Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Das erste Spiel wo ich als PS4 Proler schon kein bock mehr hab. Keine Lust auf eine Downgrade Version. Das heißt für mich - neue xbox kaufen, oder die PC Version kaufen.
Grafikgamer.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das erste Spiel wo ich als PS4 Proler schon kein bock mehr hab. Keine Lust auf eine Downgrade Version. Das heißt für mich - neue xbox kaufen, oder die PC Version kaufen.
Aja aus dem Grund kaufen viele keine Xbox One S. Ich will keine Ruckler und dazu ohne AA.
Und wenn man einen guten PC hat, dann ist es noch schlimmer. Dark Souls 3 ist für mich zb ein PC Only Spiel, den rest kann ich nicht ernst nehmen. Gilt auch für The Witcher 3.
Erst dachte ich mir so "schaut mega geil aus, bin total überrascht"
Beim 2ten mal anschauen dachte ich mir "ja sieht Sau gut aus aber wie war das gleich nochmal bei the devsion und watch Dogs und no mans Sky?"
Erstmal die Füße still halten.
Das Sah auf der MS PK mega aus , mein Most Wanted![]()
Bin ja mal gespannt ob am Ende das wofür man Bioware kennt und liebt dank der Multiplayer Ausrichtung auf der Strecke bleibt oder ob sie es trotzdem schaffen eine gute Geschichte mit Entscheidungen und vorallem tollen Charakteren zu erzählen...
Da kann Destiny einpacken .Das hier ist um Welten besser.
Werds vorbestellen und Destiny streichen