PS4/XOne/PC Anthem (BioWare)

SuperTentacle

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
13 Jun 2010
Beiträge
26.017
PSN
SuperTentacle
Switch
0614 8278 3409
Steam
SuperTentacle
Bin ja mal gespannt ob am Ende das wofür man Bioware kennt und liebt dank der Multiplayer Ausrichtung auf der Strecke bleibt oder ob sie es trotzdem schaffen eine gute Geschichte mit Entscheidungen und vorallem tollen Charakteren zu erzählen...
 

NATHAN

L13: Maniac
Seit
30 Jul 2008
Beiträge
3.280
Xbox Live
chankoedo1988
Bin ja mal gespannt ob am Ende das wofür man Bioware kennt und liebt dank der Multiplayer Ausrichtung auf der Strecke bleibt oder ob sie es trotzdem schaffen eine gute Geschichte mit Entscheidungen und vorallem tollen Charakteren zu erzählen...
Die Aspekte von denenen du Redest, sind leider gut und gerne mindestens 10 Jahre her. Die wichtigsten Leute von damals haben ja leider Bioware in den letzten Jahren verlassen. Und das hat man ja leider gemerkt. Die Zeiten von KOTOR, Jade Empire, DA: Origines, als Bioware (und mit kleinen Abstrichen Mass Effect 1 und 2) Erzählerisch das Non Plus Ultra waren, was Rollenspiele und Entscheidungen betrifft, sind wohl vorbei...
Die letzten Bioware Titel waren ja alles andere als meisterlich, auch auf dem Gebiet der Story, der Entscheidungen und der Charaktere...(Dragon Age 2, Inquisition, Andromeda etc...)
 

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
41.200
PSN
AviatorF22
So, ohne PK Background habe ich mir das Gameplay Video 2 Mal angeschaut, und nun bin ich angefixt. Irgendwie kommen da bei mir Xenoblade Chronicles X Erinnerungen hoch. Das Spiel ist zu 80% so gut wie gekauft.
 

BTTony

L09: Professional
Seit
24 Jan 2006
Beiträge
1.179
Ich finde auch, dass es spitze aussieht. Diese Welt macht richtig was her. Sehr phantasievoll. Ob es dann spielerisch auch was taugt, sehe ich dann. Solche Spiele kaufe ich nicht mehr zum Release.
 
D

Deleted23728

Guest
Sorry, aber mir macht die downgrade Grafik schon gedanken. MS wird bestimmt Bioware/EA bezahlen damit die PS4 Pro Version schlecht aussieht. Das steht vollkommen ausser Frage - die PS4 Pro Version wird dreckig aussehen.

MS wird allgemein nun dafür Sorgen das viele Multi Games schrottig aussehen auf PS. Nur der PC nicht da nicht in der Schussline.
 

Nebula

L12: Crazy
Seit
18 Mai 2014
Beiträge
2.630
Xbox Live
BASH4Y0U
PSN
IBASH4YOU
Sorry, aber mir macht die downgrade Grafik schon gedanken. MS wird bestimmt Bioware/EA bezahlen damit die PS4 Pro Version schlecht aussieht. Das steht vollkommen ausser Frage - die PS4 Pro Version wird dreckig aussehen.

MS wird allgemein nun dafür Sorgen das viele Multi Games schrottig aussehen auf PS. Nur der PC nicht da nicht in der Schussline.
Das meinst du jetzt nicht wirklich ernst?
 

DarthSol

L20: Enlightened
Seit
16 Sep 2005
Beiträge
21.039
Xbox Live
darthsol1203
PSN
darthsol1203
Macht mich (noch) nicht wirklich an. Grafik geil, keine Frage, aber das Gameplay und vor allem das Gunplay wirken sehr gewöhnen. Der x-te TPS und dann halt wieder eine Open World Map..hm, bin skeptisch
 

DarthSol

L20: Enlightened
Seit
16 Sep 2005
Beiträge
21.039
Xbox Live
darthsol1203
PSN
darthsol1203
Macht mich (noch) nicht wirklich an. Grafik geil, keine Frage, aber das Gameplay und vor allem das Gunplay wirken sehr gewöhnlich. Der x-te TPS und dann halt wieder eine Open World Map..hm, bin skeptisch
 

rubikon

L09: Professional
Seit
27 Jun 2016
Beiträge
1.227
Xbox Live
MightyPowerTANK
Das Spiel kommt in 1 1/2 Jahren, wieso soll es auf der Pro / One X nicht so aussehen?
waren zudem auch nicht die xbox one/ ps 4 versionen, sondern müsst die X bzw pc mit x settings gewesen sein.

habe bei dem Studio echt nicht den eindruck und die erfahrung gemacht, dass sie vor release spiele zeigen, die grafisch hinterher schlechter aussahen.
 

Robbery25

L12: Crazy
Seit
17 Jul 2010
Beiträge
2.354
PSN
DerPixelgott
Bist jetzt hat man doch nicht wirklich viel gesehen, im Moment bin ich eher nicht begeistert und gute Grafik haut mich nicht mehr so um wie noch vor paar jahren
 
Top Bottom