Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
grim schrieb:Anno oder Advance Wars? Ich zerbrech mir grade den Kopf...
Rundenstrategie gegen Aufbaustrategie...eigentlich will ich beides, aber es fehlt an Zeit...
Hat jemand beides, wie kann man das vergleichen?
Moses schrieb:Werbung zu dem Spiel kommt minütlich im Radio. Hoffentlich verkauft es sich gut
Vaga schrieb:Hab mein Anno jetzt seit Mittwoch, das Spiel is richtig geil geworden.
Bei der Kampagne bin ich in Kapitel 3, 8. Mission.
Ich versuch mittlerweile immer mehr meine Inseln bzw meine Wohnblocks so zu gestalten das es ordentlich aussieht.^^
Am besten immer zu beginn erst mal die Grundgebäude bauen (Kapelle, Schule, Feuerwehr, Wache, Gasthaus, Medikus) bevor man Wohnhäuser baut, bei mir fangen die nämlich meist sofort an zu brennen wenn die gebaut sind.
Hab nachgeschaut und gesehen das ich wirklich was übersehen habe... thxruneCarver schrieb:Bin jetzt bei der letzten Mission des vierten Kapitels.
Macht irre Laune und motiviert ständig dazu, weiter zu zocken - Absolut empfehlenswert !
@ Gamefreak : Ja, irgendwas mußte übersehen haben, gucke doch mal im Menü im Missionslogbuch.
Tengaar schrieb:Wie baut ihr eure Städte? Zieht ihr Wege zwischen die Wohnhäuser oder baut ihr auf einem Knubbel? Ich finde nämlich, dass es viel zuviele Brände und Krankheiten gibt und die Feuerwehr bzw. der Medikus irgendwie nix dagegen macht... Die Pest rafft in der kampagne mittlerweile immer meine ganzen Bewohner dahin. Muss dazu sagen, dass ich immer nur auf einem Fleck baue und jetzt nicht weiss, ob es wichtig ist wie oben angesprochen Wege zu ziehen, damit der Arzt und die Feuerwehr zu den Häusern kommen... Aufm PC brauchten die helfer soweit ich weiss keine Wege. Da war immer nur wichtig, dass z.B die Klinik in deren Einflussbereich fiel...
Zissou schrieb:jedes wohnhaus muss an einem weg oder an einer strasse leigen. hinzu muss jedes wohnhaus im bereich einer feuerwehr, wache oder eines medikus liegen. dann haste absolut keine probleme mit den plagen.