NDS Apollo Justice

OK. Ich glaube, ihr hatte Recht.
Nach 5 Minuten wurd' mir's zu blöd. Jetzt hängt aber mein PC wegen dem Spiel xD
Ich werd' eines machen. Ich gehe morgen innen Media Markt und besorg mir den Teil.1. Irgendwie hat mich die Demo doch scharf gemacht, auch wenn es mich zu Beginn kaum interessiert hatte :-D

Joa! Das sind schon Kidd, du und ich :cool:
Wäre klasse, wenn Masa gefallen daran findet.
Wir können immer mehr PW-Fans gebrauchen, da wir NoE zeigen müssen dass PW3 vor AJ released wird :ugly: ;)

dito :fight:
Und am 12.2 kommt AJ in der USA und ich hoffe ,dass es früh ankommt :aargh:
Ich verstehe ,dass sie es verschieben,weil es einige schwer übersetzbare Sachen in PW3 gab (auch wenn net so lange),wenn sie das aber dann verhauen :fight:

Was interessiert mich,dass es PC Versionen davon gibt??? (obwohl ich sie gerne hätte-.-)

Ich werde nie die Szene vergessen,wo:

Mia gestorben ist. In der Nacht,3-4 Uhr Abends,wo ich den Fall durchgespielt habe und eine Träne vergossen habe wegen dem Fall. Habs im Bett gespielt.

An diese Atmo könnte niemals ne PC Version rankommen 8)

@masa

Ich schwöre auf meine Ehre als Videospieler,dass es sich lohnen wird^^

Was interessiert mich,dass es PC Versionen davon gibt??? (obwohl ich sie gerne hätte-.-)

Wer braucht die?
Die PW Spiele wurden immer so spannend,dass ich wegen ihnen Nächte durchgezockt habe ,was nie mit einer PC-Version machbar wäre...

Ich werde nie die Szene vergessen,wo:

Mia gestorben ist. In der Nacht,3-4 Uhr Abends,wo ich den Fall durchgespielt habe und eine Träne vergossen habe wegen dem Fall. Habs im Bett gespielt.

An diese Atmo könnte niemals ne PC Version rankommen 8)

dito,siehe oben :D

@masa

Ich schwöre auf meine Ehre als Videospieler,dass es sich lohnen wird^^

dito^^
Danach wirst du sofort Arc vergessen,Masa :P ;)

@KIDD Du hast geweint?!?!??! :eek4: :hmm2:
Ich fand es unglaublich traurig aber geweihnt hab ich nicht! ;)

Zurück
Top Bottom