PS2 Ar tonelico II (PS2 RPG)

Hat einer von euch bei Rosenqueen bestellt? Wenn ja, ist es angekommen??
:-?:-?
Ich warte noch auf meins(höchstwahrschinlich beim Zoll hängen geblieben :().

Hat einer von euch bei Rosenqueen bestellt? Wenn ja, ist es angekommen??
Ja hab ich ... aber zusammen mit Prinny also wirds noch dauern bis ichs kriege ;-)
Ich warte noch auf meins(höchstwahrschinlich beim Zoll hängen geblieben :().
Also bei mir ist noch keine Rosenqueen Bestellung einfach so durch den Zoll gekommen. Ich glaube die schreiben immer den echten Warenwert drauf ... und dank dem Zoll hat selbst mein EMS versendetes Disgaea 3 recht lange gebraucht :x

hab es seit samstag

hab richtig gesüchtelt :ugly:

das spiel ist aufjedenfall in allen belangen 20mal besser als der vorgänger

beginnt bei der musik und den zahlreicheren anime sequenzen und allgemein grafik und endet beim geilen kampfsystem

hab es seit samstag

beginnt bei der musik und den zahlreicheren anime sequenzen und allgemein grafik und endet beim geilen kampfsystem

Hast du es gut. Ich warte immer noch auf mein Paket. Wo hast du bestellt gehabt?

Hast du es gut. Ich warte immer noch auf mein Paket. Wo hast du bestellt gehabt?

videogamesplus.ca

ist aber auch meine erste lieferung die so früh ankam

bei persona 4 gings ca 4 tage nach release (naja war aber auch gerade wochenende wo es erschienen ist)

hab es seit samstag

Welche Animesequenzen? hab ich was verpasst? :oops:

Anyway, was mich richtig aufgeregt hat, ist die Tatsache, dass mehr als die hälfte des JAP DUBs rausgeschnitten wurde, nur um Platz für die schlechte englische Synchro zu schaffen. :sad:

Ansonsten muss ich Che zustimmen, das Spiel übertrifft IMO schon nach rund 15 Stunden Spielzeit den Vorgänger in allen Belangen. :goodwork:

Welche Animesequenzen? hab ich was verpasst? :oops:
Bist wohl noch nicht so weit wie ich :ugly:

Aber man sieht doch das hier nicht mit den ewig selben Sequenzen getrickst wurde wie in AT1

Da wurde ja zb dieser Kaputzenträger mit diesen komischen Schwertern ca 10 mal genutzt für verschiedene Events
Wenn du dich erinnern magst^^

Und jo es ist extrem scheisse das soviele Dubs fehlen :/

videogamesplus.ca

ist aber auch meine erste lieferung die so früh ankam

bei persona 4 gings ca 4 tage nach release (naja war aber auch gerade wochenende wo es erschienen ist)

Jo das auch dann schnell 4 Tage. Bezüglich P4, dass krieg ich auch mit AT2. Als ich AT2 bestellt hatte, war ja der erscheinungstermin mitte Dezember. Also kurz nach erscheinen von P4. Also hab ich mir gedacht jo bestell beide auf einmal. Was war danach. Releasetermin verschoben von AT2.:( Naja.

Aber man sieht doch das hier nicht mit den ewig selben Sequenzen getrickst wurde wie in AT1

Da wurde ja zb dieser Kaputzenträger mit diesen komischen Schwertern ca 10 mal genutzt für verschiedene Events
Wenn du dich erinnern magst^^

Schade das da viel von der jap. syncro rausgeschnitten wurde. Ich spiele meistens die Games mit jap. Syncro(falls vorhanden), weil ich das irgendwie besser finde.

Zuletzt bearbeitet:
@xcheguevarax
Versenden die von videogamesplus das Spiel auch in der Premium Edition, also in dickerer Box mit Soundtrack und Artbook? Ich hab zwar gehört, dass das die Standardedition des Spiels sein soll, aber es hat mich etwas beunruhigt, dass die Bonus Dreingaben nicht erwähnt werden bei der Artikelbeschreibung. Und ich meine übrigens die normale Premium Edition, nicht die rosenqueen Bonus-Premium Edition mit 12 Seiten+ im Artbook und ner 2ten CD - die ist mir dann doch etwas zu teuer (vor allem weil sie sowieso beim Zoll hängenbleiben würde, bei vgplus kommen die einem in der Hinsicht ja wenigstens entgegen).

Bin grad in der zweiten Phase, in diesem Gaea Dorf und bis jetzt kamen zwar ein paar Sequenzen, aber mehr als ein paar Schnipsel waren es nicht.

Ich weiss nicht, ob ich das hier so frei erwähnen darf, aber es gibt bereits im Netz eine UNDUB Version, wo der komplette japanische Track drauf ist. Das ging echt schnell. :ugly:

Hab gestern abend meine games erhalten. Jetzt ist die Frage was fange ich als erstes an. Ar Tonelico 2 oder Persona 4? Naja hab erst mal soweiso Klausuren anstehen, weswegen ich soweiso erst mal nicht spielen werde.

Ps.: Ich hab kein Zoll bezahlt, wurde aber vom Zoll abgefertigt(steht so auf dem Paket).

IGN Review:

zwischenablage01yh8.jpg

http://uk.ps2.ign.com/articles/949/949126p3.html

das game ist aufjedenfall buggi

bei mir zumindest bleibt es zb ab und zu mal bei gameover einfach stehen (sprich das menü kommt gar nicht mehr)

btw ich weiss zwar nicht ob UNDUBs legal sind aber haste es mal ausprobiert ?

weil falls es wirklich enorm ist dann spiel ich die 2te phase so

das game ist aufjedenfall buggi

bei mir zumindest bleibt es zb ab und zu mal bei gameover einfach stehen (sprich das menü kommt gar nicht mehr)

Das ist doch noch gar nichts, hast du schonmal von dem Bug hier gehört? :ugly:

Ah, but before you go racing out to pick up the game, there's a very important thing we need to talk about, so I saved it for last. There is a particular bug in the game that you'll almost invariably hit literally minutes before the final boss. I actually managed to skirt it by blind luck (and was treated to one of the more rewarding ending sequences after finishing off a pretty epic final boss), but others may not be so lucky. At some point during the game, the boss will attempt an attack that was removed from the game. It locks up, and you can kiss any progress made since the last save point bye-bye.

Sehr ärgerlich. :sad:

btw ich weiss zwar nicht ob UNDUBs legal sind aber haste es mal ausprobiert ?

weil falls es wirklich enorm ist dann spiel ich die 2te phase so

Yo, zock grad die Undub Version und die bietet gefühlt doppelt soviel Sprachausgabe wie die offizielle US Version. Lohnt sich auf jeden Fall.
Was ich halt sclimm finde ist, dass diese Schnitte sehr schlecht gewählt sind. Viele wichtige Storyrelevante Sequenzen sind nicht mehr in der offiziellen US Version vertont und das find ich zum kotzen.

Das ist doch noch gar nichts, hast du schonmal von dem Bug hier gehört? :ugly:

Sehr ärgerlich. :sad:
hmm also beim letzten boss gibts nen enormen bug oder wie?

savegames werden aber hoffentlich ned zerstört? :ugly:

Yo, zock grad die Undub Version und die bietet gefühlt doppelt soviel Sprachausgabe wie die offizielle US Version. Lohnt sich auf jeden Fall.
Was ich halt sclimm finde ist, dass diese Schnitte sehr schlecht gewählt sind. Viele wichtige Storyrelevante Sequenzen sind nicht mehr in der offiziellen US Version vertont und das find ich zum kotzen.

hmm lohnt es sich noch von beginn phase 2 aus zu wechseln?

hmm also beim letzten boss gibts nen enormen bug oder wie?

savegames werden aber hoffentlich ned zerstört? :ugly:

Nein, beim vorletzten Boss. Der führt halt ne Attacke aus, bzw. versucht eine Attacke auszuführen, der irgendwie im finalen Build entfernt wurde, was dann halt zum Absturz führt. In der Jap Version soll es diesen Bug nicht geben. Komisch. Aber solange der Endgegner diese Attacke nicht ausführt bist du auf der sicheren Seite. Also heisst es den so schnell wie möglich erledigen, bevor er dazu kommt die Attacke auszuführen. Ach so, das trifft natürlich auch auf die original US Versionen zu, nicht nur auf die Undub Version.

hmm lohnt es sich noch von beginn phase 2 aus zu wechseln?

Natürlich, habs auch so gemacht. ;)

Das Spiel hat afaik 5 Phasen, hast also noch nen langen Weg vor dir.

Hat mich auch verwundert. Scheint auf jedenfall ziemlich umfangreich zu sein. Wobei wir jetzt auch nicht wissen, wie umfangreich die jeweiligen Phasen sind. Die zweite Phase war z.B. gefühlt nur halb so lang wie die erste.

Edit: Ich nehms wieder zurück, dachte ich wär schon durch mit der zweiten Phase. xD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom