anti-aliasing auf GC?

Steve Burnside schrieb am 2001-12-24 18:20 :
Ich kann schreiben was ich will, ich kriege hinterher sowieso wieder einen dran.
Ich krig wahrscheinlich auch einen dran, wenn ich alln im Forum FROHE WEIHNACHTEN wünsche.
Aber trotzdem wünsche ich es euch allen.
Frohe WEIHNACHTEN! :-P

turner9-tb.jpg

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: WOLVERINE am 2001-12-24 20:45 ]</font>

Eins ist klar: DIE PS2 ist ganz schön laut.
Außerdem verkratzt sie schnell.
Meine hat schon ein paar Kratzer.
Derzeit arbeitet Sony an einem Shooter der sich mit Halo messen soll.
Was habt ihr Weihnachten so bekommen???

@ steve
frohe weihnachten :-D

@ all
das selbe wie oben

naja, mein Bruder hat mir ein gcn pad geschenkt :-P

und sonst noch neue klamotten und solches zeugs halt

ACHTUNG: nick änderung von ANTI-clockwise zu COUNTER-clockwise! ist ein kleiner fehler von mir!! soll ja gegen urzeigersinn heissen :-D

Doch was von Nintendo! :o

Ich habe Kohle gekriegt und von meiner Freundin einen süssen Kalender von ihr! :dizzy3:

Leonie schrieb:

"@ Rafi (Ich darf dich doch so nennen?! ):

Darf ich deinen Beistrag als besten des Forums nominieren?? Aber Turok 4 (also Evolution) kommt für alle Systeme, und ist daher wie alle Turok-Teile nicht exklusiv."

Deshalb habe ich ja auch hinter "Turok Evolution" (".........Metroid Prime (exklusiv), neues Banjo (exklusiv), Eternal Darkness (exklusiv), Turok Evolution, GTA 3, Duke Nukem Forever, Morio Sunshine (exklusiv), Mario Kart (exklusiv), Perfekt Dark Zero (exklusiv), Resident Evil 1 (auf next-gen exklusive),........") auch kein "exklusiv" geschrieben :-P

Du darfst mich übrigens nicht "Rafi" nennen...............................................sondern "Raphi" :-P

@ Counter-clockwise

Wenn du Egoshooter magst ist der Gamecube die mit Abstand beste Wahl.
Microsoft-Fanatiker werden zwar jetzt wieder mit Sprüchen wie "Die XBox hat die meisten Egoshooter" oder so ankommen, aber in wirklich keit ähneln sich diese vom Gameplay her doch sehr (Doom, Quake, Unreal) und sind fast nur PC-Baller-Spiele. Beim Gamecube hingegen gibt es First-Person-Shooter zum Fun (Duke Nukem Forever -ich sag nur "Kohle auf´m Tisch und Frauen Strippen lassen", bzw. "interaktivster Ego-Shooter allerzeiten"-), zum "ewig Zocken" (Perfect Dark Zero wird einfach der beste Shooter aller Zeiten), einen zum "als wilder durch die Landschaft ziehen und die Nuklearwaffe rausholen" (Turok Evolution), einen zum "Aliens auf´s Korn nehmen und trotzdem nicht hirnlos ballern" (Metroid Prime), einen zum "mal kurz zwischendurch zocken und ab nächsten Monat nicht mehr anrühren" (Bond: Agent under Fire), usw.

Ich glaube, dass der Gamecube die Offenbarung für alle Ego-Shooter-Freunde (wie mich) wird, da er Die mit Abstand besten Ego-Shooter bekommt (der PC hat nur stupide Shooter mit geiler Grafik die vom Gameplay her alle gleich sind oder keine stupiden Ballerorgien die aber schlecht sind)(die Xbox hat PC-Shooter) und einen super Controller. Wer mag nimmt sich natürlich eine Tastatur und Maus (diese wird es für jede Konsole geben) zum zocken, sollte deshalb aber nicht "Ego-Shooter auf Konsole" ablehnen.
Wenn er´s doch tut: Erfreue dich an der tollen Grafik auf deinem PC und nehme dafür den Spielspaß in Kauf (au´m Gamecube kriegt man nämlich beides).

Beim Thema "im Internet Zocken" oder "Lan-Partys" sind die neuen Konsolen ja zum Glück auch mit von der Partie.

Im Bereich PS2 sieht es mit First-Person-Shootern (wie bei der PSX im Vergleich zum N64) ja leider nicht so toll aus.

