Also lügt Bioware und EA auch. Sagen ja zig mal schon, das es auf einer Xbox One X Hardware in Echtzeit läuft!

Was für ein verlogener Verein, ach ganze Industrie. Haben wohl bald den Dieselgate in der Videospielbranche :v:
 
Also lügt Bioware und EA auch. Sagen ja zig mal schon, das es auf einer Xbox One X Hardware in Echtzeit läuft!

Was für ein verlogener Verein, ach ganze Industrie. Haben wohl bald den Dieselgate in der Videospielbranche :v:

Na auf einer X lief es sicherlich nicht da wird die erste noch nicht mal in Produktion sein.

Allerhöchste auf einem frühen Devkit.

Ist auch völlig egal es ist aber numal üblich das auch mit Material von anderen Plattformen geworden wird wenn nur dieses zur Verfügung steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man die Leute schon täuschen will, dann aber bitte richtig. Und die eingeblendeten Controller-Buttoms im Video richtig retuschieren - Ein Sony DS Controller hatte noch nie LB und RB wie man hier immer noch deutlich sieht - Oder halt dazuschreiben: "Videomatrial kommt von der Konsole XYZ"

37songge.png

So ist das einfach dämlich und peinlich.

Warum unterstellst du eine Täuschungsabsicht?
Warum gehst du davon aus, dass Sony verantwortlich ist?
Warum bist du damit nicht im WAR angetreten?

:kruemel:
 
Das wird aber wohl so von EA gekommen sein mit der Bitte es auch auf dem PlayStation Kanal zu bewerben.

Bis auf paar Hardcore Fanboys und Gamern interessiert das niemand oder anders bekommt das sogar niemand wirklich mit, weil es völlig belanglos ist.

Oder denkst du ernsthaft daran stört sich jetzt wirklich jemand und kauf das Spiel jetzt auf einer anderen Plattform als vor dem Video?

In der Regel schaut man aufs interessante und nicht auf die Knöpfe die eingeblendeten sind.

Peinlich ist eher wie hier versucht wird, das ganze als total Branchen unüblich und böse darzustellen obwohl selbst die X Version nur PC Gameplay ist. ;)

Man muss keinen Wind um die Sache machen, aber deinen ersten Satz finde ich schon auch lustig.

Was wäre denn das für eine Bimbo-Firma, wenn man Videos zugeschickt bekommen und die dann einfach auf dem eigenen offiziellen Kanal zeigen würde? Egal ob da EA ins Video reingepfuscht hat oder Sony, denen muss doch klar sein das wir 2017 haben und das in 3 Minuten jemand bemerkt. :ugly:
 
Man muss keinen Wind um die Sache machen, aber deinen ersten Satz finde ich schon auch lustig.

Was wäre denn das für eine Bimbo-Firma, wenn man Videos zugeschickt bekommen und die dann einfach auf dem eigenen offiziellen Kanal zeigen würde? Egal ob da EA ins Video reingepfuscht hat oder Sony, denen muss doch klar sein das wir 2017 haben und das in 3 Minuten jemand bemerkt. :ugly:

Das Interessiert nur niemand außerhalb solcher Foren deshalb ist es völlig belanglos. ;)
 
Am Ende des Videos steht ja sogar, dass 4K nicht auf allen Plattformen verfügbar ist.

Denke inzwischen ist jeder Gamer auf mögliche Downgrades vorbereitet, da war jetzt halt der EA Mitarbeiter nicht aufmerksam genug.

Das Spiel ist noch ewig weit weg. Mal abwarten wie es am Ende auf der jeweiligen Plattform aussieht.
 
Am Ende des Videos steht ja sogar, dass 4K nicht auf allen Plattformen verfügbar ist.

Denke inzwischen ist jeder Gamer auf mögliche Downgrades vorbereitet, da war jetzt halt der EA Mitarbeiter nicht aufmerksam genug.

Das Spiel ist noch ewig weit weg. Mal abwarten wie es am Ende auf der jeweiligen Plattform aussieht.
Bin ein glück kein Pixel zähler.
Wenn es schwächer aussieht als auf der E3,sieht es trotzdem klasse aus.
Es wird schon keine Switch Grafik.
Und daher bin ich eher gespannt aufs Gameplay.
 
Na auf einer X lief es sicherlich nicht da wird die erste noch nicht mal in Produktion sein.

Allerhöchste auf einem frühen Devkit.

Ist auch völlig egal es ist aber numal üblich das auch mit Material von anderen Plattformen geworden wird wenn nur dieses zur Verfügung steht.

Es wurde doch schon längst offiziell bestätigt, dass das Game auf einem PC "mit ähnlichen Specs der X" lief...
 
Mag ja sein, aber nicht alles was künstlich aufgebauscht wird, ist die Mühe wert. Du hast das ganze allerdings zum Anlass genommen gegen Sony (oder PlayStation[Fans]) zu bashen ... deswegen die Frage, weil ich es amüsant finde, dass man diese lächerliche (i. S. v. "who cares?") Aktion (wer auch immer dafür verantwortlich ist) so derart aufbauscht ... Ist halt so eine Sommerloch-Story ... mehr als ein "gnihihi" hätte ich dafür nicht übrig gehabt.
 
Jedem wird klar sein das die Xbox One X version die mit Abstand schönste Konsolen version ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom