Animes

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Komplett geguckt:

Death Note - 10/10 <--- Bester anime den ich bisher gesehen hab :)
Elfen Lied - 9/10
GTO 8/10
Naruto(1) - 8/10
Naruto Filler 2/10 <--- Müll und zwar sowas von >_<
NGE - 9/10

Dokuro Chan bewerte ich nicht, den fand ich einfach extrem komisch XD :lol:

Noch nicht fertig, daher keine Zahlen :P

Shippuuden -> Storymässig gut, charaktere... ok.
Sound ne Katastrophe, da schlichtweg nicht vorhanden >_<
Animationen schrecklich
--------------> muss besser werden >_<

Claymore -> So in etwa das genaue gegenstück, gefällt mir bisher sehr gut in allen Belangen, sind aber auch erst 12 (13 nicht gesehen :P ) Episoden, von daher mal schauen ^^

Monster -> Bisher sehr spannend, aber auch erst bei episode 20, auch da mal noch warten mit einem Fazit :P

Monster gehört zu meinen Lieblingsanimes. Einfach genial was da fabriziert wurde. Es gibt zwar ein paar kleine hänger aber die stören nicht wirklich denn was danach immerf kommt ist einfach zu spanned^^

Kann mir einer Liebes-Geschichten ans Herz legen wie Pastell oder Paralell?? Bin gerade irgendwie in so einer Stimmung das ich sowas lesen will ;)

Nix außergewöhnliches,was ganz normales halt wie Paralell und Pastell :D

Ich habe von Kenichi -sage und schreibe!- 1 Episode gesehen. Danach habe ich diese wieder gelöscht. Ich gebe zu, nach nur einer Episode hat man nicht viel Ahnung von der Story und den Charakteren, aber Alter! hat mich die erste Episode angekotzt. Außer großen Titten und schlechter Animationsqualität ist mir garnichts in Erinnerung geblieben.
Und das soll das neue Anime-Highlight sein? Da muss sich in den Episoden danach aber einiges getan... passender: geändert haben.

Die erste Episode alleine ist auch ziemlich belanglos. Versuchs einfach nochmals und sieh mal die ersten 5 Episoden an. Vielleicht kannst dich ja dann für begeistern.
Als ich zum ersten mal davon in Erazas Thread gelesen habe, hab ich mir auch nicht viel von erwartet. wurde aber sehr positiv überrascht... Und nicht nur ich wie ein Blick innen Kenichi Thread zeigt... ^^

Kann mir einer Liebes-Geschichten ans Herz legen wie Pastell oder Paralell?? Bin gerade irgendwie in so einer Stimmung das ich sowas lesen will ;)

Ich dachte das hätte ich... ;)

Zuletzt bearbeitet:

Love Hina, im Manga die beste Love Comedy ever.

Oder auch Chobits, ist aber im Manga recht verwirrend gestaltet. Hier wäre vom Storytelling der Anime besser.

Love Hina, im Manga die beste Love Comedy ever.

Oder auch Chobits, ist aber im Manga recht verwirrend gestaltet. Hier wäre vom Storytelling der Anime besser.
Never!!! Absolut nciht vergleichbar mit Maison. Alleine das ende würde ich als eines der besten romance enden ever bezeichnen. Selbst jdramen kommen da kaum mit^^

Ich habe jetzt angefangen, die zweite Season von Aria (the Natural) zu sehen. Das ist wirklich die leichteste Anime-Kost, die ich kenne. Gibt nix besseres zum Entspannen: Hirn aus - Aria an. Herrlich. :lol:

On a side note:
passt hier zwar nicht wirklich rein (in den Manga-Thread aber auch nicht, und einen neuen Thread aufmachen wollt ich auch nicht), eine kleine Empfehlung für Leute, die dem My-HiME/Otome-Universum was abgewinnen können: Mai-HiME Destiny Novel. Ist sozusagen die dritte Generation, aber weder in Manga- noch in Animeform, sondern, wie der Name schon vermuten lässt, eine Light Novel.
Spielt, ähnlich wie Hime, in Japan auf einer Schule, die ein paar Geheimnisse hat, die Hauptcharaktere haben Superkräfte (diesmal übrigens auch die männlichen), und das Ganze hat was von X-Men meets My-HiME, vielleicht auch schon etwas zuviel. Protagonistin ist diesmal Kagura Mayo, die starke telekinetische Fähigkeiten besitzt, etwas schizophren ist, und durchgehend Handschellen trägt.^^
Gibt auch wieder ein paar Wiedersehen: Shizuru, Natsuki, Haruka und co. sind auch wieder mit von der Partie, mit ein paar Neuerungen (oder nicht). Shizuru z.B. scheint ein paar Schwerttechniken von Roronoa Zoro gelernt zu haben.
Wer englischen Texten nicht abgeneigt ist, kann sich ja mal einlesen; gibt's bei den üblichen Quellen, z.B. TT.

Yep, gibbet. :)

Jetzt im Juli starten ja wieder viele neue Serien. Für mich scheint aber irgendwie nicht viel dabei zu sein. Auf was freut ihr euch denn so/ habt ihr so ein Auge geworfen?

Was startet denn da alles so? XD
*kein plan hab*

Habe mich nun entschieden Naruto shippuuden vorübergehend beiseite zu legen, so nen Müll schau ich mir nicht an...

Bin momentan von Claymore und Monster sehr begeistert ^^

Higurashi no Naku Koroni Kai kommt im Juli!

Yeah, definitiv eines meiner Most Wanted!

Ich schau momentan .Hack//Roots

Ganz gut, kommt mir vor wie eine neue Version von .Hack//Sign, mal schauen wie es sich noch entwickelt (abgesehen vom OST, aber an den von .Hack//Sign kommt sowieso nichts ran^^)

Und immernoch besser als .Hack//Legend of the Twilight

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom