Serie Apple TV+

nachdem ich mir auf Netflix seit geraumer zeit fast nix mehr finde, hat mich Apple TV positiv überrascht.

Pluribus, Widow´s Bay und Only Margo waren fein, Your Friends and Neighbors auch zum Anschauen.

momentan bin ich an Cape Fear dran (2. Folge), wo ich allerdings skeptisch bin, da schon reißerisch brutal (die Knastszene). Und Javier Bardem mit merkbarem Akzent so semi-glaubwürdig rüberkommt.
 
nachdem ich mir auf Netflix seit geraumer zeit fast nix mehr finde, hat mich Apple TV positiv überrascht.

Pluribus, Widow´s Bay und Only Margo waren fein, Your Friends and Neighbors auch zum Anschauen.

momentan bin ich an Cape Fear dran (2. Folge), wo ich allerdings skeptisch bin, da schon reißerisch brutal (die Knastszene). Und Javier Bardem mit merkbarem Akzent so semi-glaubwürdig rüberkommt.
Gönn dir Silo, starke Serie.
Die dritte Staffel steht bald an.
 
Zurück
Top Bottom