Anime Anime-Figuren, welche habt ihr? Welche wollt ihr?

So.

Leider bin ich kein Fotofreak, also hab ich auch keine Ahnung, warum der Hintergrund z.T. bei meinen Fotos scharf ist, die Figur aber net.

Sollte aber reichen um was zu erkennen. Achtung: Pro Bild ca. 1 MB. Keinen Bock zu komprimieren extra:






Nur die DoA-Figur ist echt seltsam. Ich dachte, sie hätte ne vorgegebene Form. Aber anscheinend kann man sie selber in Posen bringen. Ich selber bin da aber anscheinend net sehr begabt. Sieht total kacke aus bei mir xD
 
Kann ich dir nur zustimmen:
Link und Zant sehen cool aus, aber Kasumi ist... in der Tat etwas komisch. xD
Ist diese schwarze Stange zur Halterung dadei gewesen, d.h. steht die von allein nicht?
 
Doch. Die steht auch von alleine. Normalerweise sind solche Stangen zur Halterung. Anscheinend braucht man die für mehrere Posen oder so.
 
Heute angekommen :love6:

saber_fig.jpg

Ich brauch ne bessere Cam >.<
Und nein... ich bin nicht fanatisch... *räusper*
 
Irgendwie scheint das bei mir nicht so richtig rund laufen zu wollen. HLJ wollte sich spätestens am 14. August nochmal bei mir melden, damit ich meine Kundennummer und Account kriege; heute ist der 19. und immer noch nix da...
ich hasse es, hinter Shops hinterher mailen zu müssen, weil irgendwas nicht läuft. Und das erst recht, wenn mein E-Mail account spinnt und ich jetzt online über gmx schicken muss.

3düt: diese faulen Stücke sind im Urlaub!
ugly20.gif


Naja, wie dem auch sei, ich hab zwar noch keine Figur hier, bin aber schon fleißig am raussuchen und vormerken (-bestellen). Folgende wird meine nächste Figur werden:

ayu_04b.jpg

Uguu~

xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, nette Figur :) Aber ich steh mehr auf die weiblichen Figuren die fette Waffen mit sich schleppen :D
Bei HLJ ist das mit dem Account aktivieren ein wenig komisch - bin ja gespannt wann mein Paket bei mir ankommt. Hoffe es läuft alles glatt, denn bevor ich mir Manami-chan bestelle, will ich einmal diese Bestellung abwarten.
 
Hehe, nette Figur :) Aber ich steh mehr auf die weiblichen Figuren die fette Waffen mit sich schleppen :D
Bei HLJ ist das mit dem Account aktivieren ein wenig komisch - bin ja gespannt wann mein Paket bei mir ankommt. Hoffe es läuft alles glatt, denn bevor ich mir Manami-chan bestelle, will ich einmal diese Bestellung abwarten.

Joa, nach ein bisschen hin und her habe ich jetzt aber meinen Account, meine Kundennummer und alles was dazu gehört. Hab mich sogar für den Newsletter für die Figuren eingetragen, mal gucken wie der so ist.

Ich bin eigentlich auch mehr so der Typ, der auf etwas...ähm... reizvollere Figuren steht (mit oder ohne Waffe ist dabei sekundär), aber bei Uguu konnte ich einfach nicht widerstehen. Wenn jetzt noch eine schöne Figur von Ahaha oder [...] kommt, bin ich vollkommen glücklich (wobei Auu auch nicht schlecht wäre...). Naja, mit dem Gebrabbel das ich gerade losgeworden bin, können sowieso nur die Kanon-Fans was anfangen. :lol:
 
TOFFI :love: Kanon!! Uguu~ xD

ich will mir bald unbedingt die hier kaufen. das wird meine erste. bin einfach hin und weg von dem Anime ^^

41Q1mUyipJL._AA280_.jpg
danach wird wohl deine auch noch kommen Toffi, die gefaellt mir auch ;D
 
Ich warte immer noch auf meine Figuren :( Hoffe die wurden nicht irgendwo verschlampt.
Hab auch ein paar Figuren im Visier, will aber erst warten wie's mit den ersten Bestellungen aussieht.
 
hab mal ne Frage Excaliburn, du hast ja einige direkt aus Japan importiert. Alle auf einmal oder einzeln? und wie verhaelt sich das mit dem Zoll? ^^
 
Ich hab bisher alle einzeln importiert (weil meist bei verschiedenen Anbietern bestellt) und musste bisher auch noch bei keiner Zoll bezahlen.

Bei den meisten waren die Figuren auch recht billig und dafür der Versand teurer. Da man ja nur ab nem bestimmten Warenwert (um 20-22€ glaub ich) Zoll bezahlen muss, kommt man da meist drumherum.

Ich hatte aber auch schon teurere Figuren (z.B. die Haruhi) und da fiel auch kein Zoll an.
 
Hallöchen ^^
Da es so viele Figuren von Saber gibt und ich total den überblick verloren habe,müsst ihr mir bitte helfen.
Also welche Figur von Saber(mit Schwert)ist die grösste und hat die beste Qualität?
Ausserdem sollte sie auch schon angemalt sein.
 
Hallöchen ^^
Da es so viele Figuren von Saber gibt und ich total den überblick verloren habe,müsst ihr mir bitte helfen.
Also welche Figur von Saber(mit Schwert)ist die grösste und hat die beste Qualität?
Ausserdem sollte sie auch schon angemalt sein.
Ich hab sie zwar selber nicht, aber die hier ist 22cm und auch sehr detailiert -> KLICK MICH
 
Gibt es eigentlich auch "HQ" One Piece Figuren?

Ich hätte gerne nen Gear2nd Ruffy hier rumstehen.
 
Gibt es eigentlich auch "HQ" One Piece Figuren?

Ich hätte gerne nen Gear2nd Ruffy hier rumstehen.

Also Gear Second gibt's glaube ich garnicht; von Mega House kommt im Sep/Okt aber eine Neuauflage ihrer Figuren, darunter auch ein sehr schicker Luffy.
Wenn sie sich erbarmen, und ihre Nami v2 auch neu auflegen, würde ich wohl auch bald eine OP-Figur hier stehen haben, aber so warte ich noch ein wenig.^^

3düt:
So, neues von der Figuren-Front?
Gibt bei HLJ noch drei Tage den "Early Bird" - Rabatt von 5% auf Clare! Also wer sich diese Figur zulegen will, kann auf die Schnelle noch was sparen. Hab sie mir übrigens gleich bestellt. :-D
Auch ein schöner Luxus: erst bestellen, und sich erst zum Release um die Bezahlung bemühen.^^
Hab mittlerweile 5 Figuren bestellt, eine bezahlt, und keine hier. Die angesprochen Nami oben hab ich günstig bei eBay gefunden und gleich zugeschlagen, mal gucken wann sie hier ist. :)
 
Was los? Figuren schon wieder out? xD

Nami ist heute gekommen! Weee! Jetzt steht sie erstmal rechts von meinem Monitor, solange ich keinen anderen Platz für sie habe.

Und lol: ich kann ihr den Rock ausziehen. :lol:
 
Zurück
Top Bottom