Sorry, aber mir macht die downgrade Grafik schon gedanken. MS wird bestimmt Bioware/EA bezahlen damit die PS4 Pro Version schlecht aussieht. Das steht vollkommen ausser Frage - die PS4 Pro Version wird dreckig aussehen.

MS wird allgemein nun dafür Sorgen das viele Multi Games schrottig aussehen auf PS. Nur der PC nicht da nicht in der Schussline.
 
Sorry, aber mir macht die downgrade Grafik schon gedanken. MS wird bestimmt Bioware/EA bezahlen damit die PS4 Pro Version schlecht aussieht. Das steht vollkommen ausser Frage - die PS4 Pro Version wird dreckig aussehen.

MS wird allgemein nun dafür Sorgen das viele Multi Games schrottig aussehen auf PS. Nur der PC nicht da nicht in der Schussline.

Das meinst du jetzt nicht wirklich ernst?
 
Macht mich (noch) nicht wirklich an. Grafik geil, keine Frage, aber das Gameplay und vor allem das Gunplay wirken sehr gewöhnen. Der x-te TPS und dann halt wieder eine Open World Map..hm, bin skeptisch
 
Macht mich (noch) nicht wirklich an. Grafik geil, keine Frage, aber das Gameplay und vor allem das Gunplay wirken sehr gewöhnlich. Der x-te TPS und dann halt wieder eine Open World Map..hm, bin skeptisch
 
Downgrade and never Pre order
Wird niemals so aussehen wie am Anfang von dem Video beim Marktplatz.
 
Das Spiel kommt in 1 1/2 Jahren, wieso soll es auf der Pro / One X nicht so aussehen?
 
Das Spiel kommt in 1 1/2 Jahren, wieso soll es auf der Pro / One X nicht so aussehen?

waren zudem auch nicht die xbox one/ ps 4 versionen, sondern müsst die X bzw pc mit x settings gewesen sein.

habe bei dem Studio echt nicht den eindruck und die erfahrung gemacht, dass sie vor release spiele zeigen, die grafisch hinterher schlechter aussahen.
 
Bist jetzt hat man doch nicht wirklich viel gesehen, im Moment bin ich eher nicht begeistert und gute Grafik haut mich nicht mehr so um wie noch vor paar jahren
 
Bist jetzt hat man doch nicht wirklich viel gesehen, im Moment bin ich eher nicht begeistert und gute Grafik haut mich nicht mehr so um wie noch vor paar jahren

Sehe ich genauso. Sehr generisch und alles schonmal gesehen.
Destiny-Klon mit Mass Effect Suits in einer westlichen Xenoblade-Open-world.
 
Bin auch enttäuscht. Hat mich gar nicht abgeholt das Spiel.
 
Sehe ich genauso. Sehr generisch und alles schonmal gesehen.
Destiny-Klon mit Mass Effect Suits in einer westlichen Xenoblade-Open-world.

"Destiny-Klon" :lol:

Das Spiel ist seit mehr als 5 Jahren in der Entwicklung, nur mal so nebenbei.

Und wow, es weißt Paralleln zu Mass Effect auf, kommt auch nur zufällig vom ehemaligen Mass Effect-Studio.
 
Zurück
Top Bottom