Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In allen Test und Reviews dich ich bisher gelesen wurde bei dem Spiel irgendwie eines überhaut nicht berührt:
Wie gut ist die Story?
Daher wollt ich mal wissen, was ihr dazu meint.
hatte einige twists und ziemlich hohe aber auch teilweise sehr tiefe spannung
find ich ziemlich schade
bei mana khemia und atelier iris konnte man wenigstens noch japanischen dub einstellen
Ich habe jetzt bei Wikipedia praktishc als Einleitung gelesen, dass
Die Götter nur Computerprogramme sind, diese "Zaubererrasse" in Wirklichkeit Androiden, und das ganze praktisch nach der Apokalypse unserer echten Welt handelt.
Daher meine Frage, wird diese ganze Geschichte und die Herkunft schon im ersten Teil geklärt, oder erst im Zweiten, oder eventuell in keinem von beiden?
Bei Ar Tonelico ebenso^^. (nur ist halt nicht viel Synchronisiert)
doch ist es aber in der us version wurden 1900 zeilen raus geschnitten weil der eng dub die stellen nicht vertont hat
Es gibt ne Art Ingame Lexikon, in dem man sowas nachlesen kann. Ist alles schon insich schlüssig. Ich kann dir echt nur zum Kauf raten. 30 sind nicht die Welt und imo tust du dir keinen Gefallen, wenn du dir schon das ganze drumherum erzählen lässt. Dafür sind beide Teile zu komplex und interessant.
So nach 35 Stunden durch. Spielzeit hätte ich mit I.P.D.s, optionalen Cosmospheres und Crafting noch gut 5-7 Stunden strecken können
aber die Textlawinen und die imo viel zu häufigen uninteressanten Shopevents haben mir am Ende fast doch noch den Spass genommen.
Trotzdem versteh ich nicht, warum gerade in US Foren alle den zweiten Teil besser finden als Teil eins.
nachvollziehbarer um Ar Tonelico gebaut,
Lyner läuft schneller, kann springen
Im Endeffekt guter Gust Durchschnitt. Auf jedenfall besser als Ateiler Iris 3.
Hey interessant mal ne richtige Meinung zu lesen.
So dauert kein Kampf länger als zwei Runden und man kommt immer völlig unbeschadet raus. Geht doch mal was schief, kann man sich an JEDEM Savepoint regenerieren...
Aber denke auch, dass man mehr Spass am Spiel hat, wenn man sich für die Beziehungen und Hintergrundinfos der Nebencharaktere interessiert so wie du. Ich konnte denen einfach nix abgewinnen... Schade eigentlich. Charakter- und Storymäßig find ich Atelier Iris 2 einfach immernoch unerreicht...
Mana Khemia hab ich geordert und wird leider erst nach Ar Tonelico durchgespielt... Freu mich aber schon drauf. Da soll der Hauptaugenmerk ja wieder auf Crafting liegen...