NDS Apollo Justice

Ich musste mir ne Träne rausdrücken, als im 1Teil 4.Fall die Flashback Szene eingeworfen wurde, als Nick vor dem Schulgericht stand und ihn alle verdächtigt haben und von Edgey und Larry verteidigt wurde. Da war auch noch so ne verdammt traurige Musik im Hintergrund :cry:^^

Zuletzt bearbeitet:
Was heißt weinen??Mir kam ne Träne raus :-D Ich war extrem von der Melodie und Szene gerührt :-D Da sieht man mal,was ich nen Fanboy bin :-P

@Masa Sry! Aber nicht so eine gute Idee. :hmm2:
Du hättest lieber mit Teil 1 anfangen sollen.

Und eigentlich hat, dass alles garnix mit PW 4(oder eher Apollo Justice) zu tun, da müssten wir das alles eher in den PW-Stammtischthread oder in den PW-Gruppen-Thread schreiben! :lol:

So, das ist für M@g!c: Der Release in den USA wurde um eine Woche auf den 19. Februar verschoben.

Quelle: blog.capcom.com

Aber mal ne Frage: Warum heißt dieser Thread eigentlich "Phoenix Wright 4"? Die Serie heißt im Westen offiziell "Ace Attorney". Entsprechend müsste der Thread auch "Ace Attorney 4" oder eben "Ace Attorney: Apollo Justice" heißen.

Phoenix Wright hat doch nur einen kurzen Auftritt.

So, das ist für M@g!c: Der Release in den USA wurde um eine Woche auf den 19. Februar verschoben.

Quelle: blog.capcom.com

Aber mal ne Frage: Warum heißt dieser Thread eigentlich "Phoenix Wright 4"? Die Serie heißt im Westen offiziell "Ace Attorney". Entsprechend müsste der Thread auch "Ace Attorney 4" oder eben "Ace Attorney: Apollo Justice" heißen.

Phoenix Wright hat doch nur einen kurzen Auftritt.

Ah,okay big thx :goodwork:
Die Woche schaff ich schon :)

Und ja,der Thread muss umbennant werden^^

Nein,nicht umbennen...wenn ich Apollo schon nur lese,würde ich niemals mehr in den Thread finden xD

Der neue Haupt Chara ist die reine Pest,schlimmeres habe ich nie gesehen-.-

Aber dann bennen wir ihn um,von mir aus :-D

Der neue Haupt Chara ist die reine Pest,schlimmeres habe ich nie gesehen-.-

Aber dann bennen wir ihn um,von mir aus :-D

*Anspielung AN*
Ach, jetzt sollte man Mod sein :sorry:
*Anspielung AUS*
:ugly:

Ich weiß nicht, was Ihr gegen den "Neuen" habt :shakehead: Ihr mobbt Ihn nur, weil er so aussieht. Ich kenn Euch doch :cry: :lol:

*Anspielung AN*
Ach, jetzt sollte man Mod sein :sorry:
*Anspielung AUS*
:ugly:

Ich weiß nicht, was Ihr gegen den "Neuen" habt :shakehead: Ihr mobbt Ihn nur, weil er so aussieht. Ich kenn Euch doch :cry: :lol:

xD
Nein! Es liegt nicht wirklich daran, wie er aussieht. ;)
Es ist einfach so, dass wir "Nick" kennen und lieben gelernt haben.
:blushed:

Zurück
Top Bottom