Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Raphael schrieb am 2001-12-23 18:01 :
Hallo Steve.
Obwohl ich innerlich am brodeln binn werde ich jetzt mal versuchen ganz "sachlich" und "objektiv" auf deine Aussagen zu "argumentieren" (kennst du diese Wörter Steve?).
Steve: "Der Cube hat kein Anti Alising"
Fakt: Der Cube hat nicht einfach nur AA (was übrigens schon der N64 hatte), der Cube hat Full-Screen-AA (und auch davon das modernste nämlich "Sub-Pixel-Anti-Aliasing"). Ausserdem hat Cube sogar mit doppeltem AA keine Probleme was eine weitere Verbesserung mit sich bringt (und wovon die PS2 nur träumen kann).
Steve: "Ich habe nur gesagt was wahr ist.
Das du Kirby mehr über Konsolen weißt bezweifle ich sehr."
Fakt: Deine Aussage war falsch.
Steve: " Der Cube ist ganz gut, aber die PS2 ist BESSER"
Fakt: Technisch ist die PS2 dem Cube ganz klar unterlegen.
Steve: "bessere Games". "Onimusha2, Devil may Cry, Metal Gear Solid2,
Final Fantasy 10, Silent Hill2, Timesplitters2, Grand Theft Auto3, Gran Turismo3, Tekken4,..."
Fakt: Das neue "Onimusha" kommt mit großer warscheinlichkeit (siehe News gestern) auch für den Cube. "Devil May Cry" ist genau wie "Onimusha" auch von Capcom und Capcom setz nicht nur auf den Gamecube als "Hauptentwicklungskonsole", sondern wird laut Gerüchten (nach dem "Resident Evil" nun nur noch auf Cube kommt) auch Gamecube Exklusiv. "Metal Gear Solid 2" ist sicherlich ein tolles Stück Software, doch kommt es ersten auch (mit besserer Grafik) auch auf der XBox und zweitens entwickelt Konami nun auch für den Cube und wird bei einem (übrigens schon bestätigten) dritten "Metal Gear Solid" mit großer wahrscheinlichkeit auch auf den Cube setzen. Der Projektleiter von "MGS" hat übrigens gesagt, dass die PS2 seine von Sony hochgestechten, technischen Erwartungen nicht erfüllt und er sehr gerne für den Gamecube von Nintendo entwickeln würde. Square ist finanziell am Boden und will erst mal nur für die am meisten verkaufte Konsole (der Next-Generation) entwickeln. Das ist zur zeit eindeutig die PS2. "Silent Hill 2" kommt auch auf der XBox, wobei die auf der PS2 noch vorgerenderten Szenen in Echtzeit gerendert werden. "Grand Theft Auto 3" kommt auch (ja es ist offiziell angekündigt) für den Gamecube und wird dort "nicht" ruckeln (im Gegensatz zur PS2 Version). "Gran Turismo 3" darf ohne jegliche Zweifel als ein Kaufargument für die PS2 umworben werden und ist das qualitativ beste Autorennen auf dem Markt. Ein "Tekken"-Nachfolger wird es aller Vorraussicht nach auch für den Cube geben, allerdings wird dir längst nicht jeder recht geben, wenn du "Tekken 4" als überdurchschnittlichen Fighter bezeichnest.
Steve: "DVD Wiedergabe".
Fakt: 1.Vergleiche mal die Preise. 2.Freue dich sonst hättest du zwei zu hause.
Steve: "besseres Aussehen". "Eines ist klar: Sie" -(der Gamecube ist gemeint)- "sieht absolut beschissen aus."
Fakt: 1.Über Geschmack lässt sich streiten. 2.Hasst du ihn denn überhaupt schon mal ngesehen? 3.Weißt du, dass der kleine Cube unglaublich klein ist und nicht mal die hälft an Platz von deiner PS2 beansprucht? 4.Weißt du, dass deine derzeitig vor deinem Fernseher befindliche Konsole einen viel lauteren Lüfter hat und du sie vieleicht deshalb dauernd anstarrst (oder sind´s doch die Spiele die dich dauern vom Bildschirm weg auf die Konsole starren lassen?)? 5.Weißt du, das du dir den Gamecube in der Farbe holen kannst, die dir am besten gefällt?
Steve: "Fakt: die PS2 ist die Konsole schlägt hin. Der Cube mag ja ne bessere Leistung haben (na und)."
Fakt: Warum ist sie dass? Meinst du das Image-mäßig oder was? Bitte Argumente! Ausserdem verstehe ich das "(na und)" nicht ganz.
Steve: "SONY WINS!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
Fakt: Vielleicht. Vielleicht aber auch nicht. (Argumente würden uns sicherlich weiterbringen als dumme Sprüche.)
Steve: " tz wolverine
ich weiß selber was AA ist
du scheinst hier einen Mist zu schreiben.
Du hast nicht ma den Hauch eines Planes.
Tja, nur Schrott in der Birne,wolverine."
Fakt: Du schreibst Mist. Begründung? Lese dir nochmal die letzten 800 Zeilen durch. Dann hast du ne Begründung.
Steve: "Das der Cube kein AA hat, weiß ich aus der Screen Fun. Wenn er AA hat, dann hat er es eben."
Fakt: Tatsächlich ein Argument, doch ließt du leider die falsche Zeitschrift (siehe auch http://www.nintendofans.de/forum/topic.php3?forum_id=1&board_id=1&topic_id=44463 ). Die Screen Fun hat (sollte es wirlich so gesagt worden sein) Mist erzählt.
Steve: " Trotzdem ist die PS2 die bessere Konsole. Ihr denkt dabei immer nur an die Hardware."
Fakt: An was denkst du denn? Spiele? Wenn ja, kann ich es ja auch mal so machen wie du oben und ein paar geile Titel nennen (und dass obwohl der Gamecube -welcher übrigens von NINTENDO ist- noch nicht mals bei uns erhältlich ist).
Und los geht´s: Mortal Kombat 5, Metroid Prime (exklusiv), neues Banjo (exklusiv), Eternal Darkness (exklusiv), Turok Evolution, GTA 3, Duke Nukem Forever, Morio Sunshine (exklusiv), Mario Kart (exklusiv), Perfekt Dark Zero (exklusiv), Resident Evil 1 (auf next-gen exklusive), Resident Evil 2 (auf next-gen exklusiv), Resident Evil 3: Nemesis (auf next-gen exklusiv), Resident Evil: Code Veronica Remake (exklusiv), Resident Evil Zero (exklusiv), Resident Evil 4 (exklusiv), Pikmin (exklusiv), Star Wars Rogue Leader: Rogue Squadron 2 (exklusiv), Wave Race: Blue Storm (exklusiv).
Ersten habe ich jetzt bestimmt noch einige vergessen und zweitens hat Nintendo die meisten in Entwicklung befindlichen Spiel noch gar nicht bekanntgegeben. Fakt.