Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Silo S02
Ich bin jetzt auch schon mit Staffel 2 durch, was ja erstmal für die Staffel spricht (ich hatte aber das Wochenende auch etwas Zeit, das das begünstigt hat). Aber die Kritik am Pacing bleibt. Sind Folge 1 und 2 noch interessant, weil sie die neuen Prämissen für diese Staffel beschreiben, passiert danach in Folgen 3-7 sehr sehr wenig. Es wird mit Solo zwar ein sehr interessanter neuer Charakter eingeführt, aber war es auch schon. Die Handlung im Silo dreht sich nur darum,Die Geschichte rund um Juliette beginnt spannend, aber auch hier wird viel Zeit damit verschwendetwie und wann man besten eine Rebellion starten könnte. Da dies von Anbeginn klar ist, kamen mir die ganze Vorbereitung und das hin und her zwischen den Figuren und Fraktionen und die "politischen" Spielchen viel zu lang vor. Auch dass Walk am Ende Mechanical eben nicht verrät, war mir schnell klar, ich wusste nur nicht, wie sie es macht. Das einzig spannende war dann die Andeutung rund um dieses Sicherheitssystem, oder wie es heißt.
Insgesamt ist Staffel 2 leider deutlich schwächer, und nur die ersten und letzten Folgen reißen es raus.wie sie im anderen Silo einen neuen Anzug fertigt. Diverse Tauchgänge und verrückte Gespräche mit Solo später ist es dann endlich soweit und der Twist kommt, dass sie doch nicht alleine waren. Die Kinder im Silo sind leider sehr unsympathisch und ändern am Ende auch nichts an der Tatsache, dass sie mit dem Anzug zurück geht. Der Moment war zwar wirklich cool, aber die zähen Folgen davor hätten nicht sein müssen.
Mehr

Null Hype für Vince Gilligan? Wtf ist los mit euch?
Mehr
Die Serie hat heute morgen für eine Stunde Apple TV lahmgelegt.
Die ersten beiden Episoden waren fantastisch und werden dem Hype gerecht.
Pluribus ist schon ne starke Serie.
Weiß aber nicht ob es für viele Staffeln reicht.So viel ist da jetzt nicht zum rausholen der Story.
Der Film "die körperfresser" in denn 70gern war geil.Reicht auch als Film.
Aber als Serie ?
Das macht doch gerade den Reiz aus, das man sich nicht vorstellen kann wie das weitergehen soll.Pluribus ist schon ne starke Serie.
Weiß aber nicht ob es für viele Staffeln reicht.So viel ist da jetzt nicht zum rausholen der Story.
Aber als Serie ?
Grundproblem von apokalyptischen Serien ist halt das oft der Anfang das spannendste ist. Das aufrecht zu erhalten, daran scheitern viele. Bei Walking Dead hat man das ganz gut hinbekommen. Bei Silo leider nicht, Staffel 1 war super, Staffel 2 deutlich schwächer. Irgendwie zu verworren von der Handlung. Ich weiß nicht ob ich Staffel 3 noch sehen will, aber mal sehenPluribus ist schon ne starke Serie.
Aber als Serie ?

Grundproblem von apokalyptischen Serien ist halt das oft der Anfang das spannendste ist. Das aufrecht zu erhalten, daran scheitern viele. Bei Walking Dead hat man das ganz gut hinbekommen. Bei Silo leider nicht, Staffel 1 war super, Staffel 2 deutlich schwächer. Irgendwie zu verworren von der Handlung. Ich weiß nicht ob ich Staffel 3 noch sehen will, aber mal sehen
Bin zuversichtlich das Vince Gilligan das hinbekommt und sicher schon geplant hat wie sie enden wird. Ich werde sie sicher ansehen, wann genau muß ich entscheiden und zusehen allen Spoilern auszuweichen, das ist das große Problem bei erfolgreichen Serien![]()