Entertainment vor dem Aus
Wreckreation: Three Fields Entertainment vor dem Aus - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
Das ist echt Kacke.
Vor allem da Wreckreation wirklich wirklich gut ist. Hätte mehr Erfolg verdient gehabt.
Mich stört der Open-World-Ansatz. Das gilt sowohl für Burnout Paradise als auch für Wreckreation. Ich will etwas wie Burnout 3, wo man nacheinander die Strecken freispielt usw.. Einfach einen Arcaderace der alten Schule
Yes. Hätte ich dann auch gekauft. Außerdem gefällt mir der Name nicht.Kann ich verstehen.
Hätte man sich mit den vorhandenen Resourcen auf ein solches Spiel konzentriert, wäre man sicher zu einem besseren Ergebnis gekommen.
Der überdrehte Typ nervt zwar, aber immerhin erstes Gameplay zum neuen Carmageddon.
Jemand sollte Blur Remastered bringen. Das und DriveClub sind meine lieblings Arcade Racer der letzten 15 Jahre
Nochmal auf das Thema zurück zukommen:
Ich verstehe irgendwie nicht, warum einige Arcade-Racer immer wieder die Open-World-Formel in ihr Gameplay pressen. Das hat mich auch bei Ubisoft The Crew Motorfest total abgeturnt. Grundsätzlich ist es ja nicht nur bei Racern so, sondern auch in einigen anderen Genres, dass überall diese typische Ubisoft-Open-World-Formel eingebaut wird, anstatt einfach mal ein knackiges, auf ein paar Stunden fokussiertes Spiel zu machen. Eigentlich wäre es viel geiler, wenn man sich eher darauf konzentrieren würde. Je nach Umfang könnte man die Spiele dann vielleicht auch für 30 bis 40 Euro verkaufen. So könnte man sich, wenn man Lust hat, auch mehrere Titel pro Jahr holen und wüsste, dass man die anderen wirklich abgeschlossen hat, statt auf irgendeinen nervigen DLC zu warten. Stattdessen bekommt man einfach einen neuen Teil. Durch den Verzicht auf den Open-World-Ansatz würde das Ganze auch nicht in unnötige Arbeit oder sinnlose Fahrten ausarten.