• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/XOne/PC Anthem (BioWare)

GERÜCHT: ANTHEM ERSCHEINT ERST ANFANG 2019
DER DRUCK AUF BIOWARE STEIGT
http://www.consolewars.de/news/91252/geruecht_anthem_erscheint_erst_anfang_2019/

anthem.jpg

Irgendwie lässt mich das Spiel leider ziemlich kalt. Hätte lieber ein gutes Mass Effect, einfach wieder so wie die ersten drei Teile.

Trifft mich jetzt nicht so... kommt im Herbst sicher genug (Battlefield / Halo 6) was mich beschäftigen wird.

Sollen sich Zeit lassen. Ein weiteres Andromeda brauch ich nicht... :(

Sehe ich genauso, hätte noch genug zum zocken für die nächsten 2 jahre. Iich will kein neues andromeda oder destiny.

• Lob
Reaktionen: Avi
Juckt mich bis dato irgendwie gar nicht das Spiel. Ich gehe einfach mal von einem Destiny Klon aus. Langweilige Story, viel grinden... Aber ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren. Auf der diesjährigen E3 sieht man sicher neue Spielszenen.

Ne sie dürfen noch das angefangene Dragon Age in einem Zustand wie Andromeda veröffentlichen. Das bringt nochmal ordentlich Kohle und dann kanns EA auch egal sein.

Die werden nicht geschlossen. So weit ich weiß ist das Anthem Team auch das letzte was ursprünglich zu Bioware gehörte. Und für das neue DA habe sie ja gerade erst ein neues Team zusammengestellt. Hoffe nur das sie DA nicht auch noch Lootbox verseuchen.

Wusste ich nicht. Klingt aber gut.

Casey Hudson war der Producer/Director of Star Wars: Knights of the Old Republic and the Mass Effect Trilogy. Und nahm sich dann eine Auszeit um bei Microsoft an Holo Lens zu arbeiten.

Sprich, er war NICHT am Andromeda Desaster beteiligt :)

Sehr gut :)

Zurück
Top Bottom