PS4/XOne/Switch/PC Apollo Justice - Ace Attorney Trilogy

Hat jemand bei netgames bestellt und würde es schon versendet?

Hab bei Playasia bestellt, aber dort auch noch nichts. Auf deren Seite steht eh 9.9.

Hab dann auch alle Teile in der Handelsversion hier. Jetzt nur noch Ace Attorney 7.

Ich habe ganz vergessen, dass die US sogar US-Versionen veröffentlicht hat. Ich habe immer direkt von AmiAmi bestellt.

Hoffentlich kommt ein RePort von AA VS Layton.

Teil 1 - 3 Fall!

Habe so viel über den ersten und zweiten Fall vergessen. 1 Fall wusste ich noch den mörder und im 2 Fall das es um einen Koffer ging. Ich weiß nicht mal mehr, worum es in den nächsten 3 fällen geht :ugly:

Bei Netgames tut sich weiterhin nix, ist das normal? Dort steht jetzt lieferbar in 4 Wochen…

Ich habe echt vieles vergessen, meine Güte. In aber jetzt im letzten Fall und bin auf das epische Finale gespannt, was Miles nochmals bestätigt hat. Kann mich an diesem nicht mehr erinnern.

Bisher positiv:

- junge Von Karma
- Kay
- Miles ist ein klasse charakter
- alte Soundtracks
- das System hat damals und heute frischen Wind in die Reihe gebracht.

Negativ:

- relativ überschaubare fälle
- schwache „Bitch-Fights“
- Wendy Oldbag ( :vv: )

Haha ja die Oldbag. Immer wieder ein Vergnügen. Bin grade in Case 4 von Teil 1 gerutscht :) Es gefällt mir besser als in der Erinnerung damals, leider ist halt viele aber eben wie du sagts enorm überschaubar bzgl. den Cases und deren Werdegang.

Ich freu mich so auf den zweiten Teil danach :D

Ich habe auf der Switch Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy. Brauche ich für Vervollständigung nur noch diesen Teil oder fehlt noch einer?

Das Spin Off nur in Englisch interessiert mich aktuell nicht.

Ich habe auf der Switch Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy. Brauche ich für Vervollständigung nur noch diesen Teil oder fehlt noch einer?

Das Spin Off nur in Englisch interessiert mich aktuell nicht.
Also eigentlich gehören die Investigations, die AA Trilogy (die du hast) und die Apollo Justice AA Trilogy zusammen. Alle haben sie Überschneidungen oder halt wiederkehrende Charaktere.

Grade die Apollo Justice Ableger (wo einige richtig gute Apollo und Phoenix/Nick Momente sind und einer richtig richtig gut. Aber no spoiler ;) !) hat dann einen guten Abschluss des ganzen.

Da du von Vervollständigung sprichst.
-
Chronicles kannst du zwar exkludieren, finde aber trotzdem schade. Wobei, sofern wegen der Sprachbarriere, dann verständlich.

Zuletzt bearbeitet:
Teil 2 - 1 fall

Fast besser als das gesamte erste spiel, herrlich. Dazu einfach bessere Charaktere, ich sag nur Shelly de Killer :love:

Das einzige nervige ist das „Schachspiel“, dass Gameplay Element ist nicht meins.

Bin nun Teil 2 3ter Fall.
Vorweg.

Bisher finde ich es enorm gut. Evtl. landet es sogar in den Top 3 der Serie bei mir.

Aber verdammt. Das Ding ist enorm umfangreich/lang. Manchmal evtl. etwas zu lang? Bin unsicher. Aber in Fall 2 gab es so nen Moment wo ich dachte. Jetzt ist aber auch mal gut. Hätte man sicher ne Stunde kürzen können. Wohl aber auch generell eines der längsten, wenn nicht sogar das längste AA Spiel.

Ansonsten bisher absolute liebe für Investigations 2 ❤️
Und die Charaktere!

Bin nun Teil 2 3ter Fall.
Vorweg.

Bisher finde ich es enorm gut. Evtl. landet es sogar in den Top 3 der Serie bei mir.

Aber verdammt. Das Ding ist enorm umfangreich/lang. Manchmal evtl. etwas zu lang? Bin unsicher. Aber in Fall 2 gab es so nen Moment wo ich dachte. Jetzt ist aber auch mal gut. Hätte man sicher ne Stunde kürzen können. Wohl aber auch generell eines der längsten, wenn nicht sogar das längste AA Spiel.

Ansonsten bisher absolute liebe für Investigations 2 ❤️
Und die Charaktere!

Sehe ich genauso. Für einen 2 Fall ging er einfach viel zu lang. Ich dachte, der hört gar nicht mehr auf.

Aber das Spiel entschädigt dafür mit einem absolut tollem Soundtrack, wunderbar tollen Charakteren (besonders Mr. Winner) und einer tollen Geschichte :)

Zurück
Top Bottom