Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast Teil 1 nicht gespielt?
Der Soundtrack erinnert doch sehr an den von Teil 1.
Hast Teil 1 nicht gespielt?
Der Soundtrack erinnert doch sehr an den von Teil 1.
also bis auf die paar tracks wo dieses geflüstere kommt erinnerts mich so gar ned an AT1
vorallem dieser
"OH ACHTUNG JETZT WIRDS LUSTIG" Track von Teil 1 mit diesem dämonischen Ton bevor die Endlosschlaufe sich wiederholt hat mich entsetzt^^
oh gott,das ist ja brutal![]()
![]()
so erstens sry für doppel post aber ich hab da ne frage:
ich bin ja gerade mitten in phase 2 und hab mich natürlich für die luca route entschieden
wie genau funzt das mit diesen events wo man die wege in der welt ändern kann
spielt das im prinzip für die story irgend ne rolle welche entscheidungen ich in den events treffe?
falls es nur darum geht das falsche entscheidungen einen sehr schweren pfad öffnen merk ich das ja ohne hin
aber falls dies so nebenbei die story ändert und ich ned weiss inwiefern ich sie verändern würde wäre dann ned so gut ^^
Also ds Spiel ist wirklich klasse. Hätte nie gedacht, dass es soviel spaß macht^^
Allerdings hänge ich gerade an einem für mich ziemlich fiesen fight^^
Und zwar in Clouds Wharf wenn man zum ersten mal gegen einen Level 3 IPD kämpfen muss.....
Entweder bin ich total unterlevelt (Croix 15, Luca und cocana 3und Amarie 14) oder ich sucke einfach nur
![]()
Also ds Spiel ist wirklich klasse. Hätte nie gedacht, dass es soviel spaß macht^^
Allerdings hänge ich gerade an einem für mich ziemlich fiesen fight^^
Und zwar in Clouds Wharf wenn man zum ersten mal gegen einen Level 3 IPD kämpfen muss.....
Entweder bin ich total unterlevelt (Croix 15, Luca und cocana 3und Amarie 14) oder ich sucke einfach nur
![]()
Kann mich gar nicht daran erinnern. Ist der Kampf optional? Wenn ja, kannst du sie ja für später aufheben.
Das einzige, was ich bis jetzt am Game auszusetzen habe, ist der zu niedrige Schwierigkeitsgrad. Bin in der letzten Phase und bin bis jetzt nur einmal gestorben, und das nur, wiel ich unbedingt wissen wollte, was Lvl. 9 IPDs so draufhaben.
Mittlerweile stellen die auch keine Bedrohung mehr dar, zwar dauert jeder Kampf um die 20 Min, aber ok.
Ist aber echt ein befriedigendes Gefühl, den Kampf mit einem voll aufgeladenen Kombo Zauber zu beenden.
btw. zieht euch das mal rein: 3 Mio Schaden.![]()
http://www.youtube.com/watch?v=jt1ASvGnkVE&feature=related
ja der ist optinal. Aber beim Bossgegner dort komme ich irgendwie auch nciht weiter. Ich sucke bei diesem timingscheiß^^
Was ich auch nciht ganz verstanden habe, ist wie ich die level 2 skills aktivieren kann. erlernt habe ich sie, aber benutzen tue ich sie irgendwie nicht![]()
hmm ok^^Du musst ja auch deine Emotionbar auffüllen
(unten rechts dieser Kreis)
In jeder Runde kannst du Harmonics(hoch+aktion), Care(rechts+aktion), Burstech(links+aktion), Psychologic(runter+aktion) einmal um eins erweitern
Für einen EX Angriff muss man zb 10 mal dieser 4 (zb 2,2,2,4) Dinger erhöhen
Beim Boss von Clouds warth scheitere ich aber immernoch da ich beim timing einfach sucke und der kerl so verdammt oft angreifen kann......