Animes

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Noah schrieb:
Hab auch eingekauft:

- Evangelion Vol. 5
- Nausicaä aus dem Tal der Winde (von Hayao Miyazaki)

Zurzeit schaue ich neben dem genialen Fullmetal Alchemist noch Haibane Renmei, kennst das jemand? Ein wunderschöner Anime mit traumhafter Musik, klasse Charas und einer sehr interessanten Story. Ich bin begeistert. Der Anime ist übrigends vom S.E. Lain-Macher.

Haibane Renmei ist wirklich super schön gemacht :)
Habs auch noch nicht durch.. wird zeit das ichs mal fertig schaue ^_^"

Meine Lieblingstitel:

Chihiro (einer der schönsten Filme aller Zeiten)
Laputa
Mononoke
Akira

... in der Reihenfolge. Als Serien finde ich Hellsing, Ranma und Neon Evangelion gut... aber da habe ich auch um ehrlich zu sein zu wenig gesehen... halt nur die Sachen, die auch hier in Deutschland kommen.

Was eine sehr geniale Serie ist, ist das vor 2 Monaten erschiene Mobile Suit Gundam Seed (1 + 2) und GTO (erschien seit 2000, insgesammt 10 DVDs zum totlachen!)

dajshin schrieb:
Schaue derzeit Gantz. Echt abgefahrene Story.

Kaufst Du dir die dt. DVDs? Die erste ist doch vor kurzem erschienen oder?

@ DJDREAM: GTO ist genial, hab aber leider bisher nur die ersten 5 Folgen gesehen, leider sind 10 DVDs zu 19,99 € sehr teuer. :(

Alle Anime Fans sollten den Videorecorder auf 06.09.2005 00:05 - 01:45 Uhr einprogrammieren oder gleich aufbleiben. VOX strahlt heute die ersten Folgen von Samurai Champloo aus. Die Nachfolgeserie der Cowboy Bebop Machern ist einfach ein Muss.

eXileCube schrieb:
Haibane Renmei ist wirklich super schön gemacht :)
Habs auch noch nicht durch.. wird zeit das ichs mal fertig schaue ^_^"

Ist in der Tat eine wunderschöne Doppel-DVD. Sehr ruhige herangehensweise an eine sehr schöne Story über ein ernstes Thema (wenn ich es denn richtig kapiert habe).

dajshin schrieb:
Alle Anime Fans sollten den Videorecorder auf 06.09.2005 00:05 - 01:45 Uhr einprogrammieren oder gleich aufbleiben. VOX strahlt heute die ersten Folgen von Samurai Champloo aus. Die Nachfolgeserie der Cowboy Bebop Machern ist einfach ein Muss.

hm, danke für den tipp, mal sehen ob ich da noch munter bin :)

Eigentlich kann ich mit Animes garnichts anfangen, aber gestern hab' ich mich doch dazu überwunden Mononoke anzusehen... Wow! :o

Sehr schön :)

Hab schon lane nicht mehr in den Thread geschaut ;)

Ich werde mir demnächst das Wandelnde Schloss ansehen.
Bin neugierig um was es geht.
Nach Chihiros Reise ins Zauberland kann der Film nur gut werden. ^^

Ich hab mir letztens mal wieder Street Fighter V angesehen. Ein sehr guter Anime. Ein bisschen matschig aber sehr gut gemacht. Es kommen auch relativ viele Charaktere vom Spiel vor.

Mononoke finde ich auch ganz gut. Das einzige was ich etwas schade finde, ist dass es zum Ende hin etwas sehr rasch zugeht.
Ist irgendwie so als würde man den Film schnell abschließen wollen.

Slayer und Chobits sind zum totlachen schauts euch aber auf japanisch an kommt irgendwie geiler :D

Bersker ist auch sehr gut :)

TheCandyMan666 schrieb:
Im Gegensatz zu Cowboy Bebop hat mir die Serie sogar gefallen ;)
Aber sendet Vox noch die restlichen Folgen oder war das nur ein "heissmacher" das man sich die DVD kauft? hmpf -.-

Ich glaube die restlichen Folgen musst du wohl auf DVD kaufen. Das VOX auch noch die anderen Folgen zeigt, ist nicht bekannt.

Paninicomics vertreibt Samurai Champloo ab Sept./Okt.

Desweiteren hat sich Paninicomics die Rechte an Naruto gesichert. Das sind die besten Neuigkeiten, die ich seit langem gehört haben. SUGOI!!!!!

twix schrieb:
Eigentlich kann ich mit Animes garnichts anfangen, aber gestern hab' ich mich doch dazu überwunden Mononoke anzusehen... Wow! :o

Sehr schön :)

Tja, Twix irren ist menschlich :)

Samurai Champloo hat mir gefallen, werde ich dann demnächst mal zulegen.

DJDREAM schrieb:
Nee die bei Vox zeigen glaube ich vier Serien jeweils an jedem Montag!

Nope, nächsten Montag wird was anderes gezeigt.

Das wars wohl wieder mit Samurai Shampoo auf VOX und damit wars nur ein Teaser für die DVD.

hab ich doch geschrieben Heat Guy J läuft am Montag, dann kommt Gungrave und noch eins am nächsten Montag!

Ich hab Champloo schon komplett gesehen, ich liebe es und in Deutsch ist es genial!

Empfehlungen von mir:

- Grave of the Fireflies (Das letzte Glühwürmchen)
- Jin Roh
- Sen to Chihiro
- Mononoke Hime
- Das wandelnde Schloss
- Naruto
- Love Hina
- Bleach
- Neon Genesis Evangelion

etc.

Die ganzen Ghibli Werke und so weiter :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom