Serie Apple TV+

nachdem ich mir auf Netflix seit geraumer zeit fast nix mehr finde, hat mich Apple TV positiv überrascht.

Pluribus, Widow´s Bay und Only Margo waren fein, Your Friends and Neighbors auch zum Anschauen.

momentan bin ich an Cape Fear dran (2. Folge), wo ich allerdings skeptisch bin, da schon reißerisch brutal (die Knastszene). Und Javier Bardem mit merkbarem Akzent so semi-glaubwürdig rüberkommt.

nachdem ich mir auf Netflix seit geraumer zeit fast nix mehr finde, hat mich Apple TV positiv überrascht.

Pluribus, Widow´s Bay und Only Margo waren fein, Your Friends and Neighbors auch zum Anschauen.

momentan bin ich an Cape Fear dran (2. Folge), wo ich allerdings skeptisch bin, da schon reißerisch brutal (die Knastszene). Und Javier Bardem mit merkbarem Akzent so semi-glaubwürdig rüberkommt.
Gönn dir Silo, starke Serie.
Die dritte Staffel steht bald an.

Apple hat gestern in der Halbzeitshow vom WM Finale Ted Lasso einen Gastauftritt gegeben. Inklusive Coach Beard. Hat mich ganz schön zum Grinsen gebracht, weil niemals erwartet xD:

Am Ende zum Finale sind die beiden auch nochmal in der Mitte im Hintergrund zu sehen. Coach Beard fühlt es da richtig:

(die FIFA lässt extern nicht das abspielen zu, geht auf YouTube und spult auf 11:07 vor)

Freu mich auf die neue Staffel :typer: .

Zurück
Top Bottom