PS4/XOne/Switch/PC Apollo Justice - Ace Attorney Trilogy

Physical wird geholt, wenn die spiele nicht einzelnd gekauft werden können. mir fehlt im grunde nur der letzte. Aber generell alle 3 zu haben, wäre jetzt auch nicht verkehrt.
 
Freitag ist schon Release und ich freue mich irgendwie Mega, auch wenn ich weiß, dass Phoenix nicht mehr der alte ist.

Aber die Teile habe ich nur 1-2x gespielt, daher habe ich vieles vergessen :coolface:
 
Für mich gehts dann Ende Januar los. Oder so.
Hab die Asia Retail geordert.
 
Habe es jetzt auch vorbestellt :banderas:

Endlich erscheinen Teil 5 und 6 in deutsch :puppy:
 
Habe es jetzt auch vorbestellt :banderas:

Endlich erscheinen Teil 5 und 6 in deutsch :puppy:
Ach, gab es die vorher gar nicht auf deutsch?

Hab übrigens heute den letzten Fall der alten Trilogie abgeschlossen, den ich mir extra aufbewahrt habe. Rise from the ashes. Gut, war nicht wirklich der letzte, aber eben ein „Extra“.

Kann es kaum erwarten, in die nächste Trilogie abzutauchen.
 
Leider zu viel Apollo und Athena, zu wenig Phoenix. Kann gerne wieder mehr in Richtung Phoenix gehen.
Och damit hätte ich kein Problem, wenn es gut geschrieben ist. Schließlich war Herlock
Sholmes auch komplett ohne Phoenix :D
Und DAS Spiel empfand ich in den ersten 15 Stunden als echt langweilig. Einfache Rätsel, total schlechtes Pacing. Aber tolle Charaktere und toller Soundtrack.
Es kommt immer darauf an, wie es aufgezogen wird. Ich kann mit weniger Phoenix leben, wenn das Pacing und das Writing stimmt.
 
Ach, gab es die vorher gar nicht auf deutsch?

Hab übrigens heute den letzten Fall der alten Trilogie abgeschlossen, den ich mir extra aufbewahrt habe. Rise from the ashes. Gut, war nicht wirklich der letzte, aber eben ein „Extra“.

Kann es kaum erwarten, in die nächste Trilogie abzutauchen.
leider nicht nein. Leider auch der Grund warum ich The Great Ace Attorney Chronicles übersprungen habe :-/
 
Bekommt außer mir noch jemand seine physische Version einfach nicht geliefert?
 
Meins ist auch gerade angekommen :D
Werde aber wohl erst morgen reinschauen können
 
Zurück
Top Bottom