anti-aliasing auf GC?

Phase sagte folgendes :

sagt mir mal ein gutes game für GC ?
HAHAH ausser wave race und starwars das sind alles nur KLONE
sonst kommt nichts gescheites !
habt ihr die KINDER GRAFIK von LUIGI gesehen ??!!
ist ja zum totlachen !!!!!
-------------------------------------

Schon mal daran gedacht, dein Beitrag vorher zu lesen, bevor du es postest. :-D :-D :-D
Du sagst im ersten Satz, dass wir dir ein Game für GC nennen, dass gut ist und in der zweiten Zeile nennst du gleich 2 Games, die in deinen Augen gut sind und soviele hat schon die XBox nicht mal. Die haben nur ein gutes Spiel und zwar DOA3. Ich aber kann dir viel mehr aufzählen :

1. SSBM
2. Wave Race
3. Star Wars
4. Animal Forest
5. Luigi M. -> Kindergrafik, macht aber Spass
6. Pikmin

CU

The Rock

Den soll verstehen wer will!? :???:
Er soll sich alleine mit seiner X-Box vergnügen und uns hier mit seinen überflüssigen Posts in Ruhe lassen! :king2:

Ich hab auch den Advance mit Mario kart bekommen. dazu noch 6 Plastikhüllen für die Spiele und noch ein Linkkabel für 4 spieler!
In welcher farbe hast du Advance. ich in lila!
--------------------------------------------
Ich hab ihn auch in lila

Steve Burnside schrieb am 2001-12-23 13:47 :
Onimusha2, Devil may Cry, Metal Gear Solid2,
Final Fantasy 10, Silent Hill2, Timesplitters2, Grand Theft Auto3, Gran Turismo3, Tekken4,...

DEPP!Bessere Spiele gibts aufm CUBE ,denn da machen alle Games spass ,da gibts keine Hersteller die ein Game for fun proggen und es dann für Konsolen verkaufen ,da ist so mancher Freeware scheiss besser als 80 PS2 games auf einem haufen.Und das aussehen ,LOL,das interresiert nur ins-hirngeschissene-PS2freakZ.Idiot ...

jedem das seine
ich weiß ja nicht was du gern zockst aber das ist ja auch dann deine Sache.
Für jede Konsole gibt es hammer games.
Ich finde eben nur das es für die PS2 bessere gibt.( Geschmackssache)

Ach ja und zu :"Haste schonmal ein gutes Game für den CUBE gesehn?" .Ich hasse solche verfickten Kindergarten Prello Arschlöcher wie dich ,der CUBE ist erst seit kurzem raus ,und die Spiele die es gibt sind niemals Klone und wenn machen sie alle Bock ,kann man ja auch sagen ,denn Super Mario war das erste JUmp&Run überhaupt ,Crash Bandicot ist ein KLON davon.JAJA!Halt dein Maul und geh wieder dort hin wo es Spiele 'en Mass gibt (PS1&2) aber davon 95% schrott.Und Nintendo hat wirklich 70% der Entwickler ,Nintendo leided unter magelnden Entwickler Kits ,die bei PS2 und Xbox in der Ecke stehn.Und überhaupt ,GC wurde zur besten Konsole auf der E³ gewählt .Da bin ich mal gespannt auf ein Argument.

Sorry für Multipostings ,aber: Wartet erst mal auf Perfekt Dark ZERO ,das wird euch so den Arsch aufreiben ,dann will jeder den CUBE ,Perfect Dark ZERO = Verschmelzung von Doom4 ,Quake5 und Unreal3 ,HAHHAHAH!

du scheinst ein ziemlich arrogantes Arschloch zu sein.
Ich gebe einen normalen Beitrag ab und du würst gleich beleidigend.
Man sollte dich aus dem Forum werfen.
Das tut aber wahrscheinlich keiner.

Hei Ihr zwei! :evil:

Bleibt mal am Boden!!!!! :supersaiyanjin:
Solche krassen Schimpfwörter werden hier nicht geduldet! :evil:
Bei GIGA könnt ihr euch gerne beschimpfen aber nicht hier! :shoot4:

Aber echt hört auf mit dem Scheiss nicht hier in dem FORUM!!! :evil:
Diesen Scheiss könnt ihr im GigaForum ablassen aber nicht hier!!!!!!! :evil:

Wenn das ein Admin sieht ist Definx sofort verwarnt!

ich werde niemals in das Giga Forum gehen,
ich will erst gar nicht Streit anfangen.

wenn ihr ins GIGA FORUM geht bekommt ihr soagr noch nen Arschtritt von Michael !
GRATIS !
nur noch bis OSTERN !! Den dann wird der Hase den Michael ersetzen !

Hey das war doch ein gescheiter Beitrag !
Soviel zu Arschtritten :-D

Zurück
Top Bottom