Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil gerade das sich sicher nur extrem schwer für gamepad umsetzen lässt...Wieso nicht mal für Konsolen bringen, ich kauf doch nicht extra einen PC für 1 Spiel ;(
Weil gerade das sich sicher nur extrem schwer für gamepad umsetzen lässt...
Hm... also diablo is da ne ganz andere geschichte. C&c? Wusste gar nit, dass es da ne umsetzung gab. Weiß nur von starcraft und das soll wohl nit soo geil gewesen sein.hmm aber command and conquer, City skyline, Diablo u. s. w gehen doch auch oder nicht![]()
Hm... also diablo is da ne ganz andere geschichte. C&c? Wusste gar nit, dass es da ne umsetzung gab. Weiß nur von starcraft und das soll wohl nit soo geil gewesen sein.
City skyline nie gespielt, um das vergleichen zu können. Am ts sicher gut machbar... aber auch da stell ich mir gamepad schwierig vor..
Es gab ein Anno für die Wii und zwei Ableger für den DS. War mit der Wiimote sehr gut spielbar, aber das Spiel war nicht so komplex wie die Annos auf dem PC. Spaß hat es mir aber trotzdem gemacht.Wieso nicht mal für Konsolen bringen, ich kauf doch nicht extra einen PC für 1 Spiel ;(