Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Süß XD
Ich bleib dabei. Teil 3 war ein würdiger Abschluss, aber nu ist es Zeit für was neues. Bei Spielen die den Fokus so extrem auf die Story setzten läuft man schnell Gefahr, dass die ( in diesem Fall genialen ) Charas langweilig werden wenn man sie zu oft verwendet (und recycling ist ja bei capcom sehr beliebt ). Gerade bei Maya wäre das imo ein Problem, Character entwicklung ist speziell bei ihr praktisch gleich 0.
Von daher bin ich für neue Charaktere damit die Serie frisch bleibt, auch wenn es schmerzt ( ich weiß selbst wie schwer es ist sich von den Lieblingen zu Trennen ).
Ich bin auch froh,dass was neues kommt,aber mit Apollo kann ich mich net anfreunden Ich denke halt,wir brauchen etwas mehr zeit,um uns mit den neuen Chars. zu identifizieren :-D
Ich freue mich und irgendwann kommt Nick wieder,bei PW 7
Obwohl der Staats-Anwalt auch viel Freuide verspricht^^
Der Deutsche? Ich hoffe nur, da ich das Spiel auf englisch zocken werde, dass die deutschen Einwürfe nicht zu oft vorkommen werden, sonst wird das ganze unfreiwillig komisch.
Den Staatsanwalt finde ich eigentlich sehr gut 8)
Will aber Maya,Pearly,Edgey,Franzy ( ),.... wiedersehen :cry:
Der Deutsche? Ich hoffe nur, da ich das Spiel auf englisch zocken werde, dass die deutschen Einwürfe nicht zu oft vorkommen werden, sonst wird das ganze unfreiwillig komisch.
Kannst du mir eins sagen Magic....kommt Pearly auch in PW 3 vor?? Sag bitte ja,ich brauche Pearly :-D Der Staatsanwalt ist klasse
:eek2:
Nein tu es nicht
Ich wurde schon zu arg gespoilert!
Ich will überrascht werden
Willst du das etwa nicht Kidd?! :eek2:
PW
Evil_Dragon schrieb:Der Deutsche? Ich hoffe nur, da ich das Spiel auf englisch zocken werde, dass die deutschen Einwürfe nicht zu oft vorkommen werden, sonst wird das ganze unfreiwillig komisch.
Ich habe kein Video angeschaut bis auf den 1 Trailer...ich will doch nur diese Kleinigkeit erfahren Ich bin doch auch nur ein Mensch :-D
M@gic schrieb:Beim 2. liegst du aber falsch Coyote ,weil
Vorsicht hier steht wer noch in GS4 auftauchtWright,Gumshoe,Dr.Hotti,Wachmann Meekins,ema,Der richter
Oh nein XDD Voll vergessen (sorry), vorallem weil ....
....das wohl nicht die Charas sind um die sich jeder reisst. Und das mit Ema ist ja klar
Ne gute Seite für PW-Fans ist: http://www.court-records.net/
Aber bitte nur draufgehen wenn man PW3 durchhat.
Man wird sehr leicht gespoilert.
GS4 wird man gespoilert wenn man in die GS4 Sektionen geht.
Wenn man das lässt kann man nen Abstecher wagen
Und in Ergänzung, meidet das Forum (!) . Ein paar Leute dort haben Probleme sich an die (spoiler) Regeln zu halten und plappern einfach drauf los XDDD Ansonsten gibt es da aber auch sehr lustige Threads...
Es gibt viel zu wenig Fanboys von PW...Es sollte sich Pro Spiel mindestens 10 Mios mal verkaufen Aber ich habe ja durchs Hypen schon einige dazu gebracht es zu kaufen,destom mehr PW Fans,desto besser :-D
Achja einen in meinem Umfeld hab ich auch zu PW gebracht. Jetzt is er ein größerer Fan als ich von dieser Reihe.^^
Apollo Justice: Ace Attorney USA Termin
12.11.07 - Capcom gibt bekannt, dass das Action/Adventure Apollo Justice: Ace Attorney Anfang 2008 in den USA erscheinen wird.
Wir sind alle vom Propheten Kidd beauftragte Boten die die Nachricht des Godgames PW aufs ganze Land verbreiten