Das erste Spiel wo ich als PS4 Proler schon kein bock mehr hab. Keine Lust auf eine Downgrade Version. Das heißt für mich - neue xbox kaufen, oder die PC Version kaufen.

Grafikgamer. :sorry: Würde mich das Spiel interessieren, würde ich es auch auf meiner Vanilla Playse 4 zocken. :nix:
 
Aja aus dem Grund kaufen viele keine Xbox One S. Ich will keine Ruckler und dazu ohne AA.

Und wenn man einen guten PC hat, dann ist es noch schlimmer. Dark Souls 3 ist für mich zb ein PC Only Spiel, den rest kann ich nicht ernst nehmen. Gilt auch für The Witcher 3.
 
Aja aus dem Grund kaufen viele keine Xbox One S. Ich will keine Ruckler und dazu ohne AA.

Und wenn man einen guten PC hat, dann ist es noch schlimmer. Dark Souls 3 ist für mich zb ein PC Only Spiel, den rest kann ich nicht ernst nehmen. Gilt auch für The Witcher 3.

Du klingst eher wie ein PC'ler und nicht wie ein Konsolero. :happy2:
 
Bin aber ein Konsolero der PC begeistert ist. So wie wie viele begeistert sind über die PS4 Pro einstellungs möglichkeiten. Oder schau dir die Freude an über die Tekken 7 PC Version.

Sorry für das Offtopic.
 
Erst dachte ich mir so "schaut mega geil aus, bin total überrascht"
Beim 2ten mal anschauen dachte ich mir "ja sieht Sau gut aus aber wie war das gleich nochmal bei the devsion und watch Dogs und no mans Sky?"
Erstmal die Füße still halten.
 
Anthem ist Einzelspieler freundlich, sagt Lead Designer.

So jetzt ist es einer meiner MWs. Freu mich riesig drauf. :freude:

Erst dachte ich mir so "schaut mega geil aus, bin total überrascht"
Beim 2ten mal anschauen dachte ich mir "ja sieht Sau gut aus aber wie war das gleich nochmal bei the devsion und watch Dogs und no mans Sky?"
Erstmal die Füße still halten.

Bioware ist für vieles bekannt, aber nicht fürs Lügen und Täuschen. Selbst bei ME:A kannte man die Schwächen bevor Launch. Man musste halt einfach nur besser recherchieren. Ich verstehe es dennoch wenn man seine Erwartungen niedrig haltet, damit man nicht später enttäuscht wird.
 
200.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin schon sehr gespannt auf das Spiel, war mein Highlight der PK. Auch hat es mich sofort an Attack on Titans erinnert "the wall is protecting us from what is outside" und das rumgefliege etc. Ich hoffe so sehr, das Game enttäuscht nicht am Ende, und damit mein ich einfach, lass es so sein wie das gezeigte. Kein Bock auf downgrades, Verarsche und ein komplett anderes Spiel nächstes Jahr.
 
Bin ja mal gespannt ob am Ende das wofür man Bioware kennt und liebt dank der Multiplayer Ausrichtung auf der Strecke bleibt oder ob sie es trotzdem schaffen eine gute Geschichte mit Entscheidungen und vorallem tollen Charakteren zu erzählen...
 
Bin ja mal gespannt ob am Ende das wofür man Bioware kennt und liebt dank der Multiplayer Ausrichtung auf der Strecke bleibt oder ob sie es trotzdem schaffen eine gute Geschichte mit Entscheidungen und vorallem tollen Charakteren zu erzählen...

Die Aspekte von denenen du Redest, sind leider gut und gerne mindestens 10 Jahre her. Die wichtigsten Leute von damals haben ja leider Bioware in den letzten Jahren verlassen. Und das hat man ja leider gemerkt. Die Zeiten von KOTOR, Jade Empire, DA: Origines, als Bioware (und mit kleinen Abstrichen Mass Effect 1 und 2) Erzählerisch das Non Plus Ultra waren, was Rollenspiele und Entscheidungen betrifft, sind wohl vorbei...
Die letzten Bioware Titel waren ja alles andere als meisterlich, auch auf dem Gebiet der Story, der Entscheidungen und der Charaktere...(Dragon Age 2, Inquisition, Andromeda etc...)
 
So, ohne PK Background habe ich mir das Gameplay Video 2 Mal angeschaut, und nun bin ich angefixt. Irgendwie kommen da bei mir Xenoblade Chronicles X Erinnerungen hoch. Das Spiel ist zu 80% so gut wie gekauft.
 
Ich finde auch, dass es spitze aussieht. Diese Welt macht richtig was her. Sehr phantasievoll. Ob es dann spielerisch auch was taugt, sehe ich dann. Solche Spiele kaufe ich nicht mehr zum Release.
 
Die Welt und die Art der Fortbewegung macht wirklich was her. Gefällt mir wirklich sehr bisher :)
 
Zurück
Top Bottom