Animes

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
spike schrieb:
shadowman schrieb:
perfect blue will ich auch noch kaufen, nur hat mich amazon.de verwirrt weil die bewertungen alle was von armitage 3 schreiben. inhaltlich haben die filme aber wohl nix gemein oder? es geht doch bei perfect blue eher um verfolgungswahn. wenn amazon sich da vertan hat will ich den auch noch haben :)
ausserdem denke ich stark über LAIN nach, immerhin sind das nur 4dvds und die serie wir nicht mehr fortgesetzt...

Geht um eine Sängerin, die ihre Girlie-Group verlässt und Schauspielerin werden will.

Doch auf einmal passieren seltsame Morde... :angst:

Der Film/Anime ist voll der Psycho, aber überraschen ;)

spike schrieb:
Starlord schrieb:
Becks schrieb:
Starlord ist ein Freak. :oops:

:lol:
Nee, nicht wirklich.
Ich habe mich nur informiert. ^^

Gibs doch zu, du hast alle Frames einzeln abgezählt. ;)

Ja natürlich. Macht ihr das nicht wenn ihr neue Filme habt. Ich zahle schließlich für alle Frames :P :lol:

Aber ernsthaft, darüber kann man mehr im WWW lesen. Das wird bei einigen Animes so gemacht.

PS: Ich seid doch nur neidisch ;)

meine sammlung wächst...
wer hat denn schon alles appleseed und spriggan gesehen?! sind die beiden filme es wert gekauft zu werden?

achso, und wird steamboy in deutschland veröffentlicht? bei amazon england hab ich ihn schon gesehen, hier hingegen nicht...

Also Spriggan fand ich jetzt nicht ganz so überzeugend.

@ shadowman: Ja, Steamboy erscheint dieses Jahr bei uns auf DVD, ich glaube im Juni, bin mir aber nicht sicher. In der aktuellen Animania steht ne Info drin.

wilbur_
bis auf spriggan hab ich alle :)

noah_
cool, danke, dann wart ich auf die fassung in der ich alle sprachen hab... exzellent... bin mal gespannt wie teuer der zu beginn ist!

gut, ich brauch also noch die beiden filme und noch ein paar andere...

danki

also ich kann nur Golden Boy und Ikki tousen empfehlen! wenn ihr meinen geschmack habt, holt euch die teile!^^

shadowman schrieb:
meine sammlung wächst...
wer hat denn schon alles appleseed und spriggan gesehen?! sind die beiden filme es wert gekauft zu werden?

Spriggan fängt sehr gut an, das Ende ist jedoch ziemlich fad. Gibtßs bessere Animes^^

Habe nur Neon Genesis Evangelion Platinum 01 geholt (02 ist schon bei Amazon bestellt^^) und muss sagen, dass ich von der dt. Synchro pisitiv überrascht bin (das einzige Manko ist noch die Aussprach der jap. Namen >_<)

So Nr.3 in meiner Sammlung :D Ist diese Woche neu erschienen und zieh ich mir gleich rein.

B0007RFPBK.03.LZZZZZZZ.jpg

Kenshin und Hellsing finde ich persönlich klasse, love hina find ich nur die manga gut der anime is ein desaster -_-

Hey Jungs. Wer kann mir sagen wieviel Folgen es von Bleach gibt? Ich hab irgendwo die Bleach Folge 25 gesehen. Dahinter stand Final. Wenn es eine geschlossenen Geschichte von 25 wäre, würde ich es mir komplett reinziehen. Danke Jungs ihr seid geil. :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom