Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na ja, es existiert eine PAL Version. Die ist aber leider von 505games, und die publishen nur in ausgewählten europäischen Ländern - meistens England, Italien und Frankreich.....
btw. heute ist das Spiel in den USA erschienen. :happy3:
Also Teil 2
Ich fand den ersten Teil mit Ausnahme des dummen Hauptcharakters toll, hoffentlich wird dann der zweite Teil heute von VG+ verschickt.^^
Ist der Erste Teil gut, also Melody of Elemia und muss man den überhaupt gespielt haben um Teil 2 zu spielen?
also den ersten teil find ich bisher extrem zäh
kA ob ich mir den 2ten importier :/
Ich hab mir das Spiel zwar vorbestellt (bei Rosenqueen, da gab es noch nen extra Soundtrack CD dazu) aber da ich es zusammen mit "Prinny: Can I Really be the Hero" bestellt habe wirds wohl noch über nen Monat dauern bis es ankommt ... aber ich glaube selbst wenn es ankommt wandert es erstmal ins Regal, hab grad keine Lust auf ein Gust RPG ... ich müsste eh erstmal Mana Khemia durchspielen
ich fand das Spiel auch super hab aber irgendwie dann die Motivation verloren und hab irgendwie keine Lust weiter zu spielen ... war bei Ar Tonelico auch so, aber da hab ich mich noch dazu zwingen können es durchzuspielenMana Khemia kann ich auch nur empfehlen, hat mir wirklich sehr gut gefallen, gerade das KS fand ich genial. Freu mich schon auf den 2ten Teil, der hoffentlich in den nächsten Monaten nen US Termin bekommen wird.
Erscheint Ende des Monats in den USA.Mana Khemia....davon soll doch auch eine PSP Version kommen oder? Wobei handelst es sich dabei, etwa ein Port oder ne erweiterte Version?
ich glaube ausser dem Multiplayer ist das Spiel identisch mit der PS2 Version ... nur wie man sich bei dem Spiel einen Coop Modus vorstellen soll weiss ich nicht :-?Key Features
Multi-player-A co-op mode were you can battle monsters together to get rare items.
Jump Start-Install part of the game on to the memory stick to make loads faster.
Academic Quests - Players will take on quests that the professor assigns. If you fail your mission, you may have to stay after school. Also depending on who you work with for your assignments, the outcome of the story will change.
Avatar Crafting - Personalize your characters by "crafting" skills and starts instead of just leveling up though combat. Crafting skills and starts allows the player to create unique characters like a warrior that excels in summoning magic or a magician that's an expert at snipe shooting.
Item Crafting - A comprehensive item / weapon crafting system. Create anything from healing potions to swords through alchemy.
Team Crafting - Craft items using your team's recipe.
Symbol Encounters - No more random encounters. Visually confirm and engage enemies.
ich fand das Spiel auch super hab aber irgendwie dann die Motivation verloren und hab irgendwie keine Lust weiter zu spielen ... war bei Ar Tonelico auch so, aber da hab ich mich noch dazu zwingen können es durchzuspielen
Erscheint Ende des Monats in den USA.
ich glaube ausser dem Multiplayer ist das Spiel identisch mit der PS2 Version ... nur wie man sich bei dem Spiel einen Coop Modus vorstellen soll weiss ich nicht :-?