Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Anime geht, er ist vor allem sehr strange.Ein Anime,der in letzter Zeit stark mein Interesse geweckt hat,ist Dennou Coil.
Besonders beim AniDB Eintrag unter "Producers" habe ich nicht schlecht gestaunt. (-> GAINAX, MADHOUSE, Shirow Masamune O_O)
Auch ansonsten höre ich eigentlich nur Positives,werd mir morgen mal die erste Folge saugen.
Yep, gibbet.
Jetzt im Juli starten ja wieder viele neue Serien. Für mich scheint aber irgendwie nicht viel dabei zu sein. Auf was freut ihr euch denn so/ habt ihr so ein Auge geworfen?
/me 2. Hab die Complete Serie davon zu Hause... Schade das die Nachfolgestaffel (OVA?) es bisher nicht in hiesige Gefilde geschafft hat...... Doujin Work <--Pflicht, ich hab Comic Party geliebt!...
Kenn davon zwar gar nix, aber hab mal im Carlsen Forum was über den Manga zu Kenko Zenraki Suieibu Umisho gelesen. Scheint recht witzig zu sein (scheint wohl in die Sparte Romance Comedy + reichlich Ecchi zu fallen; was eigentlich nie verkehrt is)
/me 2. Hab die Complete Serie davon zu Hause... Schade das die Nachfolgestaffel (OVA?) es bisher nicht in hiesige Gefilde geschafft hat...
Aber hat o. g. Serie überhaupt was mit Comic Party zu tun. Mal ganz davon abgesehen, dass es sich offensichtlich irgendwie um Doujinshi (Zeichner) dreht??
Aber hat o. g. Serie überhaupt was mit Comic Party zu tun. Mal ganz davon abgesehen, dass es sich offensichtlich irgendwie um Doujinshi (Zeichner) dreht??
Afaik gehts da hauptsächlich um H-Doujinshi. :-D
So jetzt schreibe ich hier auch mal rein
Habe eigentlich erst vor kurzem begonnen Animes zu schauen.
Jetzt hab ich schon einige hinter mir, und brauche sozusagen "neuen Stoff"
Bisher gesehen:
Death Note
Claymore
The Melancholy of Haruhi Suzumiya
Full Metal Alchemist
Elfen Lied
Jetzt würd ich einfach mal euch hier fragen, ob ihr vielleicht etwas hättet, was mir gefallen würde.
Mir gefallen übertriebene Martial Arts eher weniger, aber am besten Schreibt ihr einfach was euch in den Sinn kommt.
Mir haben alle oben genannten ziemlich gut gefallen, also wenn ihr etwas in die Richtung hättet...
Wäre super
Grüße
Des0lar
Die kann man sich ruhigen Gewissens allesamt angucken. Aber du machst es einem aber auch nicht leicht mit deiner Auswahl, die könnten alle verschiedener nicht sein.^^
und ich dachte dein lieblingsanime is jin-roh wegen dem ava-Samurai champloo (mein lieblingsanime)
nö! fand den film sehr cool (ATMO!!!und ich dachte dein lieblingsanime is jin-roh wegen dem ava
und hikaru no go is toll(hab nur den manga gelesen >.< )