@ raphi

jo, auf pd 0 freu ich mich krass! wird bestimmt der hammer. ich liebte bzw. liebe pd und goldeneye für das n64. allerdings hol ich mir den duke für den pc.
die beiden rare shooter sind die besten ego-shooter für konsole.
die umsetzung von unreal oder quake 3 für die konsolen fand ich schwach...

das es auch ohne maus-tastatur steuerung geht zeigen eben pd und goldeneye. allerdings hab ich den cube nicht wegen ego-shootern gekauft, sondern wegen perlen wie zelda und conker bfd 2(nur 2 beispiele) . ausserdem macht mp mit den nintendo konsolen extrem bock und ich liebe nintendo. nintendo steht für spielspass pur.
was andere firmen nicht von sich behaupten können ;-)

Steve Burnside schrieb am 2001-12-24 22:47 :
Ich hab ein neues Handy und den Advance bekommen.
Ich hab auch den Advance mit Mario kart bekommen. dazu noch 6 Plastikhüllen für die Spiele und noch ein Linkkabel für 4 spieler!
In welcher farbe hast du Advance. ich in lila!

Leonie schrieb:

"@ Rafi (Ich darf dich doch so nennen?! ):

Darf ich deinen Beistrag als besten des Forums nominieren?? Aber Turok 4 (also Evolution) kommt für alle Systeme, und ist daher wie alle Turok-Teile nicht exklusiv."

Ich schrieb:

"Deshalb habe ich ja auch hinter "Turok Evolution" (".........Metroid Prime (exklusiv), neues Banjo (exklusiv), Eternal Darkness (exklusiv), Turok Evolution, GTA 3, Duke Nukem Forever, Morio Sunshine (exklusiv), Mario Kart (exklusiv), Perfekt Dark Zero (exklusiv), Resident Evil 1 (auf next-gen exklusive),........") auch kein "exklusiv" geschrieben

Du darfst mich übrigens nicht "Rafi" nennen...............................................sondern "Raphi" "

Ich habe vergessen noch zu erwähnen das nicht "alle" Turok-Teile (wie von dir erwähnt) "nicht" exklusiv waren.

Turok: Dinosaur Hunter (N64/PC)
Turok 2: Seeds of Evil (N64/PC)
Turok Rage Wars (N64)
Turok 3: Shadow of Oblivion (N64)

Somit waren die letzden beiden Auflagen von Turok sehrwohl exklusiv :-P

Counter-clockwise schrieb:
"das es auch ohne maus-tastatur steuerung geht zeigen eben pd und goldeneye."

Perfect Dark und Goldeneye habe bewiesen, dass Controller Steuerung Spaß macht, aber mit zwei Analog Stcks wird´s schon etwas schwieriger. Ich glaube aber es wird reine Übungssache und analog gehen und zielen kann man nicht mal auf´m PC.

"allerdings hab ich den cube nicht wegen ego-shootern gekauft, sondern wegen perlen wie zelda und conker bfd 2(nur 2 beispiele)."

Sind Perfect Dark Zero und Metroid Prime denn keine Perlen ? :-)

"ausserdem macht mp mit den nintendo konsolen extrem bock und ich liebe nintendo. nintendo steht für spielspass pur."

Für Partys ist der Gamecube genial (leichter Transport -super klein und sogar mit Henkel-, alles funktioniert sofort, super kurze Ladezeiten -auch im Vergleich zu PS2 und XBox-, Vierspielermodus -im Vergleich zur PS2-, geile Multiplayer-Games -im Vergleich zu allen :-P -).

P.S.: Die Singleplayer Modies sind sowieso die besten :-)

ich will nicht mehr schreiben...........................ICH WILL SPIELEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich will auch spielen!!!! :cry3:
Ich bin zwar kein ego shooter Freund aber bei games wie Metroid oder PD Zero werde ich bestimmt schwach!
Ich stehe mehr auf Action-Adventure wie Zelda oder Conker und FunGames wie MarioKart oder WcW Ravenge wo man im Multiplayer viel Spass hat!

@Silent
Vergiss es. :-P
Sind nähmlich sehr intime Photos! :evil:

ICH AUCH, ICH WILL AUCH ZOCKEN!!!!!!!!
ahhhhh stimmt ja ich hab noch meinen GBA :-D :-D :-D :-D :-D

sagt mir mal ein gutes game für GC ?
HAHAH ausser wave race und starwars das sind alles nur KLONE
sonst kommt nichts gescheites !
habt ihr die KINDER GRAFIK von LUIGI gesehen ??!!
ist ja zum totlachen !!!!! :lol: :lol:

@phase
Kindergrafik hin oder her -- das Spiel macht Spass. Da ist mir doch die Grafik wurscht (Nebenbei: Ich finde Street Fighter, obwohls "nur" 2D ist, immer noch besser als die meisten 3D Spiele).. und ja.. zeigt nur mal wieder wie sehr sich möchtegern-erwachsene von "kiddie-grafik" abgestossen fühlen.
Ich sag nur eins: Springt mal über euren "coolness"-schatten und spielt das, was wirklich spass macht, und nicht das, was "cool" ist.

Zurück
Top Bottom