NDS Anno 1701 - Dawn of Discovery [NDS]

Ich weiss nicht ob ich einfach zu blöd bin, aber ich stecke in Kapitel 3, Mission 8 fest. Ich soll 3 Entdeckerschiffe bauen und dann mit Waren beladen.

Wie kann man bitteschön Entdeckerschiffe mit Waren beladen?? Ich finde nix in der annopedia und in der Hilfe und auch nicht sonstwo. Wenn ich nur die 3 Schiffe baue, kommt irgendwann ein Erdbeben und zerstört alles.

Das Game ist eine verdammt gute Umsetztung für DS. Aber in der Kampanie bin ich noch überhaupt nicht weit...ich spiel immer Endlosspiele...:-D

Ich weiss nicht ob ich einfach zu blöd bin, aber ich stecke in Kapitel 3, Mission 8 fest. Ich soll 3 Entdeckerschiffe bauen und dann mit Waren beladen.

Wie kann man bitteschön Entdeckerschiffe mit Waren beladen?? Ich finde nix in der annopedia und in der Hilfe und auch nicht sonstwo. Wenn ich nur die 3 Schiffe baue, kommt irgendwann ein Erdbeben und zerstört alles.

Die kann man auch nich beladen, geh in dein Handelsmenü, da müsste eine Figur hervorgehoben sein mit diversen Waren die du demjenigen schicken musst. Das dürfte dann eigentlich alles sein.^^

WOW!
das spiel is einfach nur der hammer!
hab heute nacht bis halb 5 gezockt und konnte es kaum weglegen!
macht einfach unglaublich süchtig!

Oh Mann, bin ich blöd! Cool, danke Vaga!

@blackvirus: Ich hatte schon länger vor es mir zu holen, da kam mir der amazon deal wie gerufen :)

Zurück
Top Bottom