NDS Apollo Justice

Teil 3 kommt im November,Teil 4 ungefähr im April/Mai denke ich^^

Hmmm! Dann schenke ich meiner Freundin zu Weihnachten einen schwarzen DS Lite mit PW 3:-D
Hab meiner Freundin PW 1 und Wario Ware gegeben.
Sie hat meine Spielstände überschrieben, aber es gefällt mir dass sie ihren Spaß dran hat^^

Hmmm! Dann schenke ich meiner Freundin zu Weihnachten einen schwarzen DS Lite mit PW 3:-D
Hab meiner Freundin PW 1 und Wario Ware gegeben.
Sie hat meine Spielstände überschrieben, aber es gefällt mir dass sie ihren Spaß dran hat^^

PW ist sowieso (wie die meisten Capcom Spiele) voll das Spiel für Mädels XDD

Mit den nun bekannten Namen haben wir also nach Franziska und Manfred mal wieder einen deutschen Staatsanwalt XD Allerdings ist imo der französische Name (Konrad) ausnahmsweise mal passender.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso sind die meisten Spiele von Capcom für Mädels??

(PW kaum,Resident Evil,Silent Hill,Dead Rising,Street Fighter und co??)

PW ist sowieso (wie die meisten Capcom Spiele) voll das Spiel für Mädels XDD
ani-phoenix-bravado.gif

Dann ist es ja perfekt für dich, wa?

Was heißt für Mädels???
Spiele sind für jeden da!
@Ninnie: Danke für den Tipp^^
ani-phoenix-bashful.gif

Wieso sind die meisten Spiele von Capcom für Mädels??

(PW kaum,Resident Evil,Silent Hill,Dead Rising,Street Fighter und co??)

Ach Leute, nehmt das nicht so ernst XDD Ich meinte nicht das es ausschließlich für Mädels ist :) (hätte ich anders formulieren müssen)

Und mir(!) sind soweit auch fast ausschließlich weibliche Fans bekannt, sowohl in meinem Freundeskreis, als auch in der "FanSzene" allgemein (consolewars mal ausgenommen, aber das ist ja hier eher eine Männerdomäne).

Silent Hill ist von Konami, man könnte es mit Devil May Cry oder Killer7 ersetzen :) .

Und von den obengenannten Titeln, sind mir ebenfalls ne Menge weiblicher Fans bekannt (mich mit einbeschlossen, Resi 2 war mein erster Capcom Titel XDD). Dead Rising weniger, aber die XBOX ist speziell in meinem Freundeskreis nicht soweit verbreitet.

Dann ist es ja perfekt für dich, wa?

Aber hallo ;) Bin noch nie so schnell Fan von einem Game geworden!

Spiele sind für jeden da!
Bestreitet auch keiner :)

Zuletzt bearbeitet:
Wie geil.
jetzt gibts sogar schon deutsche bilder zu meinem DS-MW (nach Zelda) :aargh:
Dann denk ich mal, dass es spätestens im 2. Quartal nächsten Jahres bei uns erscheint :-D
*freu*
Btw der Gerichtssaal sieht richtig schick aus ^^

http://media.nintendo-europe.com/compel/images/OxRYr0uetfkyFDAQfoDVrd9hWyNiu5nu.jpg
Schön dass es dich freut, aber bei mir sagt der Feuerfuchs immer"Der Server unter media.nintendo-europe.com konnte nicht gefunden werden."
Sind das wirklich Bilder der PW4 oder AJ8wie auch immer) in Deutsch?:o
Wenn ja: :aargh: :aargh: :aargh:
:kneel::kneel2::kneel::kneel2:Ace Attorney 4

Zuletzt bearbeitet:
Hmm! Heißt das jetzt das Teil 4vor Teil3 erscheint :oops:
Mich würde es nicht stören wenn die gleich nacheinander rauskommen:-D

Nein,es kommt nicht vorher,ich denke für die GC wurde es eingedeutscht. Ein bißchen zum anproben.

Aber Leute,wie könnt ihr euch so spoilern lassen,dass geht doch nicht^^ Man muss sich ownen lassen vom feinsten^^

Ich denke immer noch,dass Teil 4 April/Mai kommt...oder campcom macht uns fertig und bringts im Doppelpack um Weihnachten ranzuklotzen,wäre aber fast nur Wunschdenken^^

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUU! Ich kan die Bilder sehen :)
Sieht alles viel besser aus^^
Ich will trotzdem nichts mehr sehen sonst bin ich noch von dem Spiel eher gespoilert als dem Vorgänger^^
Nein,es kommt nicht vorher,ich denke für die GC wurde es eingedeutscht. Ein bißchen zum anproben.

Aber Leute,wie könnt ihr euch so spoilern lassen,dass geht doch nicht^^ Man muss sich ownen lassen vom feinsten^^

Ich denke immer noch,dass Teil 4 April/Mai kommt...oder campcom macht uns fertig und bringts im Doppelpack um Weihnachten ranzuklotzen,wäre aber fast nur Wunschdenken^^

Für mich ist es kein Wunschdenken^^
Ich hab doch mal im Stammtisch nen Link gepostet wo ein Bild von nem Doppelpack war.
Also PW3 und 4 :o
n20070613_10_gyakusai_02.jpg

:aargh:

[YOUTUBE]BpDsgCao_yc&[/YOUTUBE]
Bin grad dabei das Lied auf meinem Klavier zu lernen :-D
Das ist sooooo Genial :aargh: :aargh:
@KIDD: Ja, ich weiß dass du das schon im Stammtisch gepostet hast.
Ich musste das aber hier mal machen.
Die Leute die noch nicht das Spiel gespielt haben, sollten sich von diesem Video überzeigen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist es kein Wunschdenken^^
Ich hab doch mal im Stammtisch nen Link gepostet wo ein Bild von nem Doppelpack war.
Also PW3 und 4 :o

:aargh:

Das sind afaik nur extra Coverhüllen die der japanischen Fassung von Teil 3 beiliegen ;), die zu Teil 1 und 2 müssten auch dabei sein.

Wobei so ein Doppelpack natürlich schön wäre...

Artworks + dt Bilder zu Ace Attorney - Apollo Justice

---

Teilweise wurden sie hier schon gepostet, aber sind auch neue dabei.

Zurück
Top Bottom