NDS Apollo Justice

Ihr PW Fans seit echt schlimmer :rofl3:

Aber die Games sind auch geil - freu mich auf Teil 4, Pflichtkauf :-)

der Trailer ist aber schlecht eingedeutscht :P
An der stelle mit den gameplay-ausschnitten ist noch alles in englisch :rofl3:

und die stimme von apollo gefällt mir net so ganz...
aber egal, die soundsamples von PW1 + PW2 fand ich auch net so toll, aber wirklich gestört hats mich net :)
Aber das "moment mal" ist schon richtig schlecht xD

Es gab neue infos bezüglich Apollo Justice auf dem Capcom Gamers Day sowie einen neuen alten Trailer der endlich übersetzt wurde...

http://www.gametrailers.com/player/26642.html

http://www.gametrailers.com/player/26638.html

Screens : http://www.nintendoworldreport.com/gameArt.cfm?artid=14261

btw. Kann der Thread hier nicht so langsam mal umbenannt werden? Und mich wunderst das es keine News dazu gibt :/
Und wieso lässt sich der Titel immer noch nicht in der Most Wanted Liste anwählen, seit der GC ist es offiziell das dieses Game hier erscheint.

Mensch, das Spiel bekommt einfach viel zu wenig Aufmerksamkeit oô
Husch husch, gehet von dannen und verbreitet die frohe Kunde XDD

Zuletzt bearbeitet:
Das Franchise wird generell total unterschätzt - leider.

Unterschätzt ? Es gibt so übertrieben viele PW Fanboys im Netz - selbst hier auf cw. Und für ne Anwaltssimulation bekommt sie schon sehr viel Aufmerksamkeit. Ist ja kein o8/15 Shooter oder Sportspiel.

Trau mich garnet was gegen PW zu sagen - nicht solange du,NKidd,Toffi,Stollentroll etc. on sind :hehehe:

Hast du die PW-Spiele eigentlich schon gespielt?

Jep, hab mir Teil 1 kurz nach Launch geholt und auch durchgespielt. Fands wirklich genial - aber diese Art Gaming ist mir auf die Dauer dann doch en bissel zu langweilig....selbst Hotel Dusk fand ich nach paar Stunden irgendwie langweilig. Würd mir für solche Games einfach auch Sprachausgabe wünschen.... so würden die Emotionen noch besser rüberkommen :blushed:

Jep, hab mir Teil 1 kurz nach Launch geholt und auch durchgespielt. Fands wirklich genial - aber diese Art Gaming ist mir auf die Dauer dann doch en bissel zu langweilig....selbst Hotel Dusk fand ich nach paar Stunden irgendwie langweilig. Würd mir für solche Games einfach auch Sprachausgabe wünschen.... so würden die Emotionen noch besser rüberkommen :blushed:

Geht mir bei Hotel Dusk ähnlich :(
PW2 wird trotzdem demnächst mal geholt :D

Adventures sind die Edelgames schlechthin :P

Das ist die Art von spielen, die man bis zum Umfallen spielen könnte. Und gerade diese fehlende Sprachausgabe und die Unmenge an Text ist doch das Geniale daran. Ist wie ein Buch :o Sag bloß, da ist dir auch auf die Dauer langweilig ;)

Achso.
Ich glaub, ich weiß, was du meinst.

Manchmal war dieses ganze Durchklicken eher ein bisschen mehr "Arbeit" als Spaß. Aber wenn es spannend wird, dann vergisst man das und kommt gar nicht mehr vom DS los (so ging's mir z.B. beim 5. Fall von Teil 1). Aber ist wohl alles Geschmackssache.

@Howard:
Ist doch noch Zeit. Apollo Justice kommt doch erst nächstes Jahr.

@thread:
Kann mal einer den Thread umbennen?
Entweder in "Gyakuten Saiban 4" oder in "Apollo Justice: Ace Attorney".
Mit Phoenix Wright hat das Spiel ja nicht mehr so viel zu tun.

Im Capcom Forum ein neuer Beitrag des Admins:

Fact Sheet:

Release Date: Early 2008
Genre: Adventure
Platform: Nintendo DS™
Rating: T For Teen
Developer: Capcom®
Price: TBD

Game Description:
The latest installment in the highly popular courtroom drama series, Apollo Justice™: Ace Attorney™ sees the introduction of a brand-new lead character and a new chapter for the franchise that has sold over 2 million copies worldwide.

Players star as rookie defense attorney Apollo Justice as he visits crime scenes, questions key witnesses and collects vital evidence before stepping into the courtroom to prove his clients’ innocence. Facing Apollo across the courtroom is the highly talented and flamboyant prosecutor Klavier Gavin who, in addition to being a legal genius, is also lead singer with Gavinners, a highly successful rock band with a string of hits to their name.

He may be young and inexperienced but Apollo’s confident manner and passion, coupled with his unique ability to uncover witnesses’ lies by studying their body language, will prove invaluable assets in the courtroom as he pleads the case for the defense. Thankfully, Apollo is not alone and is aided both in and out of the courtroom by his assistant Trucy, a mysterious female magician. Apollo also receives invaluable advice from his mentor the ultra-cool Kristoph Gavin, elder brother of Klavier, whose perfect logic and natural instincts have won him numerous cases and the respect of his colleagues.

Features:
• 1st fully new title in the series to be developed specifically for the Nintendo DS.
• Touch screen interface progresses players through the game
• Microphone can be used to yell “Objection!” and “Hold it!” as you cross examine witnesses
• All new “Crime Recreation Mode” that allows players to reveal hidden clues by re-creating the scene of the crime
• Two distinct gameplay segments:
o Investigation phase – survey crime scenes, interview witnesses and gather evidence that will be used in court
o Court phase – present findings from the investigation to support your case, listen to testimonies and examine witnesses
• Diverse cast of characters
Apollo Justice: the new main character who leads the series into a new chapter
Klavier Gavin: in addition to being a top prosecutor, Klavier is also the lead singer with Gavinners, a highly successful rock band, and brings his star qualities into the courtroom
Kristoph Gavin: the coolest character on the judicial circuit, and Apollo’s mentor. His cool headed thinking means he always provides his clients with the best defense
Trucy : The mysterious magician Trucy started working with Apollo after a chance encounter.
Quelle: http://www.capcom.com/BBS/showthread.php?t=22235

Wird wohl 1. oder Anfang 2. Quartal sein :)

Unterschätzt ? Es gibt so übertrieben viele PW Fanboys im Netz - selbst hier auf cw. Und für ne Anwaltssimulation bekommt sie schon sehr viel Aufmerksamkeit. Ist ja kein o8/15 Shooter oder Sportspiel.

Trau mich garnet was gegen PW zu sagen - nicht solange du,NKidd,Toffi,Stollentroll etc. on sind :hehehe:

Es gibt viel zu wenig Fanboys von PW...Es sollte sich Pro Spiel mindestens 10 Mios mal verkaufen ;) Aber ich habe ja durchs Hypen schon einige dazu gebracht es zu kaufen,destom mehr PW Fans,desto besser :-D

Und wer was gegen PW sagt,ui,dem gnade Gott ;)

Teil 4 wird so genial,es wird alles erdenkliche wegfetzen :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Auch wenn Apollo scheiße ist :ugly: macht es Minuki wieder wet :blushed:

Es gibt viel zu wenig Fanboys von PW...Es sollte sich Pro Spiel mindestens 10 Mios mal verkaufen ;)

JA! Ich habe nachgeschaut! In der PW-Gruppe(Die ich erstellt habe :-D) gibt es nur 31 Mitglieder! Ich denke aber, dass es noch mehr auf CW gibt!^^

Aber ich habe ja durchs Hypen schon einige dazu gebracht es zu kaufen,destom mehr PW Fans,desto besser :-D

Möglicherweise habe ich auch ein paar hier auf CW dazu gebracht sich PW zuzlegen.
Ausserdem sogar noch andere in meinem Umfeld! :happy2:

Und wer was gegen PW sagt,ui,dem gnade Gott ;)

Richtig! :fight: :fight: :fight: ;)

Teil 4 wird so genial,es wird alles erdenkliche wegfetzen :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh::aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh::aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh::aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh::aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh::aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:
:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh::aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh::aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh::aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh::aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh::aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh::aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh::aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh::aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh::aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh::aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh::aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:
Ausserdem! Nick wird auch wieder auftauchen :aargh:

Bin ganz froh das es neue Charas sind :/ Und ich finde sie at the moment auch besser als die alte Crew.

Zurück
Top Bottom