Serie Apple TV+

nachdem ich mir auf Netflix seit geraumer zeit fast nix mehr finde, hat mich Apple TV positiv überrascht.

Pluribus, Widow´s Bay und Only Margo waren fein, Your Friends and Neighbors auch zum Anschauen.

momentan bin ich an Cape Fear dran (2. Folge), wo ich allerdings skeptisch bin, da schon reißerisch brutal (die Knastszene). Und Javier Bardem mit merkbarem Akzent so semi-glaubwürdig rüberkommt.

nachdem ich mir auf Netflix seit geraumer zeit fast nix mehr finde, hat mich Apple TV positiv überrascht.

Pluribus, Widow´s Bay und Only Margo waren fein, Your Friends and Neighbors auch zum Anschauen.

momentan bin ich an Cape Fear dran (2. Folge), wo ich allerdings skeptisch bin, da schon reißerisch brutal (die Knastszene). Und Javier Bardem mit merkbarem Akzent so semi-glaubwürdig rüberkommt.
Gönn dir Silo, starke Serie.
Die dritte Staffel steht bald an.

Apple hat gestern in der Halbzeitshow vom WM Finale Ted Lasso einen Gastauftritt gegeben. Inklusive Coach Beard. Hat mich ganz schön zum Grinsen gebracht, weil niemals erwartet xD:

Am Ende zum Finale sind die beiden auch nochmal in der Mitte im Hintergrund zu sehen. Coach Beard fühlt es da richtig:

(die FIFA lässt extern nicht das abspielen zu, geht auf YouTube und spult auf 11:07 vor)

Freu mich auf die neue Staffel :typer: .

Nachdem jetzt ein paar Folgen der dritten Staffel von Silo draußen sind, muss man als Buchleser leider sagen, dass es jetzt eine komplett andere Geschichte ist.

Die erste Staffel war super nah dran. Bei der zweiten gab es schon große Abweichungen, aber die dritte hat mit den Büchern wirklich gar nichts mehr zu tun.

Nachdem jetzt ein paar Folgen der dritten Staffel von Silo draußen sind, muss man als Buchleser leider sagen, dass es jetzt eine komplett andere Geschichte ist.

Die erste Staffel war super nah dran. Bei der zweiten gab es schon große Abweichungen, aber die dritte hat mit den Büchern wirklich gar nichts mehr zu tun.
Was ja nicht schlecht sein muss.Oder ist die 3. nach deiner Ansicht nicht gut ?
Ich muss noch die 2. zu Ende gucken

Ich hab mir mal zu Silo die drei Bücher als eBook geholt. Denke das werde ich dann mal als Nächstes anfangen und dann schauen wann ich die Serie starte.

Sehe ich genau so. Allerdings muss man auch sagen, dass nur das erste Buch so richtig gut war. Danach ging es relativ steil bergab imo.

Zurück
Top Bottom