Seto no Hanayome
Ich liebe Seto no Hanayome!
Also ich schaue zur Zeit, Kenichi, Towards to Terra, Heroic Age und ........
Dieses Jahr sind echt wirklich viele geniale Serien gestartet!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Seto no Hanayome
ich glaube dir würde GitS SAC Solid State Society gefallen, bewegt sich in punkto animation design und story über dem niveau von GitS SAC 2nd GIG, hat aber einen sehr ähnlichen stil
Dieser Typ...
![]()
Erinnert an den geklauten Körper des "Puppet Master" aus dem 1. Film.:-?
Gab es bei Bleach bis ep 16 auch nicht. Wie gesagt sie entwicklet sich nur sehr langsam nimmt aber momentan immer mehr formen an. Und wegen dem Cliche. So sind die meisten Shounen Animes aufgebaut. Wenn man nichts mehr lernen müsste, dann wäre es doch auch ziemlich langweilig oder?^^Hab Kenichi bis 16 geguckt und bis dahin war es ein cliche-überhäufter, durschnitts Shounen-Anime. Gucke ihn nur, weil mir das Genre zusagt.
Ich mein, einen Looser, der dank dem über Kampftrainer superstark wird hattem wir echt schon zu hauf. Und ansonsten gibt es keine Story.
Natürlich gab es die. Gab sogar viele kleinere Geschichten neben dem Hauptplot.Gab es bei Bleach bis ep 16 auch nicht.
Natürlich gab es die. Gab sogar viele kleinere Geschichten neben dem Hauptplot.
Absolut kein Vergleich zu Kenichi wenn man mich fragt.
Habe mich hier im Thread schon einmal zu dem Anime geäußert:
Er ist für mich einfach nur "leichte" Kost. Beschränkt sich auf 2 Sachen: Brüste und Kämpfe.
Ein Tenjo Tenge ohne Story wenn man so will.
Plötzlich sind wir bei 14. Waren es vorher nicht 16?
Und zur Story:
Ichigo bekommt Shinigami Kräfte und muss eben die "Missionen" von Rukia übernehmen.
Dabei erfährt man am Anfang von Folge zu Folge neue Sachen über die Hollows usw.
Später kommt mit Urahara und den Menos Grande frischer Wind hinein.
Ist zumindest schonmal eine Kernhandlung, über die Kenichi nicht verfügt.
Jedenfals passieren im Rahmen dieser Kernhandlung eben viele Nebengeschichten. Inoues Bruder, Chad und der Vogel, Ichigos Mutter, Ishidas Opa usw.
Die ersten 16 Folgen von Bleach dienen aber auch zur Einleitung. Charaktere werden vorgestellt usw. Bei Kenichi ist das nicht der Fall.
Außerdem sind gerade die erten 16 Folgen unheimlich wichig für den späteren Verlauf der Handlung. Ich will niemanden unnötig spoilern, aber wer Bleach bis 63 gesehen hat, sollte wissen welche Bedeutung die ersten 16 Folgen haben.
Die erste Gruppe!
Bleach - 14/15
Bleach Filler - 12/15
Dokuro-chan - 6/15
Elfen Lied - 13/15
Full Metal Alchemist - 15/15
Full Metal Panic Fumoffu - 13/15
Furi Kuri - 10/15
Oh! My Goddess - 15/15
Kimi ga Nozomu Eien - 12/15
Last Exile - 10/15
Love Hina - 11/15
Naruto - 13/15
Naruto Filler - 0/15 (Habe ich nicht schauen können weil sie schlecht waren!)
Neon Genesis Evangelion - 12/15
Onegai Teacher - 14/15
Samurai 7 - 12/15
Samurai Champloo - 14/15
School Rumble - 16/15 - Ich liebe es abgöttisch!
Tenjo Tenge - 11/15
Death Note - 15/15 Von Anfang bis Ende genial!
GTO - 15/15
Hayate no Gotoku - 12/15
Kenichi - 14/15
Naruto Shipuuden - 13/15
Monster - 12/15
Sunabouzu - 11/15