PS4/XOne/Switch/PC Apollo Justice - Ace Attorney Trilogy

Wie gut würdet ihr den dritten Teil einschätzen? Ist der einzige, den ich nicht gespielt habe und wäre der Hauptgrund für das Spiel. Kaufe das Spiel früher oder später eh, ist halt nur wichtig zu wissen wie hoch in der prioliste das muss

Ist der einzige, den ich nicht gespielt habe und wäre der Hauptgrund für das Spiel.
Sehr guter Teil und Story. Schließt die Geschichte mit Apollo auch ab.

Das Pursuit-Theme hat in der Variation auch einen deutlichen "Peng" im Hintergrund, was es noch intensiver macht, als die Vorgängertracks.
Die Variante wird gespielt, wenn du deinem eigenen Tod entkommst, während das reguläre Pursuit-Thema bei Korruptionsfällen eingesetzt wird.

Push!

Hab vorgestern auch meine Jap-Version erhalten.
"Deutsch" ist oben, für die Englisch-Muffler.

Endlich kann ich die DLC-Fälle spielen.

Ich finde es interessant, was Kleinigkeiten wie "dynamische Geschwindigkeit des Textes" oder "paar Effekte" ausmachen können. In vielen Spielen lese ich schneller als die Texte aufgehen, dementsprechend drücke ich auch immer weiter, um die Animation nicht zu sehen.

In Ace Attorney ist das aber mit den Pausen und Effekten so, als könnte man wirklich hören, was sie sagen. Bei den Spielen habe ich nie das Bedürfnis, Texte schneller wegzudrücken, als das Spiel mir vorgibt.

Wobei natürlich insbesondere bei Spielen mit Sprachausgabe es eher nervig ist, wie langsam sie reden. Wieder ein anderes Thema.

Jetzt weiß ich wieder, wieso ich den 3 Fall bei AJ so gehasst habe. Es wird immer und immer wieder das Video gezeigt was man weder vorspielen noch wegdrücken kann. Absolut nervig :ugly:

Der 2 Fall von DD ist auch einfach Mega langweilig und die Charaktere einfach wenig sympathisch. Obwohl ich sie auf dem 3ds durchgespielt habe, kann ich mich echt kaum an was erinnern.

Werde aber natürlich dennoch alle spiele durchspielen.

Wie gut würdet ihr den dritten Teil einschätzen? Ist der einzige, den ich nicht gespielt habe und wäre der Hauptgrund für das Spiel. Kaufe das Spiel früher oder später eh, ist halt nur wichtig zu wissen wie hoch in der prioliste das muss
Bin gerade damit durch, mitsamt DLC. SoJ ist auf jeden Fall sehr gut und solltest du nicht verpassen, wenn du die Reihe magst.

Asia Version von Ace Attorney Investigations ME - Collection vorbestellt :lora:

Komplettiert dann die Switch Module. Geil :D

Lass das hier, weil eigentlich passender (auch wenn der AA / AJ Fred) als im Emio Fred. Nen Miles Edgeworth Fred haben wir eh ned gesondert.

IMG_6083.jpeg

Ich habe den ersten Teil auf jeden Fall komplett vergessen, ich weiß gar nichts mehr :ugly: daher werde ich Teil 1 natürlich auch spielen, Teil 1 wird ja wohl besser sein als Apollo Justice und selbst das habe ich durchgespielt! :vv:

Das wichtigste Spiel wird jetzt gleich gedwonloadet. Wegen @Valcyrion überlege ich, direkt mit Teil 2 anzufangen weil es wohl mit zur speerspitze gehört. Aber habe alles von Teil 1 vergessen, ich weiß wirklich 0!

Schweres Dilemma, ich hau denke ich Teil 1 schnell durch und genieße dann Teil 2! :)

Das wichtigste Spiel wird jetzt gleich gedwonloadet. Wegen @Valcyrion überlege ich, direkt mit Teil 2 anzufangen weil es wohl mit zur speerspitze gehört. Aber habe alles von Teil 1 vergessen, ich weiß wirklich 0!

Schweres Dilemma, ich hau denke ich Teil 1 schnell durch und genieße dann Teil 2! :)
Meins kommt morgen an laut Sendungsverfolgung. :)

Und ich fange wegen deinem Argument nochmal mit Teil 1 an :ugly: Schnell durchhauen und dann ab zu 2.
Hab auch fast alles aus dem Hirn raus von 1.

Viel Spass schonmal !

Zurück
Top Bottom