Animes

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
dajshin schrieb:
Noah schrieb:
Ich glaub das ist ein schlechter Scherz:

http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...8-1/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/028-6725905-5472566

Selbst für diesen Anmie ist mir das Geld viel zu viel. :x

Sowas bestellt man sich ja auch nicht bei der Apotheke namens AMAZON.

Bisher war Amazon bei Animes ganz günstig. Für Evangelion musste man nur 17,99 bezahlen und für RahXephon gar nur 16,99 Euro. Aber Steamboy habe ich anderswo auch nicht viel günstiger gesehen, du?

@Noah

Ich warte noch bis dvdboxoffice.com in haben. Da muss ich nie Zoll zahlen. Da lohnt es sich dann. Mehr als 40 Euro sollte die Special Edition im Sammelschuber nicht kosten.

ich empfehl euch die reihe Samurai 7,
Serial Experiment Lain *fast so weird wie die letzten 3 NGE Folgen XD*
dann natürlich Bebop the movie, wurd hier aber ja schon erwähnt.
Akira als klassiker..
Hat schon wer End of Evangelion geschaut..oder besitzt den auf english..hab leider nur die japanische originalfassung geschaut...
gruß hacky...

:lol:

bevor ich es vergesse... absolut lustige brüller sind
CHOBITS *chiiiiiiiii*
und Mahoromatic Maidn oder so

H@cky schrieb:
ich empfehl euch die reihe Samurai 7,
Serial Experiment Lain *fast so weird wie die letzten 3 NGE Folgen XD*
dann natürlich Bebop the movie, wurd hier aber ja schon erwähnt.
Akira als klassiker..
Hat schon wer End of Evangelion geschaut..oder besitzt den auf english..hab leider nur die japanische originalfassung geschaut...
gruß hacky...

:lol:

bevor ich es vergesse... absolut lustige brüller sind
CHOBITS *chiiiiiiiii*
und Mahoromatic Maidn oder so

Yo, Lain habe ich auf DVD, absolut genial! Also End of Evangelion hab ich auf Japanisch mit deutscher Sub gesehen, nur göttlich. Ich möchte euch noch Trigun ans Herz legen, einer meiner Lieblings-Animes!

Am Freitag dem 1.7. um 00:50 Uhr zeigt Vox DNA2

Die DNA-Agentin Karin Aoi reist in die Vergangenheit, um die künftige Überbevölkerung zu verhindern. Sie soll die DNA eines gewissen Junta Momonari verändern, der im Laufe seines Mega-Playboy-Lebens 100 Kinder mit 100 Frauen haben wird. Auch die Nachkommen erben seine Playboy-DNA und zeugen jeweils wieder 100 Kinder und so weiter. Im Moment hat Junta aber eine ganz andere Sorge: seine unangenehme "Frauenallergie". Zu allem Überfluss vertauscht die Agentin versehentlich die Injektionsampullen für Junta - mit ungeahnten Folgen...

Ein spannendes und lustiges Science-Fiction-Abenteuer nach dem gleichnamigen Hit-Manga von Masakazu Katsura.

Dann kommt am folgenden Montag dem 4.7. Hellsing Teil 1 um 00:10Uhr.
Die komplette Serie wird dann am 11.7. und 18.7. abgeschlossen.

Ich hoffe mal,dass Vox dieses Jahr auch mal was neues anbieten wird, denn DNA2 wurde ja schon letztes Jaht gezeigt und Hellsing lief ja auch ziemlich lange auf Viva.

Ich hab mir gestern seit langen wieder einmal einen Anime gekauft!

Vampire Hunter D: Bloodlust

Hab ich einen Fehlkauf getätigt oder ist der wirklich so gut wie man es teilweise im Netz liest??

Heute rausgekommen und schon in meinem Besitz :D

B0008ENMJO.03.LZZZZZZZ.jpg

Das einzige was mich nervt ist, dass diesmal nur magere 3 Folgen auf der Edition sind.
Wieviele sollen es denn auf der nächsten sein 2? Auf 10 editionen könnte man es ja noch ausweiten, sind ja erst bei der vierten :rolleyes:

@hellbilly
Gibt es von hunter nicht auch mehrere Folgen ?

Umso spannender die Geschichte wird, desto weniger folgen auf der dvd :hmpf:

JethroTull schrieb:
@hellbilly
Gibt es von hunter nicht auch mehrere Folgen ?

Soviel ich weiß gibt es noch einen älteren Anime der aber nicht so toll sein soll...... Ich kenne mich bei Animes aber gar nicht aus....

Leider bin ich auch noch immer nicht dazugekommen ihm zu gucken.

Wen es interessiert( mich auf jeden Fall :P )

ab morgen(passend zu meinem Geburtstag :D ) kommen die neuen One Piece folgen auf Rtl2 mit der gesamten Skypiasaga.^^

Noah schrieb:
Yo, Lain habe ich auf DVD, absolut genial! Also End of Evangelion hab ich auf Japanisch mit deutscher Sub gesehen, nur göttlich. Ich möchte euch noch Trigun ans Herz legen, einer meiner Lieblings-Animes!
Trigun find ich auch ziemlich gut, guter Humor und zum Schluss wurde es immer besser aber das Ende fand ich dann irgendwie wieder nicht so toll, ich weiss nicht ich hab einfach eine schwäche für Nicht-Happy-Ends und bei Trigun musste das dann so seltsam bescheuert enden aber naja.
Hab vor kurzem Serial Experiment Lain zu ende gesehen und muss sagen das der Anime wirklich extrem genial ist aber Lains PC fand ich "leicht" seltsam :rolleyes: .

Sonst kann ich noch folgende Animes ohne bedencken empfehlen: Ghost in the Shell(vom Film bis zum Anime), Neon Genesis Evangelion(ein pures Meisterwerk), Jin Roh: Die Wolfsbrigade und Prinzesin Monoke.
Demnächst werd ich mich mal nach "Monster" umgucken.

Meine nächsten Einkäufe werden wohl NGE Platinum 3+4,Love Hina 4,S.E. Lain 1-4,DearS 1 und NieA_7 1-3 sein. (wenn das Budget reicht...^^)

1.Ghost in the Shell
2.Chihiros Reise ins Zauberland
3.Die letzten Glühwürmchen
4.Prinzessin Mononoke
5.Akira

Hab auch eingekauft:

- Evangelion Vol. 5
- Nausicaä aus dem Tal der Winde (von Hayao Miyazaki)

Zurzeit schaue ich neben dem genialen Fullmetal Alchemist noch Haibane Renmei, kennst das jemand? Ein wunderschöner Anime mit traumhafter Musik, klasse Charas und einer sehr interessanten Story. Ich bin begeistert. Der Anime ist übrigends vom S.E. Lain-Macher.

Schaue derzeit neben NGE 03 auch noch Green Green, ist kein Überflieger, aber ganz nett^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom